This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ne Waltikon, mein Post liest sich bescheiden, wenn ich das mal so sagen darf. Gestern hätte ich den Beitrag auch fast gepostet, nur bemerkte ich beim lesen, dass da irgendwas schief gelaufen ist.
Also so im Nachhinein muss ich sagen wäre es für mein Char vielleicht besser gewesen hätte ich ihn so Ende 30 Anfang 40 gemacht, hätte zu ihm irgendwie besser gepasst. Vielleicht sogar noch älter.
Also so im Nachhinein muss ich sagen wäre es für mein Char vielleicht besser gewesen hätte ich ihn so Ende 30 Anfang 40 gemacht, hätte zu ihm irgendwie besser gepasst. Vielleicht sogar noch älter.
Wenn du das wirklich noch ändern willst darfst du das ruhig machen. Musst allerdings einen Mod kurz bitten die Anmeldung noch einmal zu öffnen.
@Auren, Xehanot: Wenn einer von euch will kann er ruhig den ersten Teil unseres Weges in der Kanalisation schreiben. Sprecht euch aber ab wer von euch. Nicht das einer dann links geht und einer rechts. ;]
joa.
Er wollte schon vor 3 Tagen posten aber...
Scheinbar hat er wieder Scheiße gebaut und ist jetzt sämtliche Rechner los.
Er meinte er schreibts aufn Block, bringts mir vorbei und postet dann von mir aus. (das war gestern)
Ich werd ihn heute nochmal anrufen, allerdings kommt der erst gegen 5 von der Arbeit...
joa.
Er wollte schon vor 3 Tagen posten aber...
Scheinbar hat er wieder Scheiße gebaut und ist jetzt sämtliche Rechner los.
Er meinte er schreibts aufn Block, bringts mir vorbei und postet dann von mir aus. (das war gestern)
Ich werd ihn heute nochmal anrufen, allerdings kommt der erst gegen 5 von der Arbeit...
Zieh ihn bitte mal mit.
Ich werd ihh heute nochmal ordentlich zur Sau machen.
Wenn ers weiterhin nicht schafft kannst du mit dem Char machen was du willst *böse grins*
Zieh ihn bitte mal mit.
Ich werd ihh heute nochmal ordentlich zur Sau machen.
Wenn ers weiterhin nicht schafft kannst du mit dem Char machen was du willst *böse grins*