[Diskussion] Tage des Feuers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

J-Nought

4ever Jack
Ich warte bis morgen auf eine Antwort von dem guten Mann, ansonsten werde ich meine Kreativität spielen lassen.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Mein Post war gestern schon fertig, aber ich Depp musste ja unbedingt ne Flasche Bier trinken und schwupp, war mein Verstand hinüber -.-.

Ich hoffe mal, dass mein Post für den Anfang reicht, wenn ich was ändern soll, sagt mir bescheid.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ne ne xD.

Liegt daran, dass ich selten was trinke und von daher nicht ganz Trinkfest bin wie du zum Beispiel :)
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
@ Auren
Denk dran, die Signatur im Playroom auszuschalten.

Edit:
Ganz vergessen. Ich wollte das Grüppchen um Lucy herum jetzt zum Saturn latschen lassen und gegen Abend dort ankommen lassen. Nur damit man bescheid weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Huch, das erste mal das mir sowas passiert xD

Wird sofort erledigt ^^.

Edit: Glückwunsch, dass du nun ein Mod geworden bist ^^

Ach ja, du warst wieder schneller als ich ^^ mit der Sig ausmachen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Xehanot

Anarchist
ich weiß nicht so recht ob Hel die rechte Person ist um die zweite Leiche zu durchsuchen, wie siehst du das Aeon, sie ist immerhin dein NPC?
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
hmm schicken würde Loki sie nicht. Aber er hätte auch nichts dagegen wenns die das von sich aus tut.
Werd in meinem nächsten Post (nicht vor Freitag) schreiben das Hel mir das plündern einfach nachmacht, es aber so aussieht als hätte ichs ihr aufgetragen, dann passt das schon so.
 

Bergel0n

Ungläubiger
soo hab mein pc nun wieder
sry das ich unfähig war zu posten -.-
so wie ich jez gelesen hab und was ich mim aeon geredet hab is mein char jez schon mal tot und ihr könnt weitermachen oder?
nochmals sry -.-
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
soo hab mein pc nun wieder
sry das ich unfähig war zu posten -.-
so wie ich jez gelesen hab und was ich mim aeon geredet hab is mein char jez schon mal tot und ihr könnt weitermachen oder?
nochmals sry -.-
Wenn du gelesen hättest wüsstest du das er noch nicht tot ist...
Da du aber permanent besseres zu tun hast (zocken und saufen ist extrem wichtig ja...) läuft das RPG, wie bereits besprochen, erstmal ohne dich weiter...
 

J-Nought

4ever Jack
soo hab mein pc nun wieder
sry das ich unfähig war zu posten -.-
so wie ich jez gelesen hab und was ich mim aeon geredet hab is mein char jez schon mal tot und ihr könnt weitermachen oder?
nochmals sry -.-
Wenn du gelesen hättest wüsstest du das er noch nicht tot ist...
Da du aber permanent besseres zu tun hast (zocken und saufen ist extrem wichtig ja...) läuft das RPG, wie bereits besprochen, erstmal ohne dich weiter...
Sorry. Er ist tot.

War leider etwas zu vorschnell.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben