Synchronsprecher von "Death Note" bekannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich wusste garnicht das death note jetzt in deutschland rauskommt ^°"
die synchros gehen eigentlich nur die von L würd ich ändern, die passt nicht zu charakter

und BITTE......BIIIIIIIIIIITEEEEEE!!!!!!!!
NICHT RTL2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BITTE TELE5 XD OHNE Cuts

:omgnooo::omgnooo: Warum??? Warum??? Kann denn hier nicht einmal ne Lizensierung bekannt gegeben werden, ohne das irgendeiner schreit "Bitte nicht RTL2" Vielleicht haben die es ja nicht mitbekommen, aber seit einem Jahr haben wir einen reinen Animesender wo alle gezeigten Anime uncut laufen. Somit sind solche Kommentare überflüssig.
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
ich finds klasse ^^

jetz muss ich immer wenn ich Light höre an J.D. aus Scrubs denken xDD
und L's stimme ist die von Steve-O aus den Jackass Filmen :p


ich freu mich schon auf die DVDs :onegai:
 

Sitael

Novize
Es geht doch um die DVDs^^ und noch nicht darum, die im normalen Fernsehen auszustrahlen.

Ich find die Stimmen eigentlich nicht passend, ist eigentlich schade.
 

Naity

Gesperrt
Mich stört son bisschen, dass die Stimmen alle so "bekannt" aus anderen Animes sind... Aber das Problem kennt man ja leider schon.
Ryuk gefällt mir noch am besten, find aber, dass die ganzen männlichen Stimmen alle recht ähnlich klingen. Light und L müsste man mit dem passenden Bild dazu sehen, da reicht mir Ton allein nicht aus, das einschätzen zu können. Verglichen mit anderen deutschen Dubs aber, scheint dieser ganz gut zu sein.
Wer klingt denn mit anderen Charakteren ähnlich? Ich will nicht Death Note gucken und dann plötzlich zB die Stimme von Maike (Pokémon) hören. (Oh ja, hatte ich bei GerDub von DMC als Patty redete)

MfG
Naity
 

Kratos7

Gläubiger
[ame="http://de.youtube.com/watch?v=-ji-Sm0wvfM"]301 Moved Permanently[/ame]

das sind die stimmen oder was?.... ganz ehrlich? Im Japanischen hört sich light wie ein sau cooler psycho an :pssedmode: besonders wenn er lacht. Aber hier muss ich IMMER an scrubs und JD's gesicht denken :twitching:
 

abugilgil

Medusas Lover
lol da is JD xD also die sprecher sind en bissl dumm gewählt.
für so eine ernste rolle jemanden aus einer comedyserie zu nemen ist irgendwie unpassend xD auserdem hab ich des gefühl dass ich anfange deutsche synchros imemr scheisse zu finden o.O liegt am ganzen japanischen geschwafel xD
mfg
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
NAAAJJAAA ..... Ich finde die synkro nicht soo der bringer aber immer noch ne mio. mal besser als naruto ich werde troz dem alles weiter hin mit jap. dub. und gersub anschauen da es einfach besser ist ...

@hunter
hu?_? welcher sender kenn ich net pn bitte
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Ihr müsste bedenken das das einfache Beispiele sind nach denen das Sycnhronstudio gekastet hat. Die Sprecher konnten sich da natürlich nicht in die Rollen einarbeiten ;)

Außerdem ist das Youtubevideo ein Fanzusammenschnitt aus den Samples die Panini zu verfügung gestellt hat ^^
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Ich finde das ist der letzte Sch*** :/
Früher hätte ich gedacht geil ein Anime auf Deutsch,doch jetzt
GerDuB = GerFuck xD
Gersub ftw ! ^^
 

ze0

Otaku
hmhm fglaub die sind eigentlich recht akzeptabel.. ausserdem erstmal abwarten bis sich die sprecher richtig in die rollen eingearbeitet haben ;)

problem ist blos ich kann sie einfach nicht leiden weil ich die japanische syncro schon so gewohnt bin ^^ die war einfach nur gut, dagegen hört sich die deutsche im vergleich einfach dumm an ;P
Was ich blos schade finde ist, dass die deutsche syncro mitlerweile schon von vorneherein verdammt wird grottenschlecht zu sein... glaube mitlerweile könnens die meisten einfach nur nicht leiden wenn in animes deutsch geredet wird ._.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Meld ich mich auch mal zu Wort weil warscheinlich Death Note der einzige Anime sein wird den ich nochmal anschauen werde, dann eben mit Ger Dub. Bisher find ich alle Synchronsprecher in Ordnung. L hat mir da noch am besten gefallen, bei Ryuk müsste ich mich dran gewöhnen aber nach 6 Staffeln Scrubs hat Light jetzt JD´s Stimme bekommen ich glaub das halt ich nicht aus ^^.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben