tamagochi 2.0

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
das funktioniert aber nur für den Betrachter der ne spezielle Brille dazu trägt, und mit dem man auch sonst alles machen kann was man mit einer Freundin macht.
selbstgespräche XD und... sicher nicht alles.

der preis interessiert mich da am meißten.
 

gabberhajdj

Chefkoch
Ja in Japan müsste man wohnen. Da gibt es so viel Tolles und Wunderbares. Ich kann mal kurz aufzählen: Illusions Games, Love Dolls, Tamagotchi 2.0....
Ich muss mal nach Japan fahren. Der Euro hat dort ja gegenüber den Yen einen klasse Wechselkurs.

Weiss nicht, ob es erwähnenswert ist, aber Lula 3D ist auch ganz toll. Aber das ist noch viel besser.:happy:

Ja und soviel ABARTIGES!!! Ich stell mir gerade mal so vor die gute traditionelle französiche Küche würde verschwinden und stattdessen dürfte ich Nudelsuppe, Sushi und Insekten am Spieß machen.
Boah da kommt mir der Eckel hoch *kotz*

Ich finde es reicht vollkommen, wenn man die software/medien von da drüben importiert!!!
 

Conker

Ungläubiger
Hmm... währe i-wie Cool wen man das ding bei Ebay kaufen könnte oder einfach downloaden x)
Scheint ja wirklich nur Software für ne Cam zu sein und den Würfel einfach auf ein gescheites Stück
Pape drauf drücken und zusammen Kleben x)) nyuu~
aber in end effekt spielt sich es ja doch wieder aufn Monitor ab , mit sone Brille das währe Cool x)
 
Oben