[Hinweis] Sucker Punch (2011)

Point1

Gläubiger
-- SPOILER --

Hab jetzt nicht eure Diskussion hier gelesen, schreib nur wie ichs fand.
Hab's geguckt, Trailer war sehr gut und hat mich ziemlich angelockt jedoch wurde ich enttäuscht.
Es ist immer so, dass das Mädchen, wenn sie tanzt in ihre, ich denke mal, "Gedankenwelt" kommt und dort mit einem Katana und co. irgendwelche Roboter oder ähnl. metzelt. Ich hasste die deutschen Dampf-Roboter. Keine Ahnung, einfach SCHLECHT .. kaum Atmosphäre bei den dt. Robotern und macht eher schlechte Laune. Den Plan von dieser, ich weiß nicht wie ich es nennen soll wo die Kleine gelandet ist, Einrichtung zu flüchten anzusehen ist ganz OK. Am besten war die Actionszene mit den 3 Riesensamurai. Obwohl der 2te nur dumm rumballerte. Der Letzte sah richtig gut aus.
Manchmal wundert man sich wie die Kleine auf einmal überpowert ist, meist kann man sich denken was im Nächsten Moment passiert. Ich mags nicht.
Am Ende sterben auch noch alle, und sie opfert sich selbst um die Letzte zu retten, die im Endeffekt doch gar nicht wollte. Dieses Opfer war im Übrigen auch das, was die Kleine die ganze Zeit über finden sollte um "hier rauszukommen". Jedoch versteh ich nicht, was die Leute da am Ende mit ihr gemacht haben... ? Haben sie ihr das Stück Metall ins Auge gerammt? Aber da war doch gar keine Narbe. Egal. Musik war aber gut ! ;)
Fazit: Lohnt sich nicht ins Kino zu gehen oder die DVD anzugucken, wirklich nicht.
"geändert um 13:37 Uhr yeah xD"
 
Zuletzt bearbeitet:

Wrex

Prophet
Sry. mein Fehler, kenn mich mit dem ganzen Zeug nicht so gut aus.

Ich möchte hier auch keinen unnötigen Streit entfachen, ist einfach meine Meinung zu dem Film, scheint wohl so ein Thema zu sein, bei dem sich die Meinungen einfach spalten.

Kann natürlich auch sein, das die Kleine einfach eine blühende Phantasie hat, obwohl ich meine Theorie auch für nicht ganz abwegig halte.

War aber trotzdem blöd zum Schluss, kein Final-Kampf und Bad-End.
 
Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Sry. mein Fehler, kenn mich mit dem ganzen Zeug nicht so gut aus.

Ich möchte hier auch keinen unnötigen Streit entfachen, ist einfach meine Meinung zu dem Film, scheint wohl so ein Thema zu sein, bei dem sich die Meinungen einfach spalten.

Kann natürlich auch sein, das die Kleine einfach eine blühende Phantasie hat, obwohl ich meine Theorie auch für nicht ganz abwegig halte.
Ja, das ist schon klar xD hmm... spoilercode geht übrigens so:
[spoiler*] text [/spoiler*] (natürlich die * entfernen.

und du solltest das Ende nicht erwähnen, falls es jemand noch anschauen will ^^... also bitte auch in Spoiler einfügen..
 

hampelmann000

Scriptor
Habe mir Sucker Punch auch im Kino angeschaut, fande ihn persönlich super.
Aber ist halt was anderes^^
Ich denke man muss auf so eine Art von Story stehen.
Scheiden sich ja doch recht deutlich die Geister..
 
Oben