Survivor
Master Chief

Lp:

“Ich habe keine Ahnung.“ gab Matt auf Titanias Frage hinzu.
„Ein bisschen habe ich ja schon ausgeschlossen, doch da ich nicht aus „dieser“ Welt hier komme...“
Matt beschrieb ausladend mit seinen Armen die Akademie und alles drum herum.
„...fehlt mir ein Anhaltspunkt. Am Anfang war ich mir sicher du wärst eine Alb. Doch deine Augen sind eher das Gegenteil von dem was sie dann sein müssten.
Was also käme da noch in Frage...“
Grübelnd griff sich der junge Mann an den Kopf und betrachtete Titania eingehender.
Doch wie er schon gesagt hatte fiel ihm nichts weiter ein.
Plötzlich landete mit einem „Buff“ ein Buch auf seinem Haupt. Es war als hätte es sich von selbst dort niedergelassen. Matt nahm es herunter und schaute sich zunächst einmal um ob hinter ihm jemand war den er nicht gehört hatte. Doch da stand niemand, ihm fiel jedoch auf das die Bücher in dieser Bibliothek umher zu fliegen schienen. Sie schlugen mit ihren Seiten wie mit Flügeln und reihten sich mal dort, dann wieder dort in einem Regal ein.
Das Buch welches Matt in der Hand hielt, handelte von der Hölle. Erst dachte Matt es sei ein Fantasy-Roman, doch es war ein Sachbuch. Nun hielt er es für einen Scherz und musterte das Buch genauer. Doch es blieb was es war, ein Buch über die Hölle.
Mit Auflistung aller Kreise und den darin lebenden Dingen. Natürlich war es nur grob gehalten, Matt konnte sich vorstellen das man diese ganze Bibliothek, neue füllen könnte wenn man über die Hölle ein detailliertes Buch verfasste.
Da Matt nicht weiter wusste, deutete er dieses Buch als einen kleinen Fingerzeig.
„Die Hölle...hm...könntest du ein Wesen der Hölle sein? Schauen wir mal ob wir etwas finden das dir gerecht wird.“