[RPG] The Academy of Might and Magic : The Legend's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Survivor

Master Chief

Lp: 10/10

Und die Dinge kamen wie vermutet. Es war eine Organisationstunde, in der man dem Lehrer scheinbar Fragen stellen konnte und vielleicht auch antworten bekam. Jedoch interessierte Matt weniger was auf dem Papier stand, das an sie verteilt wurde, als viel mehr das was es austeilte.
Es musste vom Lehrer erschaffen worden sein, dieser...Hund.
Als er bei Matt war konnte dieser nicht anders, er musste ihn streicheln. Dieses Tier hatte eine Haut aus Stein und dieser hatte Risse. Aus diesen kamen Flammen, welche jedoch nicht heiß zu sein schienen. Erst als Matt den Stein berührte, veränderte sich die Temperatur.
Jedoch nicht so das es Matt verbrannte. Der Hund schaute ihn an, knurrte jedoch nicht. Das veranlasste Matt zu dem Lehrer zu schauen. Dieser und einige andere starrten ihn bereits an.
„Nur zu Mister Hardy...ich weiß bereits was sie vor haben und glauben sie mir, sie sind nicht der erste mit dieser Idee.“ antwortete die Lehrkraft gelangweilt.
„Ach wirklich...nun dann dürfte ja nicht viel passieren.“
Und schon packte Matt das Halsband des Hundes und lies es verschwinden. Es war kein Teil des Hundes selbst, sondern lediglich ein Gegenstand den er auf seiner „Haut“ trug.
Doch es passierte nichts, der Hund verwandelte sich nicht und zeigte auch sonst keine Reaktion. Statt dessen wuchs das Halsband einfach wieder nach.
„Sie lassen diesen Hund ganz sicher nicht von der Leine Mister Hardy, da musste schon jemand anderes kommen.“
„Ach...und was mach ich dann jetzt mit diesem Halsband hier?“
In Matts Hand tauchte eben das Halsband auf das er eben hatte verschwinden lassen.
„Behalten sie es, vielleicht erweist es sich ja noch als nützlich für sie...bei ihrem eigenen „Rudel“ .“
Matt antwortete darauf nichts, er wusste auf was schon wieder angespielt wurde, daher blickte er kurz zu Nashoba rüber und vertiefte sich dann in den Papieren. Darin war alles erklärt was Menschen durften und was nicht, die allgemeinen Schulregeln die nicht nur die Menschen zu beachten haben und eine Notiz an ihn, das er sich nach der Stunde beim Strafkomitee zu melden hatte.
Brachte er damit zu die Regeln der Schule auswendig zu lernen. Es war immer gut wenn man so etwas wie Vorschriften im Kopf hatte. Es half einem sich gegen Höhere zur Wehr zu setzen und es hielt Klugscheißer fern.

So ging die Stunde rum und Matt grüßte Nashoba noch zum Abschied, so wie dieser es zur Begrüßung getan hatte. Vor erst würde er es bei diesen Floskeln belassen, denn er hatte noch nicht vor sich dem Rest aus dem Krankenflügel an zu nähern. Jedenfalls nicht freiwillig.
Er folgte der Beschreibung der Notiz und kam so zum Komitee.
„Na dann, holen wir uns die Quittung für den gestrigen Spaß...“
Matt klopfte an die Tür und wartete zunächst auf ein Zeichen zum eintreten.
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran

LP: 9/10

Eigentlich wollte Nekota gar nicht erst wieder ins Klassenzimmer zurück. Diese Mädchen hatten zwar leise miteinander geredet, aber Nekotas große Ohren waren nicht nur zur Dekoration da, sie hatte alles mitbekommen, auch dass sich Titania mit ihnen angelegt hatte... Dennoch konnte sie nicht so einfach vom Unterricht weg bleiben, vor allem nicht am ersten Tag, in der ersten Stunde.
"Danke, ich habe es mitbekommen." beim retour gehen blieb sie dann aber nochmal kurz stehen und legte mit einem offensichtlich aufgesetzten Lächeln ihre Hand auf die Schulter der Waldelfe. "Tu mir bitte einen Gefallen: Es wäre besser wenn du nicht für mich Partei ergreifst. Ich will nicht dass jemand wegen mir Probleme bekommt, das passiert schon zu genüge. Ich komme damit schon irgendwie zurecht, ein 'Spielzeug' wie ich tut das immer..." Mit diesen Worten ging sie wieder ins Klassenzimmer und setzte sich auf den einzigen freien Platz, zumindest der einzige Freie der nicht bereits Titania gehört. Es gab allerlei getuschel, wegen dem gestrigen Vorfall, Nekotas allgemeinen verhalten und auch der Tatsache dass Titania sich in die ganze Situation miteinmischte...
Der Unterricht verlief zumindest recht simpel, es war hauptsächlich mehr ein Kennenlernen des Lehrers, und die Erklärugen was in ihrem Fach die Ziele sind, wie es ablaufen wird und was die Schüler so alles erwarten wird. Natürlich versuchten einige in der Klasse Nekota zu reizen, ihr kleiner Gefühlsausbruch vorhin hatte wohl den einen oder anderen dazu angestachelt ihr auf den Nerv zu gehen, doch so wie sie es immer tat ignorierte sie einfach die Papierkügelchen von denen sie immer wieder getroffen wurde. Das tat alles noch weniger als das mas man sie früher immer genannt hatte...
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran

LP: 10/10


Gelangweilt ging Edge Constantine in den Klassenraum für Menschliche Erstsemestler. Kurz blieb er stehen, um sich umzusehen, bis er nach wenigen Sekunden einen leeren Sitzplatz in der linken Fensterreihe fand. Augenblicklich begab er sich zu seinem Sitzplatz und beobachtete die anderen Schüler, einige unterhielten sich und hockten auf den Tischen.

Edge schloss einen Moment die Augen, er öffnete sie langsam wieder. Seine Iris hatte einen leichten Rotstich erhalten, auf diese Weise überprüfte er die Menge an Energie die jeder Mensch abstrahlte, soetwas hatte er schießlich Zuhause bereits gelernt.

Sein Blick ging unauffällig durch den ganzen Klasseraum. "Rot, Gelb, Blau, Weiss, Lila. Sind ja ungewöhnliche Farben für Menschen ... ob das auch wirklich alles Menschen sind". Schließlich klingelte es und die allerste Unterrichtsstunde fing an, seine Erwartungen waren nicht besonders groß, demnach konnte er auch nicht enttäuscht werden.

Ein Hund verteilte an alle Schüler einige Zetteln mit Informationen und Verhaltensregeln die sie alle befolgen mussten. Als der Hund schließlich auch ihm einen Zettel übergab, war das Blatt Papier abolut trocken, er hatte erwartet das der obere Rand ein wenig mit Hundesabber versehen war doch es war staubtrocken, als wäre es frisch ausgedruckt worden.

Schnell scannte er noch die Energie des Hundes bevor er zum Nachbartisch rübersprang. "Hmm, merkwürdige Energiesignatur. Woraus der wohl gemacht wurde, kann ja nicht sein dass das ein normaler Hund ist".
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

LP: 10/10
Ohne einen weiteren Kommentar blieb der Höllenfee nichts anderes übrig als der Aufforderung des Lehrers nach zu gehen. Man hörte nur noch ein leises "Tsk" aus ihrem Munde. Während die Minuten dahin strichen, verfolgten ihre Ohren jedes Wort was aus dem Munde der Lehrkraft ausgesprochen wurde. Ein leises Seufzen entwich ihr, als ihre Ohren das Aufklatschen von nassen Papierkügelchen an Haut vernahmen. Diesen Gören würde Titania schon noch ihre Lektion beibringen. Sie hasste es, wenn man sich an schwächere vergriff. Zumal sie Nekota zu ihrem eigenen Spielzeug erklärte.

Nicht einmischen, ihre Zimmergenossen mit den Problemen alleine lassen? Pah! Das würde dem Katzenmädchen nur Recht sein. Endlich wurde der Unterricht für beendet erklärt. Die schweren Eimer verpufften so schnell wie sie erschienen waren. Ein Schüler übergab der Höllenfee noch rasch einen Zettel mit der Information, dass diese sich beim Strafkomitee zu melden hatte und besser pünktlich erscheinen sollte.

------------------------------
Lautes Gepolter drang an Matts Ohren als sich jene Tür wie von selbst öffnete, erblickte der junge Mann einen völlig verwüsteten Raum. Eine echsenartige Gestalt kam in hohem Bogen an ihn vorbeigeflogen, landete laut krachend gegen eine Wand woraufhin Gegacker folgte. "Boa, Ricardo", rief eine männliche Stimme, "du weißt doch wie die Chefin drauf ist, dass hast du dir Blödmann selbst zu zu schreiben!", "ach leckt mich doch!", kam es von dem Wesen giftig zurück. Als wäre nichts gewesen schälte es sich aus der Wand, die nach binnen weniger Sekunder sich zusammen zu setzte. Matt vernahm nur noch ein ekelhaftes Knacken. Die beiden Schultern wurden eingeränkt. "Acch, du bist der Neue, kommst jetzt öfter, wa?". Ein Stuhl flog aus dem Raum heraus was beide dazu veranlasste in Deckung zu gehen. "Eyyy ihr Wichser, ich unterhalte mich gerade mit dem Neuen!", schallendes Gelächter folgte. "Dann komm mal mit", gesagt getan. Matt folte dem echsenartigen Wesen das beim Laufen mit der Zunge aus dem Mund schnallte.

Sie schritten durch das völlig demolierte Zimmer und betraten einen weiteren Raum der vollkommen abgedunkelt war. In der Mitte stand ein runder Tisch aufgebaut, hier und da waren sperrlich ein Paar Kerzen aufgestellt worden. Am Kopf des Tisches konnte Matt eine riesige Gestalt erkennen, die in einer Hand eine Hantel hielt. Der gesamte Körper war von Muskeln überzogen, und jene Person schien noch größer zu sein, als Bullat. "Also", raunte die ruhige, tiefe weibliche Stimme Matt zu. "DU sollst dem Strafkomitee beitreten, sehe ich das richtig?", lautes Gegacker hallte aus unterschiedlichen Richtungen nieder. "Wundert mich schon ein bißchen wir hatten bis her selten einen Menschen in unseren Reihen", "aber Boss du bist doch selbst ein Mensch?", raunte es aus der Dunkelheit woraufhin man nur ein brechen von Knochen hörte. Matt erblickte eine Gestalt, die sich auf den Boden krümmte. "Wir kriegen noch einen weiteren Gast wo zum Teufel steckt das Weib?", kam es aus ihrem Munde. Die Frau vor ihm wirkte leicht gereizt.

Noch bevor Matt antworten konnte, klopfte es ein weiteres Mal vor der Tür. Zu seiner Überaschung oder auch nicht betrat Titania den abgedunkelten Raum. Ihre silberfarbenen Augen leuchteten in der Dunkelheit. Plötzlich und ohne Vorwarnung sauste eine muskulöse Hand in das Gesicht der Höllenfee, die sich an der Wand wiederfand und Speichel ausspuckte. "Das war für's zu spät kommen, meine Liebe", erwiederte jene Frau wieder in gewohnt ruhiger Tonlage. "Also ihr zwei Turteltauben", begann Ricardo. "Ihr zwei werdet heute zusammenarbeiten und euch um den Abschaum in der Schule kümmern, es gibt so einiges was Aussentehende nicht wissen", schallendes Gelächter hallte wieder. "Ich werde euch die ersten Stunden begleiten, den Rest macht ihr dann allein, kapisch?", Titania rieb sich ihre schmerzende Wange. Erwiederte aber nichts. "Also ihr hübschen, dann folgt mir mal".
 
Zuletzt bearbeitet:

Survivor

Master Chief

Lp: 10/10

"Netter Haufen." dachte sich Matt. Er half Titania wieder auf die Beine, reichte ihr die Hand, zog sie hoch, ohne dabei jedoch die Person aus den Augen zu lassen, die dafür verantwortlich war.
"Oho...ein kleiner Gentleman. "
höhnte der Rest der Gruppe.
"Mit Nichten, wäre ich so zuvor kommend wie ihr sagt, hätte ich den Schlag für sie kassiert oder aber zumindest ihren Sturz abgefangen. So helfe ich nur einer "Partnerin" wieder auf die Beine."
"Na wenn du das sagst...kleiner Gentleman. "
Matt erwiderte darauf nichts, sondern zeigte nur das er es darauf bewenden lies. Seine Aufmerksamkeit ruhte nun wieder, wie schon die ganze Zeit seine Augen, bei der großen Frau vor ihm.
"Er scheint ja schon richtig vernarrt in unseren Chef zu sein. Kann ja schon nicht mal mehr die Augen von ihr lassen."
"Was einfach mal daran liegt das sie die einzige Person hier ist die ich ernst nehmen muss...anders als euch Witzfiguren dahinten."
Das schien einigen von ihnen nicht zu gefallen, denn einzelne verstummten nun.
"Ich mache mir nicht zum ersten Mal Feinde, keine Angst. Auch wenn ich euch nicht erkenne oder weiß was ihr seid bzw. wer ihr seid. Ich hatte ja gehofft oder besser vermutet das "Strafkomitee" sei eine disziplinierte Truppe, aber abgesehen vom Chef, scheint sich hier keiner unter Kontrolle zu haben."
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

LP: 10/10


Das Gelächter hörte bei Matts Worten schlagartig auf. "Wie war das?", raunte eine der männlichen Stimmen, dessen Gestalt sich nun direkt vor Matt befand. Ricardo der das ganze ruhig mit anschaute, blieb stumm, gähnte nur müde lächelnd. "So, so", "wir sind dir also nicht diszipliniert genug?", weißer Atemdunst wurde dem jungen Mann ins Gesicht geblasen. Die spitzen rasiermesserscharfen Zähne fletschten Matt entgegen und bevor derjenige seine Tat umsetzten konnte, hatte Titania dessen Handgelenk mit festem Griff gepackt. "Ich wusste doch ich kenne dich", flüsterte die Höllenfee woraufhin ihre silberfarbenen Augen gefährlich funkelten. Ein ersticktes Stöhnen war zu vernehmen, "du warst an dem Abend auf der Party und hast meine Kamaradin angefallen", ihre Stimme wurde noch leiser. "Ohhh, konntest dich wohl nicht beherrschen was Nicolai?", hallte das Gelächter von den anderen Gestalten nieder.

Einig die Chefin verhielt sich ruhig während aus dem Stöhnen des Vampires ein leiser Aufschrei wurde. Titanais Augen verengten sich zu schlitzen. Ihr Griff wurde noch fester. Langsam begannen die Fensterscheiben zu bersten, der Geruch von brennendem Feuer breitete sich im Raum aus woraufhin nun die große Frau ihr Augenmerk auf das der Höllenfee lenkte. "DU hast Nekota verletzt und wolltest auch mich angreifen, wie schön das sich unsere Wege wieder kreuzen", der Vampir ging nun auf seine Knie. "Ok, ok es tut mir leid", flüsterte der Blutsauger. Doch all seine beruhigenden Worte brachten das Höllenwesen nicht davon ab ihm den ersten Knochen zu brechen. "Hey, Kleine", die Chefin des Strafkomitees saß nach wie vor auf ihrem Stuhl. "Wenn ihr was zu klären habt, dann klärt das bei der nächsten Zwischenprüfung". Ihre Augen ruhten nun auf dem jammernden Vampir. "Was für eine Schande, das sehe ich mir nicht länger mit an". "Nikolai, ich entlasse dich aus dem Strafkomitee du bist von deinen Pflichten entbunden und genießt keinerlei Rechte mehr", es wurde schlagartig still in dem Raum. Der junge Vampir verstand offenbar die Welt nicht mehr. "A-aber Chefin!", "raus mit dir", war das einzige was man noch hörte und eine erdrückende Aura die sogar Matt spürte, ließ den Blutsauger schnell das weite suchen.

Nicht um noch der Höllenfee einen hasserfüllten Blick zuzuwerfen welche langsam wieder zur Besinnung kam. Gleichzeitig hörte der Sprung in den Fensterscheiben auf zu wachsen. Ricardo, der Echsenmensch legte nun seine Arme auf Matts sowie Titanias Schultern. "Jetzt hat jeder seinen Schwanzvergleich gezeigt und nun lasst uns los". Ohne einen Kommentar folgte die Höllenfee den beiden. Ihre Aufmerksamkeit galt nach wie vor der großen Frau, die wieder ihre gewohnte Fassung auflegte und in einem Buch stöberte. "Ok, ihr Turteltauben", begann Ricardo. "Das erste, was wir machen werden ist in einen der Clubs zu gehen und zwar gehen wir in den waffenlosen Nahkampf, der Trainer ist ein guter Freund von mir und wir übergeben ihm sowie seinen Jungs ein Paar Kleinigkeiten zur Leistungssteigerung". Titania war das ganze gerade egal. Ihre ganze Wut fokussierte immer noch auf den Vampir. Ricardo wandte sich daher an Matt. "Hey, Kleiner, ist deine Freundin immer so leicht reizbar, würde gut in unser Quadrett passen", das Grinsen war nicht zu übersehen. "Du kommst doch aus einer nicht so ähhm konservativen Familie, oder?". Begann der Echsenmensch das Gespräch plötzlich. Auf den Weg in den Clubraum liefen ihnen einige Schüler entgegen, die einen hohen Bogen um sie machten. "Dann kannst du unserem Komitee doch sicher den ein oder anderen Gefallen tun, im Gegenzug helfen wir dir natürlich auch".
 
Zuletzt bearbeitet:

Survivor

Master Chief

Lp: 10/10

„Konservativ? Nein, das nun mit Sicherheit nicht. Nun ich meine auch bei uns gibt es normale Menschen, die mit dem „Hintergrund“ meines Lebens nichts zu tun haben. Außer du zählst das Wissen um solche Sachen schon als Tat mit dazu.
Aber das Mal beiseite. Warum Titania nun so angepisst ist kann ich dir nicht sagen, aber das ihr mit ihr in eurem Quartett Spaß haben werdet, davon kannst du ausgehen. Auch wenn ich sage das ihr nicht diszipliniert rüber kommt, so dürftet ihr euch ja wohl nicht die Butter vom Brot nehmen lassen.“
Matt schwieg kurz einen Augenblick, ehe er dann mit dem Reden weiter fortfuhr.
„Aber das mal beiseite, ihr wollt das ich euch mit einigen Dingen helfe...ich denke ja versorgen ist da das bessere Wort. Allerdings...egal was es ist, wenn es sich dabei um Sachen handelt, die man sonst nicht frei käuflich erwerben kann, haben sie ihren Preis.
Du musst wissen, meine „Familie“ ist in erster Linie auf Profit aus. Persönliche Gefallen oder Vorteile habe da keinen Wert für mich, denn auch ich bin auf meine Leute da draußen angewiesen. Und ich habe keine Lust, für euch bei ihnen Schulden zu machen.“

Sie kamen nun allmählich in die Nähe des Clubs.
„So, dann bin ich ja mal auf unsere erste Aufgabe gespannt, es sei denn du möchtest noch weiter über das Thema reden und gibst mir auch gleich mal ein paar Infos was ihr haben wollen würdet.
Dann könnte ich dir den Preis nennen den meine Leute dafür vor raus sichtlich haben wollen...“
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

LP: 10/10


"Wir können später weiter drüber reden", erwiederte der Echsenmensch dem Mafioso. Während Ricardo die Tür zum Clubraum öffnete, flog den dreien schon der erste Schüler entgegen. Nur um in der steinernen Wand stecken zu bleiben. Titania hatte den heranstürmenden bereits dank ihres hervorragenden Gehöres kommen sehen und war genauso wie der Echsenmensch einfach einen Schritt zur Seite getreten. "Deine Freundin hat gute Reflexe", kommentierte das Komiteemitglied welches sich nun an die beiden wandte. "Ok, ihr Turteltauben", begann er zu erzählen und deutete mit seinen schuppigen Fingern auf eine kleine Gruppe an Kämpfern. "Ihr habt zwei Aufgaben zu bewältigen erstens, Matt: Du überbringst meinem guten Kumpel Dai bitte diesen kleinen Leistungsverstärker", dem Menschen wurde eine kleine Ampulle übergeben, die einen klaren Inhalt beinhaltete.

"Zweitens: Seht euch bitte die Trainingskämpfe genau an irgendjemand hier unter den Schülern verhökert ohne unsere Zustimmung unsere Leistungsverstärker", der Echsenmensch schnalzte mit seiner Zunge, seine Augen ruhten auf einer anderen Person im Raum, die sich im Hintergrund aufhielt. "Ich geb euch beiden diese kleine Liste mit auf der die nächsten Clubs beschrieben stehen, wenn irgend etwas schief geht, könnt ihr mich beschwören", verständnislose Blicke ruhten auf seinen Augen. "Ach, ich vergaß heute war ja erst euere Einweisung". Nun wandte sich der Echsenmensch direkt an die Höllenfee. "Du kennst dich mit Blutirtualen doch bestens aus, oder Kleine?", Titania behielt ihre Fasse aufrecht. "Wenn nicht ein kleiner Schnitt in den Finger, leg diesen auf den Boden und rufe meinen Namen". "Ich muss mich noch um dringende Geschäfte kümmern, viel Spaß ihr Süßen", mit diesen Worten verabschiedete sich Ricardo und gab den beiden noch einen Klapps gegen ihre Hintern. Matt starrte nur ungläubig zu dem Blatt Pergament welches vor seiner Nase schwebte sowie zu der kleinen Ampulle in seiner Hand, die sich duplizierte. Während der Rest der Schülerschaft ihrem gewohnten Morgentraining nachgeingen, entwich der Höllenfee ein Seufzen. Irgendwie beschlich sie das Gefühl, dass das Strafkomitee ganz genau wusste wer und was ihre eigentliche Natur genau war. "Sei vorsichtig, wenn du dieses Zeug verteilst", warnte Titania den Menschen. "Ich rieche hier extrem viel Gewaltpotenzial und spüre eine blutdrünstige Aura", flüsterte sie. Die Höllenfee begann sich von Matt zu entfernen und beobachtete eine kleine Gruppe die den Nahkampf trainierte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kinggek

Gottheit
Wie im Tempel schon, war Nashoba für derartige Unterrichtstunden einfach nicht geschaffen. Zwar erlangte er dadurch einiges an Wissen, seine Aufmerksamkeit jedoch galt nie dem Unterricht. Auch in dieser Schule lief es nicht anders. Als der Lehrer jedoch eine eigenartige Kreatur beschwor wurde sein Interesse geweckt. Der Hund verteilte jedem Schüler einen Zettel. Als Nashoba vorsichtig vom Veteiler den Zettel entgegennahm, erkannte er auch nach den ersten Zeilen, das jedes einzelne dieser Anweisungen persönlich bestimmt waren. Am Ende wurde er aufgefordert nach dem Unterricht das Lehrerzimmer aufzusuchen.

Der Unterricht kam dem jungen Mönch wie eine Ewigkeit vor, schließlich läutete es zum Ende und die Schüler verteilten sich. Matt verabschiedete sich mit einer kurzen Geste von ihm. Nashoba konnte schon ahnen das auch Matt wohl noch einige Aufgaben zu erledigen hatte. Der junge Mönch folgte der Wegbeschreibung auf dem Zettel und suchte das Lehrerzimmer auf. Unterwegs ging er noch ein paar mal über die Zeilen des Pergaments konnte jedoch nicht den Grund erknnen, wieso er zum Lehrerzimmer berufen wurde. "Vielleicht ist das ja eine Routine in dieser Schule", hackte Nashoba seine Gedanken einfach ab.

Vor dem Lehrerzimmer klopfte er an die Tür und nach der bitte einzuretten ging er dieser nach. Ein Mann im mittleren Alter begrüßte ihn und neben ihr befand sich eine etwas jüngere Frau die ein paar Pergamente auf dem Tisch durchwühlte. "Ah..." wandte sich die Frau direkt zu Nashoba. "Gleich durch diese Tür...", sagte sie und wieß mit ihrer Hand auf eine Tür zu seinem rechten. Ehe Nashoba etwas sagen könnte ging er einfach der Forderung nach und entschied sich dafür einfach alles auf sich zu kommen zu lassen. Auch an dieser Tür klopfte er an und wurde kurz darauf hereingebeten.

Ava kommt nach, bin gerade in der Abeit :P
 

Survivor

Master Chief

Lp: 10/10

Viel Gewalt, Mord dürstige Typen und Drogen. Matt hatte das Gefühl das er hier doch besser rein passen würde als er gedacht hatte. Nur diese Liste passte ihm nicht so ganz. Es war eine ganze Menge die sie bewältigen mussten und mit derartiger Arbeit wollte er nun nicht unbedingt seine Zeit vertreiben.
Doch zu nächst einmal blieb ihm nichts anderes übrig als zu machen was man von ihm verlangte.
Titanias Aussage, bezüglich des Blutdurstes, im Hinterkopf behaltend, machte sich Matt auf dem Weg zu seiner ersten Zielperson. Dai.
Es war nicht schwer ihn zu erkennen, denn er beobachtete sie schon eine ganze Weile und stand nur unweit der anderen Clubmitglieder etwas abseits.
Seine Partnerin schaute sich unterdessen, wie von Ricardo empfohlen, die Trainingskämpfe an.
„Ihr seid also die „Neuen“ . Scheint ja dieses Mal recht interessant zu werden. Einen Menschen sieht man nicht all zu oft bei diesem Haufen.“
„Das sagte man mir bereits und ich bin auch gespannt wie das beim Rest an kommt.“
„Du kannst dir sicher sein das nicht nur Ricardos Augen auf dir ruhen oder die deiner „Kollegen“. Mit der Aktion gestern Abend und dem was auf der Krankenstation passiert ist, hast du so einige Typen auf dich aufmerksam gemacht.“
„Neuigkeiten sprechen sich hier schnell rum...“
Matt warf gekonnt den Verstärker zu Dai.
„Solche auf alle Fälle...“
Vielleicht spricht sich ja auch noch etwas anderes herum?“
In Matts Hand erschien ein weiterer Verstärker, doch diesen drehte er langsam zwischen seinen Fingern hin und her.
„Möglicherweise Gerüchte über jemanden der sich hier in den Clubs mit bestimmten Sachen bereichert.“
„Und das könnte was sein?“fragte Dai gleichgültig.
„Nun ich will offen sein. Irgend jemand vertickt unseren Stoff und ich will Informationen wer das ist. Es müssen keine Namen fallen, eine ungefähre Beschreibung reicht, ein markantes Merkmal oder so würde auch helfen.“
„Nehmen wir mal an es wäre so, was hätte ich davon euch zu helfen? Vielleicht macht diese Person ja bessere Preise als ihr. Dann wäre es doch blöd euch zu helfen.“

Matt lehnte sich nun ebenfalls an die Wand und schaute den Kämpfenden zu.
„Nun...“ begann er ebenfalls gleichgültig und völlig gelassen
„Da ist natürlich etwas dran, doch dann müssten wir auf eine andere Art und Weise dieses Problem lösen. Ich bin mir sicher das ich die Chefin dazu bewegt bekomme, die Clubs überwachen zu lassen. Und zwar sorgfältig. Das würde bedeuten wenn ihr zum Beispiel Neulinge oder schwächere Schüler aufnehmt um sie dann auszunehmen oder was auch immer mit ihnen zu machen, dann könnten wir uns gezwungen sehen einzugreifen, immer hin soll das Diziplinarkomitee ja auch für Disziplin sorgen nicht war. Das würde weiter bedeuten, das wenn ihr euch an besagten Opfern bereichert, wir euch diese Sachen wieder abnehmen. Und noch Strafen folgen könnten. Außerdem könnten etwaige Lieferungen ausbleiben, wie etwa diese hier.
Auch könnten einige Mitglieder dieser Clubs Unfälle habe, die dazu führen könnten das sie...nun sagen wir mal, anderen Schülern nicht mehr überlegen sind.
Du merkst sicher worauf ich hinaus will.
Die andere Seite ist natürlich, dass wenn wir Informationen bekommen würde die uns helfen, wir sicher nicht abgeneigt sind auch mal eine Lieferung zu verdoppeln. Vielleicht könnte man auch etwas anderes machen aber das hängt wie gesagt von den Informationen ab.“
Matt schwieg nun eine Weile und schaute den Kämpfen zu.
„Das alles hörst du vielleicht nicht zum ersten Mal. Wenn dem so sein sollte, dann hoffe ich das ich diese Sachen nun wieder in Erinnerung gerufen habe. Es hat keine Vorteile uns zum Feind zu haben...als Freunde, sind wir wesentlich besser.“
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran

LP: 9/10
Ein Ziepen im Rücken weckte ihn. Silver drehte sich einfach nur auf die andere Seite und schlummerte wieder ein. Irgendwann später gewahrte er kleine Hände auf seinem Körper. Schlagartig war er wach und griff blitzartig nach selben und hielt sie fester als nötig.
"Aua. Du tust mir weh."
Ciel's Stimme brachte ihn aus seinem persönlichen Albtraum zurück in die Gegenwart.
"Tut mir leid. Ich muß mich da erst dran gewöhnen."
Beide sahen entspannt aus dem Fenster und genossen die Sonnenstrahlen auf ihrer Haut. Draußen vor dem Saal war einiges an Bewegung doch die beiden Kinder ließen sich davon nicht stören. Ihre Unterhaltung ging um das gestrige Spiel und ob sie das bald mal wiederholen könnten. Beide waren sich einig das erst zu tun wenn sie das OK des Arztes hatte, der, wie gerufen, gerade in den Saal trat. Als sein Blick auf die baumelnden Beine der beiden fiel trat erst ein überraschter und dann ärgerlicher Zug in sein Gesicht.
"Was macht ihr Zwei eigentlich noch hier? Ab in den Unterricht mit euch. Die erste Stunde habt ihr bereits verpaßt. Hop hop. Und wehe ich höre auch nur im Ansatz das ihr eure Flügel benutzt habt. Beim nächsten mal versetzte ich euch einen Bannspruch der das verhindert. Und nun ab mit euch."

Ciel war wohl schon in ihrem Zimmer gewesen, sie trug bereits ihre Kleidung. Silver hingegen hatte nur die Hose an. Da sie bereits zu spät waren und er nicht wirklich wußte wo genau er hin mußte, machte er sich auf den Weg in sein Zimmer um wenigstens einen Anschein von zivilisiertem Verhalten zu erwecken. Schneller als erwartet stand er vor seinem Zimmer. Sein Mitbewohner war nicht da und sein Bett sah gemacht aus. Mit schnellen Schritten stand der Halbdrache am Schrank und warf sich eines der Hemden über. Für ihn immer noch unangenehm. Ergeben seufzte er und begab sich zu Ciel zurück und gemeinsam schlichen sie durch die Gänge. Seltsamerweise gab es keine Abzweigungen und Türen bist auf eine. Nach einem zaghaften Klopfen traten sie leise ein. Bis auf eine Erwachsene war der Raum leer.
"Schön das ihr Zwei euch auch mal hier sehen laßt."
Reflexartig zogen beide Drachenkinder ihre Köpfe zwischen die Schultern und harrten der Dinge die da unweigerlich kommen würden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
LP: 10/10

Eigentlich war es ja nur eine Kleinigkeit, eine Methode um jemanden zu ärgern oder auf die Nerven zu gehen, aber wenn man die ganze Zeit jemanden mit Papierkügelchen beschießt, dann kann man sich durchaus den Zorn des Opfers auf sich ziehen. Dies war auch der Fall bei Nekota. Sie glaubte zwar dass es ihr nichts ausmachen würde, dass sie es einfach ignorieren könnte, doch am Ende der Stunde hätte einen der drei, sie wusste ja ganz genau wer es war, in Flammen aufgehen lassen. In der Lage dazu wäre sie ja mit Sicherheit wenn sie sich genug konzentriert, aber das war halt auch etwas was sie nur in ihren Gedanken tun würde, in ihrem Wunschdenken, in der wirklichen Welt würde sie auch weiterhin nur versuchen es zu ertragen und nichts dagegen tun. Was könnte sie auch tun? Wenn sie was sagt wird sie nur ausgelacht, würde sie Matts weg der Gewalt einschlagen, dann wäre es hier drei gegen eine, und da hätte sie keine Chance, und erstrecht nicht den Mumm…

Als die Schulglocke das Ende der ersten Schulstunde ankündigte, blieb das Katzenmädchen noch einen Moment einfach sitzen und achtete nur darauf was die Leute um sie herum nun tun. Irgendwie wäre sie sogar froh wenn Titania da wäre, dann hätte sie zumindest irgendjemanden den sie kennen und in dessen Nähe sie bleiben könnte. Es gab zwar auch noch genug andere Mitschüler die sicherlich auch nett und freundlich sind, doch Nekota hatte einfach ein Problem damit neue Bekanntschaften zu schließen, besonders wenn es nicht die anderen waren die auf sie zukamen…
Das Mädchen-Trio, welches es aus welchem Grund auch immer auf Nekota abgesehen hatten, scharten sich in der Pause natürlich sofort um das Mädchen. Sie hatte allerdings keine Lust das noch länger zu ertragen, weshalb sie einfach aufstand und das Klassenzimmer verließ, anfangs noch langsam, aber als sie merkte dass die drei ihr folgten, wurde Nekota immer schneller bis sie glaubte sie abgeschüttelt zu haben… Dennoch, um sicher zu gehen dass sie ihre Ruhe hatte, zumindest bis der nächste Unterricht beginnt, versteckte sich Nekota in der nächstgelegenen Mädchentoilette. Sie will sich zwar behaupten, etwas an sich ändern, aber ihr Instinkt was das Ausweichen von Ärger und verstecken angeht war einfach noch zu stark…
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran

LP: 10/10


Endlich war der Morgenunterricht vorbei, Edge blickte auf sein Infoblatt. "Bewaffneter Nahkampf!" Der schwarzhaarige blickte hinüber zu der Wanduhr und leste die Zeit ab. "Ich muss mich beeilen sonst komme ich noch zu spät".

Eilig verließ der Junge den Klassenraum um zum richtigen Trainingsraum zu kommen. 10 Minuten war er bereits in der Umkleide und zog sich die üblichen Sportsachen der Erstsemestler an. Vor dem Eingang meldete er sich mit seinem Namen an und wurde einer Gruppe sowie Lehrerin zugeteilt.

Seine Gruppe bestand mit ihm aus 5 Leuten, 3 von ihnen sahen älter aus als er, auch ihre Sportkleidung wies darauf hin das sie keine Erstsemestler mehr waren. Der andere war wie er auch ein Erstsemestler und eindeutig niemand der bereits Kampferfahrung besaß. Neugierig blickte er rundum die ganze Halle und wirkte auf Edge wie ein Weltfremder den man sein ganzes Leben lnag eingesperrt hatte und jetzt zum ersten Mal nach draußen lies.

Kurz darauf kam die Lehrerin und begann mit dem Training, zwar verwendeten nicht alle die selbe Waffenart doch sie erteilte für jeden andere Anweisungen. Edge hatte bereits mit seiner Waffe, einem Guan Dao ein paar Lektionen bekommen, als er noch zu Hause war aber richtiger Unterricht war etwas völlig anderes.

"Lockere deinen Griff, du hälst deine Waffe noch viel zu steif". Die Hilfestellungen der Lehrerin waren einfach zu verstehen und sie zeigte es ihm auch mehrmals vor. Nach einer Stunde war der Unterricht schon wieder zu Ende, jedoch gab es zum Abschluss einen kleinen Übungskampf .

Da die Gruppe eine ungerade Zahl hatte musste einer der älteren Schüler aussetzen. Edge und der andere Erstsemestler kämpfen als Zweites. Der Kampf war rasch vorbei und so gewöhnlich wie ein Kampf zweier Menschlicher Schwertkämpfer. Nun war er endlich an der Reihe, Edge ging in Kampftellung doch der andere Frischling wirkte unsicher.

"Ein frischgeborenes Fohlen versprüht mehr Kampfeslust als du". Man konnte sehen das Edge geschickt im umgang mit seiner Waffe war, auch dieser Kampf war rasch vorbei, den der schwarzhaarige brachte seinen Gegner mit einem Trick aus dem Gleichgewicht, den ihm die Lehrerin zuvor gezeigt hatte.

"Gut" rief die Lehrerin und klatschte in die Hände. "Damit ist die erste Unterrichtseinheit für euch vorbei, ihr dürft gehen". Die Lehrerin, sowie der Erstsemestler und das andere Kampfpaar verließen die Trainingshalle, auch Edge wollte bereits gehen. Jemand packte ihn an der Schulter und zog ihn zurück. "Hey Kind, scheinst dir ja wohl einiges einzubilden nachdem du deinen Mitschüler so leicht auf die Matte geschickt hast". Der Junge riss sich vom Griff des älteren Schüler los. "Fass mich nicht an oder suchst du Streit".

Er zog sein langes Schwert und ging 2 Schritte von Edge weg. "Ich werde dir beibringen, das man Respektvoll zu seinen älteren Mitschülern ist und am besten prügle ich dir das gleich jetzt ein". Auch Edge ging in Kampfstellung und lockerte seinen Griff wie er es in dieser Stunde gelernt hatte. "Wer hier wen gleich was einprügelt werden wir ja gleich sehen".
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

LP: 10/10


Nachdem die Lehrkraft den Trainingsraum verlassen hatte, wurde es plötzlich zunehmend ruhiger was der Höllenfee nicht entging. Dennoch konnten ihre spitzen Ohren, die nicht nur zur Dekoration da waren das schemenhafte Geläster der Clubmitglieder hören. Ihr Blick war auf den schmächtigen Jungen gerichtet sowie den etwas älteren. Plötzlich zuckten ihre Ohren kurz als sie das Geräusch des aufprallenden Metalles vernahm. Ein Geräusch was ihr nur zu gut bekannt vorkam. Mit verschränkten Armen ruhten ihre Augen auf den älteren Semestlerschüler, der schmächtige Junge wurde langsam nach hinten gedrückt, wirkte alles andere als kampferfahren. Ein Auswärtsschritt verhinderte den verletzenden Schnitt zu seiner Schulter, doch dieser Angriff war nur eine Finte.

Zur selben Zeit holte Edges Gegner mit der blanken Faust aus und rammte dem Schwarzhaarigen diese mit brachialer Gewalt in den Magend, so dass er seine Waffe fallen lassen musste, sich dabei vor Schmerz leicht krümmte. Titania interessierte sich weniger für den Schwarzhaarigen, sondern viel mehr für den älteren Schüler an dessen Körper sie einen seltsamen Geruch warnahm. "Könnte es sein?", ihr Haupt drehte sich leicht zu Matt der in seiner Hand das kleine Fläschchen hielt. Ihre Augen schließend, richtete die Höllenfee ihren Geruchssin auf den Inhalt in Matts Hand. Und tatsächlich. Das Gefäß gab den selben, unausstehlichen Gestank ab, wie es der Körper des kuriosen Schülers tat. Den Blick verschärfend, zeichneten sich dutzende, unzählige pulsierende Äderchen an den Oberarmen ab. Ein weiteres Mal schlug seine Faust zu. Jetzt wurde Edge an der Schläfe getroffen doch der Junge erhob seinen Körper wieder. Leicht Blut spuckend, wollte er zu seinem Kontrahenten stürmen, wurde jedoch mit einem Fegekick gen Boden geschmettert. Sein Gegenüber setzte zu einem gewaltigen Sprung an, hob seine Arme, die Hände waren zur Faust geballt doch bevor dieser sein Vorhaben in die Tat umsetzen konnte, sprintete Titania in einer enormen Geschwindigkeit zu dem am Boden liegenden Schawrzhaarigen. Sie stemmte ihren Fuß gegen den Boden holte mit ihrem langen Bein zu einem kraftvollen Kick aus woraufhin der Erstsemestler seine Arme hochhielt und sich schützen musste.

Er landete wie eine Katze auf seinen Füßen. Blickte interessiert in Titanias silberfarbene Augen. "Du mischt dich in einem offiziellen Kampf ein, wer gibt dir das Recht?". "Ich handle im Auftrag des Strafkomitees", erwiederte die Höllenfee ruhig, ließ ihren Fokus nicht von dem jungen Mann ab. Edge dabei vollkommen ignorierend. "Du spielst mit verbotenen Substanzen", dabei wirkte ihr Gegenüber leicht geschockt. Titania schritt weiter auf den jungen Mann zu. Ballte ihre Hand zur Faust. "Ricardo wird wissen wie mit dir zu verfahren ist, stellst du dich freiwillig?", kam es aus ihrem Munde. Und es kam wie es kommen musste. Ihr Gegenüber pumpte jegliche seiner Muskeln auf, wirkte jetzt drei Mal so bullig. Zugegeben. Das war schon beeindruckend. Aber an Bullats Stärke würde er nicht heranreichen. Jetzt richtete auch Ricardo seine Aufmerksamkeit zu den beiden. Während Titania alle Mühe hatte den Angriffen mit dem Schwert auszuweichen. "Was denn, was denn?". "Mehr hat das Komitee nicht zu bieten?", raunte ihr Gegenüber woraufhin die Höllenfee erneut ihre Augen aufblitzen ließ und ihren Ellenbogen sowie den Oberschenkel mit brachialer Gewalt in den Sodaplexus rammta. Dabei spie der Erstsemestler Speichel aus, dicke Äderchen schossen aus seinen Augen.

"Du", röchelte er. Ließ sein Schwert fallen und griff nach Titanias Hemdkragen. Den stechenden Schmerz ignorierend, ging ihr Gegenüber zu Boden während seine Kamaraden nun auf die erschöpft wirkende Höllenfee zustürmten. Der Angriff eben hatte einiges an Konzentraion gefordert. Sie hatte sichtlich Probleme den Dauerattacken auszuhalten, als plötzlich ein echsenartiger Schwanz alle drei an die gegenüberliegende Wand befördert. Schwer atmend, blickte sie zu Ricardo der entschuldigend seine Arme hob. "Hast du was brauchbares gefunden?". Ihr Zeigefinger deutete auf den Erstsemestler, "dieser Mensch dort", dabei keuchte sie immer noch schwer. "Ist mit dem Zeug in Berührung gekommen es riecht etwas anderes als das, was Matt in der Hand hat aber hat die gleiche Signatur". "WOW!", erwiederte der Echsenmensch und klopfte der Höllenfee gegen ihren Rücken welche gefährlich schwankte. "Ich bin beeindruckt". "Lass uns den Rest ausfindig machen und diesen Abschaum beseitigen". Sein Blick fiel nun auf Edge Constantine. "Ahh, die berühmte Familie Constantine folgt ihrem Ruf sich Ärger einzuhandeln und nun geh dich waschen Junge sonst kommst du zum spät zum Unterricht". Edge wirkte leicht perplex, "ach ja eines noch du wirst die nächste Trainingseinheit nicht mehr besuchen, sondern deine Strafe absitzen genauso wie der Rest dieses Gesindels hier, deine Klassenlehrerin weiß schon bescheit".
 
Zuletzt bearbeitet:

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran

LP: 9/10
Beide Kinder wurden nach den Namen und den Grund des Zuspätkommes gefragt. Da die gestrige Party eindeutig kein Grund zum verschlafen war, versuchten sie es mit der Krankenstation. Hier sagte man ihnen nur das alle anderen pünktlich zum Unterricht erschienen waren und nur sie beide gefehlt hätten. Die Köpfe der beiden Halbdrachen versanken immer weiter zwischen den Schultern. Silver befürchtete insgeheim Schläge und Nahrungsentzug über einen längeren Zeitraum. Bei ihm wäre es nicht das erste Mal. Nur gerade an dieser Schule würde es schwer sein das lange mitmachen zu können. Er war ja jetzt schon zu schwach um sich angemessen gegenüber älteren Mitschülern wehren zu können, da würde es noch schwerer werden wenn er ausgezehrt und entkräftet war. Aus diesem Grund war er umso mehr überrascht, daß sie lediglich vor die Tür geschickt wurden. Doch kaum dort angekommen erschienen schwere Wassereimer in ihren Händen und auch auf dem Kopf.
"Und nichts verschütten. Fallst doch, dann beginnt alles von vorn."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben