[Diskussion] Tales of the Heroe(s)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
@ Nami: Ich fände ein paar mehr Infos für alle hilfreich :)

  • Sind die Räume alle so, wie Hero sie beschrieben hat? Vielleicht kannst du die Beschreibung in einem Post zusammenfassen?
  • Tragen alle diese Halsbänder? Sind die enganliegend, kettenartig oder feste Reifen?
  • Und die injizieren auf Knopfdruck irgendwelche Mittel?
  • Oder geben die auch Stromschläge ab?
  • Brauchen die immer einen Dritten zum Auslösen oder werden die auch durch Aktivitäten der Chars ausgelöst?
  • Tragen sie auch Armbänder oder Fußbänder?
  • Tragen sie alle nur ihre Unterwäsche?
  • Wenn du schreibst, unsere Chars sollten versuchen zu fliehen, gehe ich davon aus, dass das nicht gelingt, da sie ja noch die Behandlung bekommen?
  • Oder sollen wir unter Umständen einen Fluchtversuch beginnen und du beschreibst den Rest?
  • Wie sieht die Bewachung aus?
  • Und was sollte man sonst noch über die Räumlichkeiten wissen?

Danke schon mal :)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Sind die Räume alle so, wie Hero sie beschrieben hat? Vielleicht kannst du die Beschreibung in einem Post zusammenfassen?
ja so sind eure räume. kein komfor, nur ein kleiner raum in dem ein bett steht samt stuhl und das klo

Tragen alle diese Halsbänder? Sind die enganliegend, kettenartig oder feste Reifen?
mein chara trägt ein metallisches stirnband als beispiel, was direkt mit ihren nervenbahnen verbunden ist, bei einer bestimmten frequenz wird es elektisch aktiviert und mehrere volt jagen durch den körper, um diesen ruhig zu stellen.
was ihr trag, bleibt euch überlassen, es sollte zum chara passen..

Und die injizieren auf Knopfdruck irgendwelche Mittel?
nicht irgendwelche mittel. starke beruhigungsinjektionen.
hierbei gibt es zwei unterschiedliche, einmal die art wie bei heros chara, das der körper zwar wegkippt, man aber bei vollem bewusstsein bleibt und wie bei meinem chara, das, falls extreme gewaltbereitschaft unerwartet existiert der körper nach gut drei sekunden wegkippt und man gar nichts mehr mitkriegt.
die injektionen müssen vorher in den körper eingeführt werden heiß jeder der charas muss eine kanüle angeschlossen bekommen haben und dann wird das mittel hineingespritzt.

Oder geben die auch Stromschläge ab?

Brauchen die immer einen Dritten zum Auslösen oder werden die auch durch Aktivitäten der Chars ausgelöst?
nur in schweren fällen, wenn ein patient in sicherheitsverwahrung kommt, werden durch dessen aktitivitäten stromstöße ausgelöst

Tragen sie auch Armbänder oder Fußbänder?
wer sie? drück dich klarer aus, wenn du die anderen patienten meinst, nein. nicht auf eurem trakt.

Tragen sie alle nur ihre Unterwäsche?
wie kommst du denn darauf? nur, weil ich es bei meinem chara so beschrieben habe, muss das bei euren nicht sein, wenn dann kriegt ihr zusätzlich so'n schicken krankenhauskittel..

Wenn du schreibst, unsere Chars sollten versuchen zu fliehen, gehe ich davon aus, dass das nicht gelingt, da sie ja noch die Behandlung bekommen?
Oder sollen wir unter Umständen einen Fluchtversuch beginnen und du beschreibst den Rest?
nein. ihr sollt nicht fliehen, das war nur als info gedacht, wenn ihr flieht, wird es genau so ergehen, wie kiara.

Wie sieht die Bewachung aus?
was glaubst du? das ist eine psychiatrische anstalt mitten in den slums. das kommt einem hochsicherheitstrakt gleich.

Und was sollte man sonst noch über die Räumlichkeiten wissen?
jeder raum wird videoüberwacht. zur besseren kontrolle der patienten bzw. ihrer eigenen sicherheit.

eines noch. der npc der heros charakter untersucht hat, ist der verantwortliche leiter dieses traktes in dem ihr euch befindet. jeder eurer charaktere bekommt einen eigenen facharzt zugewiesen, der sich um euch "kümmert". diesen dürft ihr bennen, wie ihr wollt.
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
[...]
wer sie? drück dich klarer aus, wenn du die anderen patienten meinst, nein. nicht auf eurem trakt.
[...]
Mit "sie" meine ich unsere Chars, weil ich bisher davon ausging, dass das bei allen irgendwie gleich abläuft. Sprich, wenn einer ein Halsband hat, haben das die anderen drei Chars auch. Von daher die Frage, ob unsere Chars auch noch Armbänder oder Fußbänder tragen oder nur das am Hals.

Aber so wie ich dich verstehe, ist das individuell verschieden (sprich irgendein Band an irgendeiner passenden Stelle) und wir können das nach eigener Vorstellung beschreiben, richtig?
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Mit "sie" meine ich unsere Chars, weil ich bisher davon ausging, dass das bei allen irgendwie gleich abläuft. Sprich, wenn einer ein Halsband hat, haben das die anderen drei Chars auch. Von daher die Frage, ob unsere Chars auch noch Armbänder oder Fußbänder tragen oder nur das am Hals.
Aber so wie ich dich verstehe, ist das individuell verschieden (sprich irgendein Band an irgendeiner passenden Stelle) und wir können das nach eigener Vorstellung beschreiben, richtig?
jap. das hast du soweit richtig verstanden. und jetzt entschuldige mich, aber ich gehe jetzt schlafen. :)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
rose hat auch gepostet, fehlen nur noch aki und heroe.
gosti wird zu einem späteren zeitpunkt was vorsetzen, will ihm das nicht vorwegnehmen.
wünsche euch 'ne gute nacht. :)
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Warum habe ich das dringende Gefühl, dass du jedem unserer Charas Gründe geben willst, die Institution beim Erhalt der Kräfte in Schutt und Asche zu legen? :P
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
@ Nami: Du hast ja mal geschrieben:
die umgebung könnt ihr - jedenfalls in der sich eure charaktere befinden, soweit selbst gestalten wie ihr wollt, wenn ich keine vorgaben mache.
in der anstalt selbst werde ich euch kurz vorgeben, wie alles aussehen soll aber auch dort lasse ich euch soweit eure freiheiten.
[...]
Da unsere Chars ja zumindest schon einen Teil der Anstalt kennenlernen, weil sie zu den Untersuchungen in andere Räume müssen, kannst du uns bitte noch schreiben, was wir auf dem Weg und in den Räumen sehen, wie die Anstalt gestaltet ist, was unbedingt beachtet/eingebaut werden sollte und wo wir gestaltersiche Freiheit haben.

Interessant wäre dabei auch, wie viele Einzelzellen es gibt, wie weitläufig das Asylum ist (sofern sie überhaupt mehr als nur einen Trakt kennenlernen), wie sichtbare Sicherungsvorkehrungen aussehen, was an Geräuschen/Schreien/ etc. von anderen zu hören ist ...

Vielen Dank :)
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
@Akira
Wenn Nami dazu nichts geschrieben hat, dann nimm es ihm einfach vorweg. Im schlimmsten Fall, passt es überhaupt nicht und du musst ein wenig ändern. Viel wahrscheinlicher ist aber, dass es ungefähr so passt, wie du es schreibst, solange du dich ein wenig an Namis bisherigen Posts orientierst. Den Beitrag, in dem Key im Asylum erwacht (Nummer 56) habe ich mir z.b. komplett aus den Finger gesogen. Riskiere es einfach, mehr als falsch liegen kannst du nicht und im besten Fall drückst du der Welt des RPGs damit ein wenig von deiner eigenen Note auf. :)

Edit:
Damit will ich nicht sagen, dass du nicht fragen darfst, soviel du willst. Das alles ist nur als Vorschlag meinerseits gedacht.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
[...]
Da unsere Chars ja zumindest schon einen Teil der Anstalt kennenlernen, weil sie zu den Untersuchungen in andere Räume müssen, kannst du uns bitte noch schreiben, was wir auf dem Weg und in den Räumen sehen, wie die Anstalt gestaltet ist, was unbedingt beachtet/eingebaut werden sollte und wo wir gestaltersiche Freiheit haben.

Interessant wäre dabei auch, wie viele Einzelzellen es gibt, wie weitläufig das Asylum ist (sofern sie überhaupt mehr als nur einen Trakt kennenlernen), wie sichtbare Sicherungsvorkehrungen aussehen, was an Geräuschen/Schreien/ etc. von anderen zu hören ist .
das habe ich bewusst nicht beschrieben, da eure charas ihre eindrücke beschreiben sollen. sichtbare vorkehrungen. hab ich in einem sl post erwähnt wie z.b. jeweils zwei pflegepersonale vor den türen und die sichtbaren kameras in euren räumen.
da ihr jedoch so benebelt seid, werdet ihr das sowieso kaum mitkriegen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
doppelpost aber wayne. für die, die sich nicht abgemeldet haben, werde ich versuchen morgen im laufe des tages einen weiterführenden post zu setzen. :)
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
@ Nami: Mir ist jetzt nicht ganz klar, was sich in der Woche sonst noch so tat ...

Haben die alle Infusionen bekommen und bekommen sie noch?

Wenn ja, was haben die für Nebenwirkungen?

Und was ist sonst noch mit ihnen in der Woche gemacht worden?

Irgendwie fehlen mir da noch ein paar Infos, damit ich weiß, wie es meinem Char geht und was er machen würde ...

Vielen Dank schon mal :)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
jah, jah dir fehlen immer informationen. ^^
jeder von euren charakteren hat infusionen bekommen nur nicht so stark dosiert, wie bei kiara da diese in sicherheitsverwhrung gesteckt wurde.
naja was wird denn wohl in der woche passiert sein außer, das eure charas einmal ausgang hatten (bis auf kiara) und ansonsten nur in ihrem zimmer isoliert wurden - dabei das klagerufen der anderen patienten hörten.
wie es euren charas geht, steht auch im spoiler - ihr seid benommen aber bekommt noch eure äußere umgebung mit.
die nebenwirkungen der infusionn sind, leichte übelkeit, müdigkeit. eure sinne werden teilweise durchdrehen quasi, als könntet ihr nicht deutlich sehen und würdet alles über nase, ohren, mund aufnehmen. verstärkt aufnehmen.
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
So, ja, ich lebe noch (mehr oder weniger...^^)
Wie ich in meiner Abmeldung schrieb (welche ich mal nebenbei vergessen habe auch in den Diskussionsthreats zu posten...) hab ich in der Arbeit zurzeit Dauerstress, aber da jetzt alles Tests für dieses Jahr erledigt sind und die nächsten Zwei Monate nur noch Auswertungen zu machen sind, sollte ich wieder wie üblich Zeit haben.

Hoffe dass das was ich geschrieben habe so passt. Sorana zieht zurzeit ihre alte Scharade durch um ein bisschen falsches Bild von ihr zu vermitteln^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben