[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich weiß gar nicht warum du immer deine witze reißen musst sorra. der kriegertot war nun mal ein ehrenvoller tot, wenn ich das richtig in erinnerung habe und finde, dass das ganz gut zu meiner kopfgeldjägerin passte.
was den ausgang des kampfes angeht. mal ehrlich, was hattet ihr denn erwartet? ayame hatte auch, wenn sie es nie zugeben würde nicht mal den hauch einer chance zu fliehen selbst, wenn sie es geschafft hätte alle zu verletzen, was ja nicht gerade einfach ist, wäre da immer noch shiva. und so bald sie aus der luft angegriffen hätte, wäre es das gewesen. also musste ich ein wenig umplanen, weil das glaube etwas zu sehr power play gewesen wäre.^^
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ich finde die worte kopfgeldjäger und ehrenvoll in einem satz seh amüsant ^^ nich generell aber bei manchen vertretern und auch bei ihrem bisherrigem verhalten

ad absurdum HOOO

ich sag NICHT das ich das verhalten verurteile nur soviel sollte klar sein
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Der witz bezog sich nicht auf den kriegertot.
Sondern darauf das wen Atarus ihren Wunsch erfüllt so wie du es schriebst. 8also sie ihn bittet) du StormySkies nicht mehr spielen hättest können. Darum ginges.

Und den Kriegertot ist für Krieger ehrenvoll. Klar weil anderes eine schmach für sie wäre.
Aber Fare hat recht. Das Typische Bild von Kopfgeldjägern enthielt nur selten ehre XD
Da ist Ayame eine der wenigen die das haben ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
walküre bleibt walküre, da kommt ihr halt die gattung zu gute. ansonsten wäre sie sicherlich so ein schwein gewesen die der prinzessin einfach den kopf vom hals getrennt hätte.
bzw. wo wir grad bei kopfgeldjägern sind. lorenor zorro war doch auch einer und hatte einen ehrencodex, da sieht man's mal, das ausnahmen die regel bestätigen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
btw mit gift zu kämpfen is nun absolut nicht ehrenvoll :P fällt mir dazu auch noch ein

zum thema ehrenkodes und kopfgeldjäger ja stimmt nicht alle sind schlecht das stimmt aber ein grossteil schon.

sorra ifrits wunde is jetzt erstmal sehr gut verschlossen auch wenn durch die behandlung wohl eher ne größere narbe zurückbleibt als bei reinem nähen außerdem ist die rehct fest zugenäht wird also etwas unangenehm spannen.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ok werde es mir merken. Aber zunächst ist ifrit noch bewusstlos ^^
Muss überlegen wann ich ihn aufwachen lassen ^^

Immerhin hat er im Kampf gegen Aya wo er noch nicht fit war viel kraft verbraucht und danach durch seine vergrößerte Wunde viel Blut verloren ^^ Das gift macht ihn da wenig aus da er bei schwachen sowiso resitent ist ^^ Aber dennoch. Der Bluverlust war eben ziemlich viel warum er jetzt auch etwas bewusstlos ist ^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Lass ihn doch bis Tagesanbruch pennen.

Alle unsere Charaktere sind mehr oder weniger hinüber. Wird wohl Zeit für eine Verschnaufpause. ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
öhm. muss ich jetzt eigentlich wieder posten oder kann ich erstmal in ruhe chillen?
glaube, das kingekk was tippseln wollte.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
gut. dann kann ich erstmal chillen. :)
wie war das? ein gutführendes unternehmen lässt seine sklaven ähh mitarbeiter für sich arbeiten. ^^
 

Kinggek

Gottheit
Jup hätte jetzt eigentlich auch erwartet das Gosti was postet weil er sonst kaum dazugekommen ist^^ naja mal schauen wenn nix kommt dann schreib halt ich was.
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
AW: Stormy Skies

Bei mir kommt heute Abend der Post

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
So Gosti wird mich während meiner Abwesenheit vertreten. Dazu bekommt er noch von mir per PN ein paar Infos von mir, wie es erst Mal so weiter geht.

Doch vorher werde ich noch einen Post setzen.
Bis Montag habt ihr Zeit, mir eure Fragen und Wünsche zu offenbaren. Nutzt dies, falls euch was auf dem Herzen liegt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben