Lp: 
10/10
Auch wenn Matt sich gerne waffenlose Kämpfe ansah, so fand er die Rangelei von Titania unnötig.
Sie hatte sich in die Angelegenheiten des Clubs eingemischt und dabei fasst ihr Gesicht verloren.
Er würde mit ihr über so was sicher noch reden müssen. Ricardo hatte das ganze dann doch noch schnell beendet.
„So, scheinbar haben wir nun einen Beweis dafür das hier Verstärker gehandelt werden, die nicht von uns sind. Und allem Anschein sind wir mehr als fähig uns gegen „geputschte“ Gegner zu wehren. Wäre ja auch noch schöner wenn unsere Kunden uns mit dem eigenen Stoff bedrohen könnten...ha ha ha...“ Matt musste über diesen Gedanken kurz lachen. Auch auf seine eigene Welt bezogen. Dai jedoch schien das nicht wirklich zu amüsieren. Er wirkte nun eher verunsichert.
Zu allem Übel für ihn fanden Ricardo und Titania dann auch noch einen Kasten. Allem Anschein nach war er magisch versteckt worden, den Ricardo schaute erst zu Titania, dann zu Matt und dann wieder zu ihr wobei er den Kopf schüttelte. Scheinbar hatte er eine Frage verneint. Doch er hielt dann eines der „fremden“ Verstärkerfläschchen in seine Richtung.
„Oho, scheinbar haben wir das Versteck des Dealers gefunden...mitsamt seiner Ware. Interessant, damit hat unser Konkurrent nicht einmal mehr Ware die er euch anbieten kann, egal zu welchem Preis.“ Dai's Kiefermuskeln spannten sich an und lockerten sich, mehrere Male.
Zögernd kam „Und du kannst garantieren das uns, dieser Vorfall nicht zum Nachteil gereicht?“
„Sicher, ihr seid Kunden und das diese sich vielleicht auch aus einer anderen Quelle bedienen ist nur normal und wird von einem erfahrenen Dealer früher oder später erwartet. Die Konkurrenz schläft nicht und wartet überall. Allerdings...“ der Mensch machte eine kurze Pause die eher beunruhigte „...könnte es sein, dass wenn wir uns wieder um Konkurrenz kümmern müssten, wir unsere Preise im unüblichen Maße anziehen. Du hast gesehen das wir unsere Gegner finden und ausschalten.“
Noch immer schien Dai beunruhigt, doch er schien langsam aber sicher einzuknicken. Nach einem tiefen Seufzen deutete er mit einem nicken in eine bestimmte Richtung.
Ein gezischtes „Verräter...“ hörte der Mensch nur und sah in die Richtung.
„Ob Verräter oder nicht, unser Freund Dai hier weiß wer an dieser Schule die größere Macht besitzt.“
Matt wandte sich dem Fremden zu und ging in seine Richtung, dabei einen kurzen Blick auf Ricardo und Titania werfend. Beide sahen das er Dai allein lies und sich zum Fremden bewegte.
Scheinbar wollten sie sich dem Gespräch anschließen, doch Matt hob beschwichtigend die Hand.
Das Gesicht des Menschen sprach „Lasst mich kurz allein mit ihm reden.“
Ricardos Gesichtsausdruck konnte Matt nicht deuten, doch da er langsamer wurde und Titania zurück hielt, schien er ihm scheinbar eine Chance zu geben.
„Du bist also der unbekannte Dealer.“
„Und wenn schon, was wollt ihr machen? Mir eine 6 in Sport geben?“ mit einer derart trockenen Frage hatte Matt nicht gerechnet und musste nach einer Sekunde der Verwunderung, gut loslachen.
„Du bist gut, du lässt dir scheinbar nicht die Butter vom Brot nehmen.
„ ...“
„Dein Schweigen werte ich als ein Ja. Gut, dann passe besser auf das wir dir nicht gleich das ganze Brot stehlen.“
Plötzlich waren Ricardo und Titania neben den beiden
„Du weißt was dir nach dieser Sache hier blüht oder? Die Prügel die du beziehen wirst, hast du dir selbst zu zu schreiben.“
„Eine Prügelstrafe? Das ist alles?“
„Alles? Matt glaube mir, wer als Sandsack der Chefin herhalten muss, der hat keine schöne Zeit mehr.“
„Jaja, sie wird ihm die Knochen brechen, seine Sehnen reißen lassen, das ein oder andere Organ in Mitleidenschaft ziehen und so weiter...kann man alles auf der Krankenstation wieder in Ordnung bringen.“
„Was schlägst du also stattdessen vor?“ Ricardo zog die Brauen hoch, so dass bei einem Echsenwesen möglich war.
„Nun als erstes schnalle ich ihn auf einen Stuhl, fessle ihn und dann gebe ich ihn ein Mittelchen.
Nach diesem Mittelchen tauche ich seinen Kopf unter Wasser. Nach ein paar Sekunden, vielleicht auch Minuten, wenn das Gefühl des Ertrinkens unerträglich ist, hole ich ihn wieder hoch. Sein Körper wird wieder atmen, doch seine Wahrnehmung tut es nicht. Denn genau die ist durch das Mittelchen extrem gestreckt worden, auf ein, sagen wir, übermenschliches Niveau.
Eine Sekunde oder eine Minute hier bei uns, werden dann für ihn ein paar Wochen oder vielleicht auch Monate sein. Seine Strafe wäre also monatelanges Ertrinken!“
Der junge Mensch lies das gesagte wirken und setzte dann nach.
„Das ganze ließe sich natürlich auch mit Feuer und der Angst vor dem Verbrennen bewerkstelligen. Oder mit Schmerzen weil ich ihm Nägel unter die Finger oder ein Messer ins Knie gerammt habe. Egal was mir einfallen würde, es würde für ihn Wochen oder gar Monate andauern, ehe alles wieder normal werden würde. Ich denke nicht dass die Strafe ihre Wirkung verfehlt.“
Ricardo und auch die anderen drei schauten ihn ungläubig an. Scheinbar konnte kaum einer fassen auf was für Ideen der Mafiosi kam. „Auf keinen Fall würdest du mit dieser Behandlung durch kommen. Das wäre für ein derartiges Vergehen viel zu hoch gestochen!“
„Meinst du...er dealt mit Leistung steigernden Drogen, dann kann er auch durch diese seine Bestrafung bekommen. Also...“
Matt schaute nun wieder den Dealer an „Entweder du wirst körperlich fertig gemacht, oder geistig...oder...“ und nun schwieg Matt wieder denn er musste diese Idee noch einmal im Kopf durch gehen. „Du dealst weiter...“ alle schauten den Menschen an als habe er den Verstand verloren
„Aber für uns, das Strafkomitee. Wenn du unsere Leistungsverstärker vertickst, hast du nichts zu befürchten, ähnlich wie dein Freund Dai, der die Kunden dafür findet, wärst auch du geschützt und hättest von uns nichts zu befürchten.“
Die Erkenntnis konnte Matt in den Augen aller sehen. Auch in denen des Dealers.
„Das ist...“ setzte Ricardo an „...auch eine Möglichkeit. Ich kann nicht garantieren das dir die Chefin das erlaubt, aber auf alle Fälle ist es wahrscheinlicher als die Folter.“
„Ich bin mir sicher das es für beide Seiten von Vorteil ist. Nicht war?“
Matt schaute zu dem anderen Schüler, dieser nickte nur, scheinbar war seine Wahl schon getroffen. Und auch Ricardo konnte das sehen.
Nachdem die Sache mit dem fremden Dealer also geklärt war, nahmen sie das Päckchen mit den anderen Verstärkern mit und ließen die beiden in den Clubräumlichkeiten zurück.
„So...das wäre das, was muss noch alles gemacht werden?“
Man konnte eine gewisse Freude in Matts Stimme heraus hören. Allem Anschein machte ihm das was sie gerade machten Spaß.