[Hinweis] Sucker Punch (2011)

MisterStricher

Gläubiger
ich habe mir den film angesehen..... 1/10 als meine bewertung. der film besitzt keine lohnenswerte story und setzt nur auf sinnlose spezialefekte. war zeitverschwendung, hätte 3 mal die 1 folge der ova von hellsing schauen sollen...
:stfu:
 
Zuletzt bearbeitet:

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Ich habe denn FIlm vor ca. 2 Wochen gesehn und muss folgendes sagen:

Story
Also die Story finde ich sogar vielversprechender als manch andere Filme! Vorallem das Ende hat mich überrascht :wakuwaku:

Inhalt
Nuja als Mann müsste man denn Inhalt eigentlich mögen :D Halb nackte Weiber mit dicken waffen fighten :onegai: Also ich fande die Kampfszenen mit Tänze zu vergleichen hat was xD Aber wer auf die Idee gekommen ist ... muss sicher voll besoffen gewessen sein xD

Daher bekommt der Film von mir:
7/10

Ps. Ich war mit Kollegen drinen und 4 von 6 Leute haben denn nicht verstanden :XD:
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
also ich war ja anfangs skeptisch von den Kommentaren aber ich hab den Film gesehen und es war einfach Sinnlos. Ich habe schon mal Filme ohne echte oder gute Handlung gesehen aber Sucker Punch ist doch ein Witz. Wie konnte dieses Drehbuch überhaupt ein Film werden. Die Kampfszenen sehen ja super aus aber sowas von realitätsfern und haben mit dem Film ja überhaupt nichts zu tun. Meiner Meinung nach ein Schrotflinten-Schuss in den Ofen.
Bei so einem Film ist das Trailer machen wohl am einfachsten gewesen. :D
 

Urzu-2

Gläubiger
mir hat der film aufjedenfall gefallen.den guck mir auch gerne (nach längerer zeit) ein 2. un d3. mal an^^
 

Wrex

Prophet
Ich hätte mir den Film nicht angesehen, wen ich nicht umsonst reingekommen wäre ( Wette gewonnen^^ )

Hätte besser ne Tüte Gummibärchen verlangen sollen, gute Action aber die entscheidenen Szenen am Ende spielten in der "Realität"( weiß nicht ob man das so nennen kann ).

Story musste man auch mit der Lupe suchen, ziemlicher Reinfall.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
So, ich hab ne Frage an alle, die den Film doof fanden... kennt sich jemand überhaupt mit Lobotomie aus? wenn nicht, dann solltet ihr euch darüber informieren und den film unter dem aspekt noch ma anschauen >.> nyaa~
 

Wrex

Prophet
Das ist ne alte Technik, bei der bei Patienten bestimmte Nervenzellen im Gehirn ausgeschaltet werden,um gegen Psychosen vorzugehen. Führte aber in der Regel zum Ausfall der Emotionen

Ist aber meiner Meinung nach keine Tatsache, welche man ohne weiteres als bekannt voraussetzten kann, hab mich auch erst nach dem Film darüber informiert.

Und das die Dame einen an der Waffel hat, macht den Film auch nicht besser.
 

ex pogo

Ordenspriester
Und das die Dame einen an der Waffel hat, macht den Film auch nicht besser.
Und genau dieser Kommentar von dir zeigt überdeutlich, das du die Handlung nicht verstanden hast!
Das Mädchen ist völlig normal, ihr "netter" Stiefvater will ihren Geist auslöschen lassen , damit sie nicht gegen ihn aussagen kann.

-.-
ex
 

Wrex

Prophet
Aha, es ist also völlig normal, sich ne Klappse als Freudenhaus vorzustellen, in welchem man durch "Tanzeinlagen" zusammen mit ein paar anderen in eine Welt mit Riesensamurai, Drachen, Zombienazis und Kampfrobotern reisen kann??? Sorry aber das macht für mich keinen Sinn, wen sie normal wäre.

Meiner Theorie nach hat die Gute am Anfang des Films ein seelisches Trauma erlitten und die Klappse sieht man jetzt wie sie für Babydoll ist, was meiner Meinung nach sehr deutlich wird, da

ACHTUNG SPOILER :
nach ihrer Lobotomie die Welt wieder normal ist und man viele Zusammenhänge erkennt, wie z.B. das Feuer, welches sie gelegt hat eine Anspielung auf den Drachenkampf ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Aha, es ist also völlig normal, sich ne Klappse als Freudenhaus vorzustellen, in welchem man durch "Tanzeinlagen" zusammen mit ein paar anderen in eine Welt mit Riesensamurai, Drachen, Zombienazis und Kampfrobotern reisen kann??? Sorry aber das macht für mich keinen Sinn, wen sie normal wäre.

Meiner Theorie nach hat die Gute am Anfang des Films ein seelisches Trauma erlitten und die Klappse sieht man jetzt wie sie für Babydoll ist, was meiner Meinung nach sehr deutlich wird, da

SPOILER
[versteckter Inhalt kann nicht zitiert werden]
Ich gib ganz sicher kein Danke, um irgendeinen Spoiler zu lesen.... es ins Spoiler zu verstecken, würde mehr Sinn ergeben.
 
Oben