[Sammelthread] Suche Anime...Name vergessen!! [Anfragen nur hier]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Regin

König der Piraten
VIP
Hiho,

von mir gibts malein weiteres gesuch, nachdem ich gerade ein paar anime listen anschaue fällt mir ein, das ich da mal nen anime gesehenhabe, wo ein junge in der badewanne sitzt, und plötzlich in eine andere dimension gezogen wird, dort taucht er auch wieder in ner badewanne auf, nun genauer in nem sehr großen bad wo auch gerade ein mädel am baden ist, die sich darüber freut das er aufgetaucht ist denn er ist in einer welt gelandet wo männer mangelware sind (glaube ich). ich hab den anime, oder anime serie nie weit geschaut, ist auch recht lange her. jedoch kam mir das gerade in den sinn, und beim besten willen, ich kann mich an den namen nit erinnern. aber die idee ind er geschichte finde ich doch viel versprechen. tut mir elid das ich nicht mehr infos hab.

freu mich über ne antwort.

mfg
Ich
Huhu das wird wahrscheinlich Girls Bravo First Season sein
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob das wirklich ein anime war oder ein amerikanischer cartoon, aber ich weiss nicht wo ich sonst am ehesten danach suchen soll^^

es war ne ältere serie, lief so vor 10 jahren oder so am tv, vielleicht auch etwas früher oder später. die welt erinnert so ein wenig an arielle doch die leute haben keine flossen sondern beine, dann gabs da irgendwie 5 monde oder so die fast in einer reihe standen und so einen unterwasserhund der sich verwandeln kann. hauptcharakter war meineswissens ein mädchen. ach ja, da gabs noch die bösen, da war so ein weibliches aalähnliches tier dass irgendwie alles einfrieren konnte, so ein anderes kleines vieh und den oberbösen der so voll strange aussah (kann ich iwie nicht richtig beschreiben^^) und die bösen wollten immer so merkwürdige gelbe krisstalle sammeln.

hoffe dieser erklärung kann irgendwer folken und mir sogar eine antwort geben^^
danke schon mal im voraus
 

Miyabi

Exarch
Ich suche ebenfalls einen Anime, dessen Name mir einfach nicht einfallen will.
Es geht um einen Jungen, der einen Schiffsunfall am Anfang der Serie erleidet und auf einer "Fraueninsel" strandet. Die dort lebenden Frauen sind alle natürlich total wild auf ihn und wollen ihn heiraten und tragen deshalb fast täglich Wettkämpfe um ihn aus. Seine Schwester hingegen....
strandet auf einer Männerinsel die aber uninteressant ist. Dem Jungen wirds halt irgendwann zu bunt und hat auch heimweh und versucht deshalb von der Insel zu fliehen was ihm aber erst gegen Ende der Serie gelingt, da die Strudel, die rund um die Insel verteilt sind eine Flucht vorerst unmöglich gemacht haben. Als er es endlich an den Strudel vorbei geschafft hat und auf dem offenem Meer seine Schwester in einem Boot mit Männern wieder trifft quatschen diese nur kurz und er entschließt sich glaube ich zurück zur Insel wiederzukehren.
 

Akitashi

VIP
VIP
Ich suche ebenfalls einen Anime, dessen Name mir einfach nicht einfallen will.
Es geht um einen Jungen, der einen Schiffsunfall am Anfang der Serie erleidet und auf einer "Fraueninsel" strandet. Die dort lebenden Frauen sind alle natürlich total wild auf ihn und wollen ihn heiraten und tragen deshalb fast täglich Wettkämpfe um ihn aus. Seine Schwester hingegen....
strandet auf einer Männerinsel die aber uninteressant ist. Dem Jungen wirds halt irgendwann zu bunt und hat auch heimweh und versucht deshalb von der Insel zu fliehen was ihm aber erst gegen Ende der Serie gelingt, da die Strudel, die rund um die Insel verteilt sind eine Flucht vorerst unmöglich gemacht haben. Als er es endlich an den Strudel vorbei geschafft hat und auf dem offenem Meer seine Schwester in einem Boot mit Männern wieder trifft quatschen diese nur kurz und er entschließt sich glaube ich zurück zur Insel wiederzukehren.
Nagasarete Airantou http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=3785
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
hey,

ich habe das Problem, dass ich mir gaaaanz sicher war, dass der eine Anime "Parallel" hieß, aber irgendwie habe ich dann feststellen müssen, dass es solch einebn Anime nicht gibt. Vielleicht könnt ihr mir ja etwas weiterhelfen.
Der Zeichenstile ist minimal wie Lain, mit dem Touch "Paranoia Agent".
Es geht um zwei Jugendliche, ein Mädel und ein Junge. Diese bauen irgendwelchen Mist, wodurch sie dann in eine Art Paralleldimension gelangen. Diese wechseln sie aber immer und immer wieder. Am Ende der Serie kommt dann raus, dass jemand in ihrer Dimension gstorben ist und einer der beiden eben deshalb diese Dimensionen errichtet hat und sie nur noch nachhause kommen, bsi der Schuldige die Tatsache aktzeptiert, dass jemand gestorben ist. So oder so ähnlich. Ist schon etwas länger her, dass ich den gesehen habe. Irgendwei erinnere ich m ich an einen herunterfallenden Blumentopf gegen Ende, aber kann auch sein, dass diese Erinnerung falsch ist. Aber ich hoffe, ih rkönnt mir weiterhelfen, wäre toll.

gruß
Kýestrika
 

Sir Bob

Novize
Hallo

Ich suche ne Anime Serie die früher nachts auf MTV lief.

Wenn ich mich richtig erinnere war der "held" bzw. die Hauptfigur nen Lila Monster mit nem Horn auf dem Kopf ( Nashorn ähnlich) ziemlich Muskelös und bin mir nicht mehr sicher Hände waren, glaube ich, gelb und ne Frau die Ihm geholfen hat.

War ziemlich abgedreht! da gabs glaube ich auch so was Allesfresser, klein rund, ?weiß? .

Ich weiß ist echt nicht viel, aber vllt. kennt jemand es!
 

Hepher2

Scriptor
Hiho,

ich suche einen bestimmte Animeserie den ich mal gesehen habe. Es fängt an in einer Stadt in der kein Wind weht. In dieser Stadt lebt ein Schüler der dort als Unruhestifter bekannt ist. Er hat da so ein Problem mit Türen, wenn er "verlassene Türen" sieht schlägt er sie ein. Eines Tages wird der Schüler von unbekannten Leuten angegriffen und gleichzeitig muss er vor der Polizei fliehen, in die Ecke gedrängt erscheint eine Art Tunnel vor ihm in den er dann auch reinspringt und er kommt in einer anderen Welt raus in der er zum ersten mal den Wind spürt.

Ist nicht viel aber vielleicht kommt es jemand bekannt vor und weiss welcher Anime das ist. Ich weiss noch ungefähr das Ende, er kämpft gegen seine "Waffe" so ne Art herbeigerufenes Wesen. Er verschmilzt mit dem Wesen und ist ab da absolut frei.

mfg
Hepher2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben