[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
nöö. nicht wirklich. werd selbst grad mit terminen bombardiert. was aof angeht, warte ich ja auf die anderen flitzpipen, kommt halt immer doof, wenn man als sl nen doppelpost setzen muss.^^
und da auren nicht da war, konnte man alles etwas chilliger angehen. ab und an bekamen die anderen 'nen arschtritt dann haben se auch gepostet.^^
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ich hab ja net egsagt weil der so nicht ausse pushen kommt sind momentan schients alle beschäftigt ausser mir D:

oh und nervnervnerv antworte miaaaaaaaaaa
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Mia??? Nicht Nya ??? :P

Also Werd zusehen das Morgen was von mir kommt. Es kann ruhig Chillig ablaufen.
Nicht das ich keine Lust hab, sondern, dass auch die Posts super werden und prima zu lesen sind.
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
auren heiss ich yuuki ?

Mia=Mir

naja immerhin kam bei dir etwas ich sitz in der momentanen situation son bissel auf nem abstellgleis stört mich aber nich so wüsst eh nichts was ich machen könnte ^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
So lasset mir doch Zeit um etwas sinnvolles zu tippeln und danach dürft ihr euch austoben meine kleinen Kinderlein.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Herr Gott nochmal.

Poste doch erstmal was in PG Kusaro, da fehlt ja noch ein post oder haste das schon vergessen???
Gut das gehört hier nicht her, aber was solls.

So, wenn ich jetzt nicht gestört werde, kann ich mich nun an den Post setzen.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ein Netter kleiner winziger Post ist draußen.
Zum Glück ist nicht allzu viel geschehen, was meine Charas betrifft ^^

Was mich hier überrascht hat, dass die Spieler auf die Gefühle ihre Charas eingehen (Siehe Atarus und Shiva, wie die Alarierin Hilfe bei dem Ritter sucht).
Dies zeigt deutlich, dass Shiva auch so ihre Schwächen hat und keine eiskalte Jägerin ist, wie man am Anfang des RPG´s dachte.

Da sag ich mal nur eins, beide Daumen nach oben und weiter machen ^^
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Nach der letzten emotionalen Kurzschlussaktion von Shiva war es wohl auch notwendig dass sie einsieht dass es so nicht weitergehen kann. Atarus ist halt die Person der sie von der Gruppe am meisten vertraut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben