[Diskussion] Tage des Feuers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Post fast fertig, muss den nur noch Korrektur lesen und etwas abändern, nur wird das Heute nix mehr
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ne Waltikon, mein Post liest sich bescheiden, wenn ich das mal so sagen darf. Gestern hätte ich den Beitrag auch fast gepostet, nur bemerkte ich beim lesen, dass da irgendwas schief gelaufen ist.

Wie gesagt, mein Beitrag kommt Heute noch.
 

Xehanot

Anarchist
Also so im Nachhinein muss ich sagen wäre es für mein Char vielleicht besser gewesen hätte ich ihn so Ende 30 Anfang 40 gemacht, hätte zu ihm irgendwie besser gepasst. Vielleicht sogar noch älter.
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Also so im Nachhinein muss ich sagen wäre es für mein Char vielleicht besser gewesen hätte ich ihn so Ende 30 Anfang 40 gemacht, hätte zu ihm irgendwie besser gepasst. Vielleicht sogar noch älter.
Wenn du das wirklich noch ändern willst darfst du das ruhig machen. Musst allerdings einen Mod kurz bitten die Anmeldung noch einmal zu öffnen.

@Auren, Xehanot: Wenn einer von euch will kann er ruhig den ersten Teil unseres Weges in der Kanalisation schreiben. Sprecht euch aber ab wer von euch. Nicht das einer dann links geht und einer rechts. ;]
 

J-Nought

4ever Jack
Kommt von Bergel0n noch etwas oder muss ich was schreiben? Denn ich warte und warte... Ich glaube, dann sollte man selber wohl anfangen. ^^

Aeon, was meinst? Soweit ich verstanden habe, ist das dein Freund ^^
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
joa.
Er wollte schon vor 3 Tagen posten aber...
Scheinbar hat er wieder Scheiße gebaut und ist jetzt sämtliche Rechner los.
Er meinte er schreibts aufn Block, bringts mir vorbei und postet dann von mir aus. (das war gestern)
Ich werd ihn heute nochmal anrufen, allerdings kommt der erst gegen 5 von der Arbeit...
 

J-Nought

4ever Jack
joa.
Er wollte schon vor 3 Tagen posten aber...
Scheinbar hat er wieder Scheiße gebaut und ist jetzt sämtliche Rechner los.
Er meinte er schreibts aufn Block, bringts mir vorbei und postet dann von mir aus. (das war gestern)
Ich werd ihn heute nochmal anrufen, allerdings kommt der erst gegen 5 von der Arbeit...
Lol... Verlasse dich auf wen und du bist verlassen.

Na gut, soll ich warten oder mit meinem Begleiter den guten Kerl mitziehen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben