Eher was Ähneln? Nach Story? Vampire? Romance&Harem? oder eher mit Comedy? Es gibt viele die man aufzählen könnte. ^^Suche paar animes die (Rosario to Vampire) ähneln oder ähneln könntenüber paar antworten würd ich mich freuen und danke im voraus.
![]()
Eher was Ähneln? Nach Story? Vampire? Romance&Harem? oder eher mit Comedy? Es gibt viele die man aufzählen könnte. ^^Suche paar animes die (Rosario to Vampire) ähneln oder ähneln könntenüber paar antworten würd ich mich freuen und danke im voraus.
![]()
Hab mich wohl blöd ausgedrückt sry^^ ich würd mal sagen Romance&Harem was so in die richtung geht wie bei (Rosario to Vampire).Eher was Ähneln? Nach Story? Vampire? Romance&Harem? oder eher mit Comedy? Es gibt viele die man aufzählen könnte. ^^Suche paar animes die (Rosario to Vampire) ähneln oder ähneln könntenüber paar antworten würd ich mich freuen und danke im voraus.
![]()
Romance&Harem? Auch mit Comedy, so wie bei R+V?Hab mich wohl blöd ausgedrückt sry^^ ich würd mal sagen Romance&Harem was so in die richtung geht wie bei (Rosario to Vampire).Eher was Ähneln? Nach Story? Vampire? Romance&Harem? oder eher mit Comedy? Es gibt viele die man aufzählen könnte. ^^Suche paar animes die (Rosario to Vampire) ähneln oder ähneln könntenüber paar antworten würd ich mich freuen und danke im voraus.
![]()

moin
suche nen anime wie
ergo proxy, basilisk, blassreiter, ayakashi, karas, devil may cry, hellsing, elfenlied, texhnolyze, afro samurai, darker than black, utawarerumono
welchem der jetzt von denen ähnelt is egal, nur bitte weder mit comedy elementen noch mit ecchi oder so
mfg
hab ich mir angeschaut...Naja
-Samurai Deeper Kyo
-Trigun
Also DMC hat ja auch ab und zu eine Witzige Szene drin ;D
ansonsten noch:
-ChäoS;HEAd

Chaos Head ist auch super schlecht, da ist sich die Animewelt einig.moin
suche nen anime wie
ergo proxy, basilisk, blassreiter, ayakashi, karas, devil may cry, hellsing, elfenlied, texhnolyze, afro samurai, darker than black, utawarerumono
welchem der jetzt von denen ähnelt is egal, nur bitte weder mit comedy elementen noch mit ecchi oder so
mfghab ich mir angeschaut...Naja
-Samurai Deeper Kyo
-Trigun
Also DMC hat ja auch ab und zu eine Witzige Szene drin ;D
ansonsten noch:
-ChäoS;HEAd
chaos head war nich so mein fall, weinerlicher protagonist, wenig action
nu brauch ich neuen stoff![]()
Sci-Fi + RomanceHi, Leute!
Könnt ihr mir lustige Animeserien empfehlen, in denen es gute Romanzen gibt? Bin auf der Suche nach solchen Serien, leider sind die, die ich gefunden habe zu sehr Comedy. Dabei sollten die beiden Hauptpersonen symphatisch und ca 20 Jahre alt sein, also gerade noch zur Schule gehend (obwohl ein paar jährchen mehr oder weniger egal sind).
Wenn ich an "Ranma" oder an "To Love Ru" denke, waren den Hauptprotagonisten der Weg zu einer schönen Beziehung gelegt, allerdings haben sie es durch Schusseligkeit immer wieder vertan. Außerdem konnten sie sich nie für das richtige Mädchen entscheiden. Ein Anime sollte in jeder Folge ein paar Lacher haben, aber ich hasse es, wenn durch idiotische Fettnäpchenpatzer die ganze Romantik flöten geht. Es fehlte den Jungen an Fürsorglichkeit und Liebe zu den Mädchen
Falls ihr gute kennt, postet sie mir bitte. Und ach ja: Es sollte etwas Fantasy oder Sci/Fi vorkommen, denn nüchterne Alltagssituationen sind mir ehrlich gesagt zu langweilig.
Schöne Grüße
Versuchs doch mal mit denen..:Hi, Leute!
Könnt ihr mir lustige Animeserien empfehlen, in denen es gute Romanzen gibt? Bin auf der Suche nach solchen Serien, leider sind die, die ich gefunden habe zu sehr Comedy. Dabei sollten die beiden Hauptpersonen symphatisch und ca 20 Jahre alt sein, also gerade noch zur Schule gehend (obwohl ein paar jährchen mehr oder weniger egal sind).
Wenn ich an "Ranma" oder an "To Love Ru" denke, waren den Hauptprotagonisten der Weg zu einer schönen Beziehung gelegt, allerdings haben sie es durch Schusseligkeit immer wieder vertan. Außerdem konnten sie sich nie für das richtige Mädchen entscheiden. Ein Anime sollte in jeder Folge ein paar Lacher haben, aber ich hasse es, wenn durch idiotische Fettnäpchenpatzer die ganze Romantik flöten geht. Es fehlte den Jungen an Fürsorglichkeit und Liebe zu den Mädchen
Falls ihr gute kennt, postet sie mir bitte. Und ach ja: Es sollte etwas Fantasy oder Sci/Fi vorkommen, denn nüchterne Alltagssituationen sind mir ehrlich gesagt zu langweilig.
Schöne Grüße
Sorry, aber da du hast ihm nur Geschichten empfohlen, welche mitten im Alltag spielen, da ist kein Sci-Fi oder Fantasy dabei. Zu dem bin ich Shoujo und Josei gegenüber relativ skeptisch eingestellt, wir Männer finden diese Anime oft grauenvoll :PVersuchs doch mal mit denen..:
-Bokura ga Ita
-Hachimitsu to Clover
-Itazura na Kiss
-NANA
Du suchst also ein Anime der folgende Genre beinhalten:Suche einen ähnlichen Manga wie Soul Eater wäre erfreut über tipps brauch ne neue serie will Animes gucken![]()
Bei Soul Eater gibs Ecchi? Dann wohl aber sehr wenig, mein ich.Du suchst also ein Anime der folgende Genre beinhalten:Suche einen ähnlichen Manga wie Soul Eater wäre erfreut über tipps brauch ne neue serie will Animes gucken![]()
Action,Comedy,Drama,Fantasy,Magic,Ecchi,Violence...
Soul Eater ist eh ne Sache für sich... Bleach würde passen...
Aber ich denke du hast es he nur wegen dem Action und Comedy so toll gefunden also dann:
-Air Gear
-Goshuushou-sama Ninomiya-kun
-Trigun
-Ikkitousen
-Tsukuyomi -MOON PHASE
-Kamen no Maid Guy
-Rosario to Vampire
Aber in Richtung Soul Eater zu suchen ist bisschen Hoffnungslos...
Habe mich nur an Anisearch gehalten ;DBei Soul Eater gibs Ecchi? Dann wohl aber sehr wenig, mein ich.Du suchst also ein Anime der folgende Genre beinhalten:Suche einen ähnlichen Manga wie Soul Eater wäre erfreut über tipps brauch ne neue serie will Animes gucken![]()
Aber ich denke du hast es he nur wegen dem Action und Comedy so toll gefunden also dann:
-Air Gear
-Trigun
-Ikkitousen
-Tsukuyomi -MOON PHASE
-Kamen no Maid Guy
-Rosario to Vampire
Du muss auch noch dabei bedenken, dass bei ein paar deiner angegebenen Serien Romance enthalten ist, und Romance hat jetzt mal gar nix mit Soul Eater am Hut.
also das was mich bei soul eater beindruckt hat waren wirklich die kampf szenen aber die waren auch echt geil gemacht PS: danke für die animes ^^Du suchst also ein Anime der folgende Genre beinhalten:Suche einen ähnlichen Manga wie Soul Eater wäre erfreut über tipps brauch ne neue serie will Animes gucken![]()
-Air Gear
-Trigun
-Ikkitousen
-Tsukuyomi -MOON PHASE
-Kamen no Maid Guy
-Rosario to Vampire