[Diskussion] Tales of the Heroe(s)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Verstehe ich das richtig, dass jetzt Sorana diejenige ist, die nicht eine der 4 sein wird, die "diese Prüfung" bestehen? Ansonsten könnte ich anbieten, dass Ashley erwischt wird. Sie könnte entweder schlichtweg am langsamsten sein (immerhin hat die Gute nur sehr sehr begrenzt Kampferfahrung) oder wird vielleicht auch von irgend jemandem den Hunden etc. zum Fraß vorgeworfen =P
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
@ Gosti: Nobu wird nur auf Sorana schiießen, falls die tatsächlich einen anderen Insassen tötet oder im Begriff ist zu töten, um an den Schlüssel zu gelangen. Und der Schuss sollte schon so platziert sein, dass Sorana zumindest kurzfristig ausgeschaltet ist. Lebensgefährliche Verletzungen sollten natürlich nicht resultieren und es würde auch kein Schuss in den Kopf oder in Brust/Bauch sein, eher Schulter, Oberschenkel, ...

@ all: Ich hatte hier ja schon geschrieben, dass Nobu eher dafür sorgt, dass die anderen die Schlüssel bekommen als dass sie sich selber einen krallt. Und den, den sie ich evt. von Sorana schnappt, reicht sie jemand anderem weiter. So gesehen würde sie auch in der Arena verbleiben.

Im Grunde könnten ja alle unsere Chars in der Arena bleiben und andere verschwinden hinter den Türen, sehe nicht, warum das nicht gehen sollte, denn es war ja nie davon die Rede, dass vier durch die Türen müssen.

Es sollte halt nur irgendwie plausibel sdin.

Ich habe auch nicht gewusst, dass Nami bestimmt hat, dass Key diejenige welche sein soll ... Bin leicht irritiert ...
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
wie sie sich auf einmal alle reißen den helden zu spielen. :P
für den weiteren storiepart wäre es wichtig, das einer von euren charakteren zurückbleibt und da sich, bevor hier in der diskussion überhaupt leben anbrach captain hero dafür anbot, das sein chara zurückbleibt und sich keinen schlüssel schnappen wird, hab ich das angebot natürlich angenommen.
ich habe aber auch nichts dagegen, wenn sich ein weiterer charakter anbietet, zurück zu bleiben, da ich mit diesen chars noch etwas vorhabe, was einige von euch sich sicher schon denken können.

sofern ihr natürlich euren schlüssel einem anderen npc geben wollt, steht es euch frei, das zu tun, da ich nicht damit gerechnet hatte, das so viele von euch zurück bleiben wollen. dann muss ich nur umplanen und das wissen.^^

fest steht, das mein charakter sich auf jeden einen schlüssel holen wird. ergo blieben noch drei weitere schlüssel übrig. ob dieser es im übrigen schafft, sei mal dahingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Hehe... was werden die Doktoren für n Fresse ziehen, wenn sich auf einmal ein paar Insassen entscheiden, einfach dort zu bleiben. Klingt gut. :)
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Tatsächlich fände ich es für Ashley nicht unrealistisch, sollte sie erst einmal ausser Gefecht gesetzt werden (und ihr momentaner Zustand macht es schwer, dass sie dadurch stirbt) - es sei denn, jemand möchte sie (nicht) dabei haben oder hat anderweitig plausible Einwände ^^
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Akira hat mich bei der Diskussion per PNs auf etwas Aufmerksam gemacht was ich hier vielleicht weitergebe.

Akira Akarui schrieb:
Wir müssen jetzt nur aufpassen, dass wir die Anzahl Personen nicht falsch beschreiben. Es sind ja mit unseren Chars 10 Leute. Eine Frau hat Nobu bereits mit einem Schuss ausgeschaltet, das sind mit unseren Chars 6 Personen. Dann der Mann mit der Nagelkeule, machen 7. Nobu hat zwei Leute im Visier gehabt, eine Blondine und einen Jungen, die sich gegenseitig nicht wirklich helfen wollten, um an den Schlüssel zu kommen, macht 9. Bleibt noch 1.
Diese Letzte Person würde ich gerne für mich beanspruchen.

Gesendet von meinem Handy via Tapatalk 2
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
kannst du ruhig machen gosti. :)
mein beitrag wird noch etwas auf sich warten lassen. evtl. steht der post heute abend.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ssso ich schau mal, das ich morgen endlich zu komme meinen beitrag zu setzen. himmel, arsch und zwirn.
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Wird einer eurer Chars Sorana zu Hilfe kommen?

Oder kann Nobu auf die Bestie schießen?

Will hier niemandem vorgreifen ... :)
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Ash ist leider nicht wirklich in der Lage, jemandem zu helfen... ^^'
Sie wird nur versuchen, irgendwie durchzukommen. Daher würde sie sich in meinem nächsten Post (der gegen Mittag folgen wird) wohl nen Schlüssel greifen. Mal sehen, ob sie den bei sich behalten kann =P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben