[Hinweis] Surrogates

dading

Exarch
Îrgendwie klingt das geil nen bissel i robot mit matrix gekoppelt(nur wegen den robotermenschen).

Werd es schaun und bruce haut den bösewicht kaputt(roboterbösewicht ^^?)

TheTrue

Ordenspriester
Ich werde mir denn auf allefälle anschaun, ich sehe ehe gern Bruce Willis gerne. Und die Film Idee ist zwar nicht die neuste, muss aber nicht heisen das sie schlecht umgesetz wurde...

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Hab den Trailer letztens auch gesehen,
freu mich schon drauf,
habe auch eben gelesen das es auf einem fünfbändigen Comic basiert.

vraydak

Gottheit
Bruce Willis + Science Fiction
was kann es besseres geben
story ist zwar schon so ähnlich benutzt worden
aber schaut trotzdem gut aus den Film werd ich mir anschauen

Hab ihn gesehen... Umgehauen hat der Film mich nicht... Der Plot wird zum Ende hin düster... Und es gibt eine Art... Naja... Wiederfindung zu alten Werten... Sieht ulkig aus.

KAnn man getrost vergessen den Film. HAtte mir mehr davon versprochen. ICh will nicht spoilern aber gerade am Ende wird er sehr unlogisch...

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Jo hab mir den Film auch schon vorn Paar Wochen angeschaut, ist ehrlich gesagt nen "nicht-gelungener-Film" , bzw die Umsetzung ist misslungen und billig. Hatte mir mehr erhofft aber naja ...
ps: Nicht zu empfehlen!

Zuletzt bearbeitet:

Denielsama

Stamm User
Naja,es gibt viel schlimmere movies.Lustig war nur das sich irgend ein fettes ars*loch fuer eine heisse frau ausgibt wie in einigen chatrooms und das muss keine nahe zükunft sein :hahaha:.

Meppel

Novize
Hab ihn mir letzte Woche im Kno angesehen und da ich mit nicht allzu hohen Erwartungen reingegangen bin, war er ganz ok.
War an manchen Stellen aber zu sehr durchschaubar, was als nächstes kommt.

Ich habe mir vor ein paar Wochen an den Anfang der englischen Fassung angesehen.
Schaute ganz gut aus. Ich wollte jetzt die Tage nochmal die kompl deutsche Fassung sehen.
Von der Story her scheint der ja interessant zu sein.
Ist wohl aber auch Publikumsabhängig, welche Themen einen interessieren.

Neverman

VIP
VIP
Er ist auch nicht gut, glaub mir. ;p

Unausgegorenes Sci-Fi-Thriller-Event, dass viele interessante Themen anschneidet, aber nicht zuende denkt und die standartisierte Science Fiction-Schiene fährt.
Keine Innovation, keine Logik... Eben typischer Action-Thriller...
Da guck ich lieber noch einmal "Auf brennendem Eis" mit Steven Seagal... Da spielt wenigstens Michael Caine mit.^^

Oben