[Suche] Suche M. D. Geist

M. D. Geist

• Kenne ich nicht - Interssiert mich nicht

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17

Stroheim

Ungläubiger
Hi

hier im Forum gibt es bereits einen upload zu M. D. Geist vom user "Beyond the Grave". Leider sind beide Teile des Films bereist von Rapidshare runtergenommen worden.

An sich wäre das kein Problem eine neue Version irgendwo zu finden. Doch ich suche Die jap. dub. Version mit deu. sub. und das war bis jetzt der einzigste Post den ich irgendwo gefunden habe. Vielleicht hat ja jem. von euch diesen "Mailenstein" der Anime-Cyberpunk-Geschichte und wäre bereit ihn nochmals hochzuladen, oder weiß wo man ihn sich laden kann.

Ich persönlich werde versuchen, sobald mein VHS wieder funktioniert, meine alte VOX Version zu digitalisieren und upzuloaden, da diese die einzigste japanische Version mit deutschem Untertitel zu sein scheint, die existiert.

Vielen dank schon mal an alle und noch einen schönen Tag.

Azrael84

Gottheit
Ich habe auch noch die alte Vox version auf VHS^^
soweit ich weiss gibt es doch nur die JAB Dub / Ger Sub Version oder nicht?

Der 2.te Teil ist auch ganz nett.

Stroheim

Ungläubiger
Sry

@ den Mod der mir eine Verwanung geschrieben hat

ich hab die Regeln natürlich gelesen. Doch dachte ich mir , dass es immerhin besser wäre einen aktiven downloadlink zur verfügung zu stellen , als das gar keiner da ist und dies scheint nun mal einer der wenigen zu sein , der grade da ist ... ist zwar nicht das was ich suche , aber immerhin können sich andere so ein bild machen um was es geht ^^

ich hätte ihn ja gerne selber hoch geladen , habe aber leider nicht die cojones dazu eine urheberrechtlich geschützte datei ohne passwort bei Rapid Share upzuloaden :kukukuh: ... desweiteren wäre ich mir irgendwie bekloppt vorgekommen , erst alle teile mühsam runterzuladen ... zu entpacken ... neu zu packen und wieder einzeln hochzuladen ... man hätte imo ruihg mal ein auge zudrücken können ... nichts desto trotz begrüße ich es , dass die regeln hier eingehalten werden

@Spartan117™

natürlich habe ich vorher die Suchfunktion benutzt und überprüft ob die links noch zu gebrauchen sind ... sind sie leider nicht :noooo: ...
ah so ... und die umfrage habe ich interesse halber hineingestellt ... um mir beispielsweise einen überblick über die beliebtheit des animes zu verschaffen ... oh ... und natürlich um den thread interessanter zu gestellten :tralalalala:

ps.: ich finde es sehr gut , dass du deine uploads von RS auf MEGA umstellst ... vor allem seit der neusten traffic ändern ... wollte ich nur mal erähnt haben ^^

Oben