[Diskussion] Tage des Feuers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Wieso soll er auf Ivis fallen??? Da geht doch nur ihre Wunde wieder auf -.-
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Er mag ne menge Erfahrung haben als Soldat, das heißt aber nicht, dass er der Superheld ist ^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Er grinste und hockte sich neben Lucy, dann drehte er sich zu Nila und sagte "Ich glaub, wir haben Besuch"
Kleiner (und eher unbedeutender) Logikfehler in deinem Post Spartan. Nilas Vater kann sie nicht auf etwas hinweisen, das sie selbst noch nicht bemerkt hat bzw. das von ihren Sinnen noch nicht wahrgenommen wurde. Immerhin geht die Erscheinung ebenfalls von Nilas Gehirn aus und hat damit auch nur die Informationen zur Verfügung, die Nila selbst besitzt.
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
So mal n kleines Lebenszeichen setzten:

@Xehanot, Auren: Ich würde euch bitten in eurem nächsten Post Moridin in unsere Gruppe einzubinden damit sich das nicht ewig zieht. Ich kann ja leider nicht reden...
@Coel und die Saturngruppe: Wäre echt praktisch wenn ihr aus dem selben Grund zumindest alle zusammentrefft ohne euch umzubringen.

Sobald dies geschehen ist kommt der Storypost und ihr bekommt endlich mal ordentlich was zu tun ;-)
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Würd ich gern machen, aber ein Blitz der zu Heiß war, hat mal mein Router gekillt, bin mit nen Stick drin und den hab ich nur für ein paar Minuten -.-

Keine Ahnung wann der neue Router kommt.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Hmhmhm... Aeon, soweit ich weiß, wollte coel mit Jonathan ins Gebäude gehen und dann sollten wir wohl auch aufeinander treffen. Jedenfalls glaube ich, dass das der Plan war. *g*
 

Xehanot

Anarchist
@Aeon
Ich hatte gehofft das das Auren übernehmen könnte, Ivis scheint mir eher die Person zu sein die Vertrauen fasst, Nobody habe ich da zu Vorsichtig kreiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ich meld mich mal, nicht das ihr glaubt, dass ich hopps gegangen wäre ^^

Ich würde gern den vor Xehanot posten, nur die Telekom käst sich nicht aus und langsam wird mir langweilig -.-
 

J-Nought

4ever Jack
Werde mit Hero noch besprechen und mit dem lieben SL, falls der wieder aktiv ist, wie es mit mir weitergehen wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben