LP:

Hier wäre man sicher eine Weile ungestört. Diese Worte aus dem Mund eines Mafiosi war nicht gerade beruhigend... Jedoch machte Matt keine Anzeichen dass er irgendetwas mit ihr vor hatte, wobei wenn man sich hier so umsah... All die Kerzen, die Lichter und der See der all das wieder spiegelte, so stellte sie sich eigentlich immer ein romantisches Date vor... Und irgendwie hatte sie das ungute Gefühl dass er diesen Ort nicht aus Zufall ausgesucht hatte...
Was die Getränkedose anging, so vertraute sie ihm einfach mal. Sie öffnete sie, roch dran um sicher zu gehen und nahm einen großen Schluck. Nun gut, sie traute ihm wohl doch nicht so ganz denn sonst hätte sie nicht daran gerochen um Sicher zu gehen... Zu seiner Frage über ihre Vergangenheit... "Nun, ich habe die letzten Jahre in einem Internat verbracht in welchem sich auch andere Wesen als Menschen ihre Zeit verbrachten und lernten. Dort habe ich auch viel über diese anderen Welten gelernt, und deren Bewohner. Magie als solches wurde dort aber nicht unterrichtet, so etwas ist quasi erst für die Oberstufe vorgesehen, also dieser Ort hier. Meine Lehrer meinten ich solle unbedingt hier her um zu lernen mit meinen Fähigkeiten umzugehen anstatt sie nur zu unterdrücken, aus diesem Grund bin ich hier her gekommen... Mir wurde aber nicht gesagt dass so ein Fokus auf körperliche Gewalt gesetzt wird... Hätte ich das Gewusst wäre ich nie hier her gekommen..."
Von dem was vor dem Internat passierte sagte sie bewusst nichts. Sie redete nicht gerne darüber, vor allem über die Vorfälle wo sie zwei Mal für ein Inferno gesorgt hatte bei denen Menschen starben, und den Folgen die sie danach durchstehen durfte...