This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde es wirklich interessant dass einige nicht mal wissen wie man im Forum ein Bild postet, ohne dass sie den vorgefertigten Code von DirektUpload nutzen...
Daher habe ich jetzt hier mal alles Char-Avas zusammengefasst. Wenn ihr den Code so kopiert habt ihr den AVA wie üblich linksbündig, auserdem wird er gleich zu eurem Charakter im Vorstellungs-Threat verlinkt.
Danke sehr. Ich dachte mir halt. Auf dauer wäre es sicher vorteilhafter wen ein Charabogen da wäre. immerhin sind das ja 2 Chara die im ganzen RPG dabei sein werden. ^^
und ich denke es wird sicher nützlich sein wen charabogen da sind. Also ein nachteil wird es sicher nicht werden XD