Nobody zog das Rohr aus dem Plünderer raus und sagte. „Keine Tätowierungen, einiger Maßen normale Kleidung, eindeutig Plünderer.“ Ivis musste sich umdrehen als sie die Leiche sah. „Mir wird gleich schlecht.“ Loki und Hel waren scheinbar schon an solchen Anblick gewohnt, denn die beiden zeigten keine Reaktion als sie die Leiche sahen.
Nobody machte danach einen Vorschlag, die beiden Leichen zu untersuchen. Loki bewachte in der Zwischenzeit einen Gang und Ivis den anderen. Er schickte Hel um die andere Leiche zu untersuchen und scheinbar konnte sie was Brauchbares finden. Als die beiden fertig waren sagte Nobody. „Einige interessante Dinge mit dabei. Ich schlage vor wir verschieben das Aufteilen der Beute auf Später, jetzt wäre es nur gefährlich.“ Hel ging wieder zu Loki und zeigte ihm, was sie bei der Leiche gefunden hat. Danach fragte Nobody. „Braucht jemand 'ne AK47?“ Ivis sah Nobody an und dann fiel ihr ein, dass sie schon eine hat. „Ich hab schon eine AK47, aber die können wir trotzdem mitnehmen.“ Loki schien es egal zu sein und Nobody steckte die AK47 in seinen Rucksack rein.
Danach gingen die fünf weiter. Der Tunnel schien kein Ende zu nehmen. Nach hunderten von Metern erreichten die Fünf ein großen Raum, dieser schien wie eine große Kreuzung zu sein, denn es führten fünf weiter Gänge zu dem Raum hin. Am Rand lag eine Leiche, nur schien die Frau erst vor kurzem getötet zu sein. Ivis bückte sich zu ihr runter und durchsuchte diese. Zu ihrer Enttäuschung fand sie nix bei der Leiche. Nobody und Loki konnten sich scheinbar nicht entscheiden welchen Tunnel die Fünf nehmen sollten. Ivis setzte sich auf der Leiche hin, denn sie wollte nicht nass werden. Danach öffnete sie ihren Rucksack und holte die 0,5 Liter Flasche raus und trank etwas davon. Sie steckte die Flasche wieder in ihren Rucksack und sah die beiden an. „Können wir weiter oder Diskutiert ihr immer noch??? Wenn ihr euch nicht einig seid, lasst doch Angie entscheiden.“ Man konnte aus Ivis Stimme heraus hören, dass ihr die Warterei nicht gefiel.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: