Suche Fantasy-RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

idd246

Novize
Hiho Leute,

wie der Titel schon sagt, suche ich ein Fantasy-RPG (mittelalterliche Umgebung, kein Sci-FI), aber nicht einfach irgendwas ;) Für mich steht bei meiner Suche das Schreiben im Vordergrund, es sollte also somit entweder ein Forum sein, oder aber ein textbasiertes Browsergame mit entsprechendem Bereich. 3D-Spiele oder Bezahlseiten fallen komplett raus. Zusätzliche Bedingung: Innerhalb des RPs müssen Ü18-Inhalte (exzessive Gewalt, Sex) erlaubt (ob offiziell oder inoffiziell ist egal) sein, Foren oder BGs, die auf den Jugendschutz bestehen fallen somit raus. Sprache sollte wenn möglich Deutsch sein, zur Not tut es aber auch etwas Englisches.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Zusätzliche Bedingung: Innerhalb des RPs müssen Ü18-Inhalte (exzessive Gewalt, Sex) erlaubt (ob offiziell oder inoffiziell ist egal)
Fast...
Ein RPG wo du ausschweifende Sexorgien hast, wirst du auch bei uns nicht finden. Ansonsten guck dich hier um und was du hier so findest. Villeicht ist was dabei was da deine vorstellungen entspricht.
 

idd246

Novize
Öhm, ich glaube, ihr habt mich da so ein bisschen falsch verstanden...

Ich suche da ein Forum bzw. BG, dass speziell auf eine Fantasywelt in mittelalterlicher Umgebung ausgelegt ist (und auch wirklich auf Rollenspiel ausgelegt worden ist, nicht nur ein Unterbereich in einem Forum zu was anderem^^), was hier ja nicht der Fall ist ;)

Und ausschweifende Sexorgien brauche ich auch gar nicht *g*
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
dann biste hier im bereich was falsch :)

Die RP's die als gesamtes Forum angelegt sind, also wo jedes Subforum einen ort darstellt sind meiner Meinung nach..... Sinnfreier zwar massentauglicher, aber nicht wirklich gut.

Aber wenn du unbedingt sowas haben willst, dann such dir einen LotgD-Server....
 

Fuma-Snake

Exarch
Kleine Übersetzung: LotgD = Legend of the Green Dragon

Ein kleines Browsergame in dem du ein Char. erstellst (wenn du auch eigentlich nur Rasse und Klasse wählst) und dann halt so deine Abenteurr bestreitest. Du kanns natürlich auch mit anderen Spielern agieren.

Ich kam mit dieser Mischung der vorgegebenen Welt in der du nicht alles selbst bestimmen kannst und nie alle auswahlmöglichkeiten hast und dem im vergleich dazu absolut freien Rollenspiel mit anderen Spielern nie klar.

Ob Exsessive Gewalt und Sexualität da erlaubt sind... keine Ahnung. Vielleicht in den PM's? Weißt du da was genaueres drüber, Janoko?

Auch noch eine möglichkeit wäre vielleicht Shakes and Fidget, aber das ist nichtw wirklich textbasiert. Und das Zeug was du willst ist bestimmt verboten :]
 

idd246

Novize
@Janoko: Danke für den Tipp. Der erste deutsche Server, den ich gefunden habe verbietet natürlich Sex und Gewalt (abgesehen von schönen Schwertkämpfen und leichter Erotik, aber dazu müsste man ja Edelmann spielen *seufz*), aber ich hab gerade ne Serverliste entdeckt, die ich mir dann später genauer anschaue, ob es irgendwo davon abweichende Regeln gibt ;)

@Ironhide: Hab es eher auf gut Glück probiert, vielleicht kennt jemand ein entsprechendes Forum oder BG, falls ich für so eine Anfrage den falschen Bereich erwischt habe bitte verschieben ;)

@Rest: Weitere Tipps und Hinweise sind natürlich willkommen ;)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Die Anfrage kannste schon hier stellen, die ist nicht falsch, ich meinte nur das du dann wohl mit deinen Vorstellungen leider hier bei uns nicht das finden wirst, was du suchst ;)
 

Moridin

The evil Mastermind
Wenn du was klassiches suchst http://www.dsa-online.ch/.
Gewalt und Sexualität sind laut Spiel erlaubt allerdings sollte man beim betreffenden Meister/Spielleitung nochmal nachhacken.
Schließlich stellt die Seite nur die Plattform und nicht das Spiel selbst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben