This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das auren-chen ist wieder unter den lebenden. du wurdest in lits schon vermisst. :P
also gosti und ich warten ja auch einen sl post. vorher sind wir derzeit auf eis gelegt.^^
bzw. welcome back, du alter haudegen.
Übrigens hab ich ab Montag spätschicht, d.h. werde da in der Woche nicht so viel schreiben können und am Dienstag vielleicht gar nicht und Mittwoch nur vielleicht :P
Kommt halt auf meinen Zustand drauf an
zwei wörter für euch: viel spaß
ich will sehen, was ellena drauf hat.
hoffe bin damit niemandem an den karren gefahren, wobei ein paar mehr gegner euch nicht stören sollten.^^
ok. Schreib ich eben solange den Kampf mit den beiden aus Ayames gilde.
Denn den kann ich schreiben egal was in deinem post vorkommt ^^
auf den rest dan warte ich.
So, ich hoffe ich habe es nicht etwas übertrieben.
Mali, ich wusste jetzt leider nicht ob du bei der Gruppe stehst oder nicht. Ich bin jetzt davon ausgegangen dass Daredan abseits steht, ansonsten wäre er wohl der erste der ne Feuerwalze abbekommt.
So gesehen hat er aber den Überraschungsmoment auf seiner Seite, denn Shiva ist auf die Gruppe fokusiert und hat auf ihn ganz vergessen^^