[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Ich wollte eigentlich schon vor ein paar Tagen Shiva aus den Trümmern auferstehen lassen. Vielleicht dass ich heute noch was poste, sonst hoffentlich morgen^^
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Ne Shiva ist nur wütend auf das Dach geflogen, und nachdem sie ein paar mal dagegen eingetreten hatte ist sie eingebrochen^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Und leider müsst ihr noch etwas länger warten.
Meine Chefs scheinen es zu mögen mich weiter zu quälen.

Eigentlich bin ich komplett am Ende. Körperlich, sowie mit den Nerven.
Kennt jemand ne gute Methode wie man schnell seine Knie los wird???
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
AW: Stormy Skies

Also beim Militär war ich kurz davor mir in den Fuß zu schießen damit ich für den Grenzdienst nicht mehr tauglich bin. Das könnte bei dir doch auch funktionieren^^

Aber keinen Stress. Ich versuche ja eh schon seit drei Tagen was zu Posten...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
auren ERNSTHAFT GEH ZUM ARTZT (am besten sagst du ihm auch das dich die arbeit fertigmacht MIT SYMPTOMEN) wenns so schlimm wird musst was machen.

und zur not lass dich ahlt einfach krankschreiben wegen scheisse viel durchfall keine ahnung (ja ich bin eine drecksau mit einer niedrigen ArbeitsmoralSHOOT ME)
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
So das Thema Arbeits und RL-Frust hacken wir nun mal ab ^^

Also hab die Woche endlich Zeit mal was vernünftiges zu Schreiben und auch die nötige Ruhe.

Doch zuvor sollte ich erst Mal alles nachlesen ^^
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ach ICH warte momentan nur darauf das bei AoF was passiert StSk war für mich in ner offiziellen pause daher hatte ich nicht zu viel erwartet. hatt sich jetzt aber wieder geändert :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben