[Diskussion] Superbowl LV - Das war kein Spiel sondern eine Bestrafung!

mir

Otaku
Brady schickt Gegner mit Packung nach Hause.


Danke an redrooster für seine Ausfürungen, mir fehlen immernoch die Worte.
 
Zuletzt bearbeitet:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Nur eine Schlagzeile zu kopieren ist ein bißchen zu wenig, ohne weiteren eigenen Kommentar dazu, oder?

Tom Brady hat seinen Job gemacht, und zwar sehr gut, dennoch war es doch die Defense, die ihrerseits nicht einen einizigen Touchdown der Chiefs zugelassen hat. Und am Ende haben sie bei fast jedem Versuch der Chiefs Patrick Mahomes auch noch wie einen Hasen über das Feld gejagt.

Offense wins games, defense wins championships...

Solange ich American Football gucke, und das bereits seit den Zeiten der damals legendären San Francisco 49ers mit Joe Montana und Jerry Rice so, kann ich mich nicht daran erinnern, je ein Team ohne eigenen Touchdown in einem Superbowl gesehen zu haben. Dennoch ist genau das in der Nacht vom Sonntag auf den Montag geschehen (CET). Es war also nicht nur das Verdienst von Tom Brady, auch wenn er jetzt mit seinen nunmehr sieben Superbowl Ringen sicher im Zentrum des Interesses steht, gerade weil er in dieser Saison den Patriots den Rücken kehrte und mit den Buccaneers komplett neu anfangen mußte. Aber diese Fähigkeit ist genau das, was diesen Tom Brady ausmacht. Und es ist in Florida ja auch viel wärmer als im frostigen Boston zu dieser Jahreszeit, oder?

Falls jemand mit dem LV im Titel nix anfangen kann: der Superbowl wird mit römischen Zahlen numneriert, das L ist die römische 50, das V die römische 5, LV oder L+V ist also die 55. Der nächste Superbowl wird also Nummer LVI (50+5+1), also 56, der in LA gespielt werden wird.


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: mir

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
War eigentlich recht langweilig da Tampa eindeutig überlegen war, vermutlich war der schlüssel zum Titel nicht der Super Bowl sondern der Sieg davor in Green Bay, die schienen mir als Titelaspirant wesentlich glaubwürdiger und stärker als Kansas. Naja kommt hin und wieder vor das Spiel Seattle gegen Denver vor ein paar Jahren war eine ähnlich Langweilige Veranstalltung wobei Denver wenigstens eine TD erziehlen konnte aber auch noch mehr Points des Gegners zulassen musste.
 
Oben