[Diskussion] Tales of the Heroe(s)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
@ Rosered: Ich würde dir auch dieses Mal gerne den Vortritt lassen, weil Nobu ja Ashley angesprochen hat und Kiara zudem Ashleys Freundin ist ...
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
sry, wenn es ein wenig länger gedauert hat, da ich keine rückmeldung von rose erhalten habe, werde ich heute im laufe des abends einen sl post schreiben, der das geschehene zusammenfasst. tut mir jetzt für akira leid, aber ich hab wirklich keine lust länger auf jemanden zu warten, der mir seinen post zugesichert hat und deshalb kann ich nur spekulieren, was los ist.
nehmt es mir nich krumm ;)
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
@ Nami: Also es wäre schon nett, wenn du wenigstens mir noch eine Chance gibst, einen Post zu verfassen, denn sonst kannst du ja gleich die ganze Geschichte für dich alleine schreiben ...

Und ich möchte kurz erwähnen, dass es letztens schon keine Chance zu einer großen Interaktion zwischen Ashley und Nobu gab, weil dein SL-Post kam, bevor Ashley reagieren konnte.

Danke ... :)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich werde mit meinem sl noch bis morgen nachmittag warten, da ich das heute nicht mehr schaffen werde. wenn von rose bis dahin nichts kommt, werd ich einen sl setzen und unabhängig davon, können eure charas noch reagieren. :)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
scheint so. ihr habt ein szenario auf das ihr reagieren könnt, dachte egtl. nicht, dass es nötig ist, das ich euch alles vorkauen muss. ;)
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich wäre, um ehrlich zu sein, für einen weiteren Zeitsprung (1 Monat oder so?) mit anschließender narrativer Rückblende. Zumindest ich für meinen Teil wüsste nicht, was ich jetzt noch groß schreiben sollte, das auch wirklich interessant wäre.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
erst wolltest du so schnell es geht in die anstalt und jetzt willst du gleich einen zeitsprung von einem monat?
wie sieht's mit'm rest aus? wollt ihr auch einen zeitsprung oder erstmal noch mit den charas reagieren, da ich es schön fände, wenn ihr untereinander wenigstens zeit habt, zu interagieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Was mich jetzt ein wenig wundert ist, dass Captain Hero seinen Char nicht auf die anderen beiden reagieren lässt oder zumindest auf Ashley, die Key ja angesprochen hat. Fände schon schön, wenn wenigstens ein wenig Interaktionen zustande kämen.

Und mir ist klar, dass Rosered ihren Char nicht auf Nobu reagieren lassen kann, da Ashley ja gerade auf eine Reaktion von Key und damit Captain Hero wartet ...

Von daher fände ich einen Zeitsprung im Moment ein wenig komisch, und schon gar einen über 1 Monat ...

Ich würde ja was schreiben, nur hätte ich gerne vorher gesehen, wie die anderen drei, die sich ja kennen, miteinander interagieren ...

Ich jedenfalls fände das sehr interessant :)

Und ich dachte ja schon, dass die irgendwann alle zusammen agieren sollen, dann wäre es auch gut, wenn die sich vorher schon etwas beschnuppern ...
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Öööh... Key wurde nicht von Ash angesprochen. Schaut noch mal genau hin.^^
Aber gut, mir ist tatsächlich etwas eingefallen, wie ich reagieren und das ganze so drehen kann. Das werde ich gleich mal in Angriff nehmen, wenn ich mir sicher bin, dass die Stromausfälle von Gestern aufgehört haben und ich von der Post zurück bin.
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Von mir kommt heute Abend noch etwas. Bin in letzter Zeit weniger Zuhause als mir lieb ist...
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich warte noch auf einen post von gosti, dann kommt ein weiterer sl von mir. solange müsst ihr euch noch gedulden.
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
wird bei mir wohl doch nichts. Ich versuche was zusammen zu bekommen, aber mein Kopf weigert sich etwas anständiges zusammen zu setzten.
Nami, mach einfach weiter. Ich werde dann einfach Rückblendend etwas schreiben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben