[Diskussion] The Breaker + The Breaker: New Waves

Ja, das fand ich auch toll.
Zuerst ihn wütend machen damit er ihnen rein läuft dann die Grip Technik.
So selbstbewusst und arrogant.
Nur um dann mitzuerleben wie die Technik fehlschlägt und Shion dem so eine reinhaut das der so schnell nicht mehr aufstehen sollte^^
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Schön das shioon die Typen mit Leichtigkeit platt macht sich. Nur schade das man das nicht sieht. Na hoffen wir das die elder und sera ihn schnell finden. Der alte Mann scheint ja ein ziemlich hohes Tier zu sein

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Naja ein bisschen sieht man ja, was Shiwoon mit ihnen macht. Der Doktor macht mir langsam aber Angst, er gehört zu den Top10 der Murim und er klingt fast danach, als möchte er an Shiwoon rumexperimentieren O.O
Gehört Elder Kwon aber auch nicht zu den Top10?
Auf jeden Fall hoff ich, dass sich der Sunwoo Clan befreit und ihren Gaju schnell wiederfindet.
 

-GIN

Gottheit
jetzt werden wohl die dicken tiere des sunwoo clans mobilisiert,
da kann sich der anzug-träger noch auf einiges gefasst machen

vielleicht sieht man ob die beiden anderen elder kampftechnisch was drauf haben, bis jetzt gabs ja nur kwon und ein klein wenig von jun zu sehen
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
da schaltet shioon einfach mal so nacheinander alle teams auf der insel aus^^
komm schon shioon das schaffst du. du hast jetzt immerhin ein handy und kannst auf dich aufmerksam machen.
hoffe nur die elder werden ihn schnell finden
 

Akitashi

VIP
VIP
Voll das Chaos auf der Insel xD
Inzwischen hat Shioon geschafft, sich ein Handy besorgt und Kontakt zur Außenwelt geschafft.
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Shioon zeigt auch Köpfen, zuerst tuht er so als würde er dem Küstenverlauf verfolgen und dreht dann ab um sich Mittel zu beschaffen um Elder Kwon zu kontaktieren^^
Aber schon heftig wie schnell er mit den Teams fertig wird :O
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
hach wann lernen die Typen endlich das sie shioon nicht unterschätzen sollen. ich hoffe das er diesem Regierungstypen jetzt mal zeigt was er wirklich drauf hat
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Der Regierungstyp mit den Brillen wird Shiwoon nicht mehr so schnell unterschätzen. Hoffe nur der Sunwoo Clan findet Shiwoon schnell, ich glaube auch er erreicht i-wann seine Grenze, wenn genug ihn angreifen.
Die Entscheidung ob das so klug war, den Regierungstypen direkt anzugreifen, wird sich noch zeigen, er kann ja immer noch verstärkung rufen oder zumindest sucht der Fangtrupp gerad in der Umgenung und merken sich einen Kampf.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Die brillenschlange nimmt shioon immer noch nicht richtig ernst. Ganz großer Fehler. Wenn sogar das Wunderkind sagt das er vor shioon regelrecht angst hatte. Das kann also nur gut werden^^. Ich hoffe nur das nicht der alte Arzt dazukommt und sich einmischt um shioon aufzuhalten

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Alter hatte ich gerad den Schreckensmoment als die Brillenschlange die Technik angewendet hat :O
Hat sich aber zum guten gewendet und Shioon kämpft nun noch heftiger. Aber die Tatsache das Wunderkind (bin jz auch zu faul nachzuschlagen wie er wirklich heißt) richtig Angst hatte, sollte wohl zeigen, dass man sich jz keine all zu großen Sorgen machen muss, dass Shioon was passiert.
Dafür ist das chapter zu kurz an Shioon Action gekommen, waaaaaaaaaaaah, need more, mooooooooore The Breaker...
 

ze0

Otaku
Ich finds gut das wenigstens einer auf der Insel nicht direkt in Grund und Boden gestampft wird sobald shiwoon ihn nur ansieht :D Würd auch gerne mal wissen ob das jetzt Auswirkungen auf seinen Chi Kern hat, kann ja nicht plötzlich der mächtigste von allen werden, der alte soll ihn endlich mal finden damit antworten kommen ^^
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Meine Befürchtung ist leider war geworden und der alte hat sich eingemischt. Jetzt ist shioon leider wieder auf der Flucht. Mister brillenschlange hatte ja nicht mal gemerkt das er nach und nach seine Hände zur sau gemacht hat. Naja bleibt jetzt nur zu hoffen das shioon jetzt so lange fliehen kann bis der sunwoo clan da ist

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 
Oben