[Diskussion] The Breaker + The Breaker: New Waves

Madara_Uchiha

Gottheit
Ich schätz mal er ist schon dran gwohnt und er hat die Schmerzen mit anderen Schmerzen bekämpft. Wie weit geht nun der Doc noch, er will ja Shiwoon nicht töten, vllt gibt er jz auf?
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
so also ich glaub die flucht ist hiermit eingeleitet^^
shioon zeigt dem onkel doktor mal das es für ihn sowas wie ein limit nicht wirklich gibt.
na hoffen wir mal das elder kwon jetzt mitmischt und somit alle gehen können ohne das es noch tote gibt.
das wäre nicht gerade vorteilhaft für den sunwoo clan
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Da hat Shiwoon den alten Doc gut ausgetrickst^^
Endlich neigt sich alles einem Ende mit der Ankunft des Sunwoo Clans, bin gespannt auf die Reaktion der beiden Mädels, wenn sie Shiwoon in dem Zustand sehen. Wie Kwon reagieren wird, ist uns glaub allen bewusst XD
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
sunwoo is da. da macht sich der herr doktor wohl doch ein paar gedanken und benutzt eine akkupunktur mit der er gleich mal shioon "fesselt".
und wie dieser arzt betont das kein mensch sich von dieser technik befreien kann geh ich mal stark davon das shioon es doch noch irgendwie schaffen wird^^.
aber da sieht man mal wieder was für ein monster kwon ist. alle machen sich schon in die hose wenn er nur was sagt^^
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Wie ich das sehe, wird Shik aka Doc versuchen Kwon zu verklickern, dass es ein Duell mit Gewinn-Bedingungen gab und er gewonnen hat und deshalb Kwon nicht Shiwoon mitnehmen kann.
Kwon wird das nicht akzeptieren und die beiden wollen schon kämpfen (vllt wird sogar ein Stück gekämpft) und unterdessen befreit sich Shiwoon aus der Techniker, womit er im Nachhinein als Sieger des Duells zählen sollte.
Wäre mal meine Vermutung, wie es von dem Punkt ausgehen könnte, gebe es einige Möglichkeiten.^^
 

-GIN

Gottheit
ich bin mir nicht sicher was jetzt passiert
denn wenn shion auch noch mit der akupunktur fertig wird, wärs schon bisschen viel
aber kwon lässt ihn sicher nicht einfach so gehen
und ich will auch mal sehen was die zwei anderen elder drauf haben
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Kwon macht also ernst. Ihm scheint die Vereinbarung zwischen shioon und dem Doktor ja ziemlich egal zu sein. Naja mal sehen wie der Kampf zwischen den beiden ausgeht

Gesendet von meinem GT-I8190
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Kwon hat ja Recht, indem er alle auslöscht, gab es dieses Duell ja nicht mehr^^
Denke aber Shiwoon wird sich aus der Nadel-Technik befreien und somit das Duell gewinnen, wenn der Heli genau dann erreicht, bis dato gibts einen schönen Schlagabtausch zwischen Kwon und Shik^^
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Jetzt legt kwon also mal so richtig los. Nice. Und wenn kwon schon als Monster bezeichnet wird dann kann man sich ja vorstellen was aus shioon werden wird^^

Gesendet von meinem GT-I8190
 

hentai.fan1906

Ordenspriester
Jetzt legt kwon also mal so richtig los. Nice. Und wenn kwon schon als Monster bezeichnet wird dann kann man sich ja vorstellen was aus shioon werden wird^^
Das ist wirklich kaum vorstellbar. Ich denke aber das Shioon selbst noch während des Kampfes wieder zu sich kommt und dann so mit der offizielle Grund des Kampfes, also um zu vertuschen das er Verloren hat, weg fällt. Was die beiden also den Ältesten und den Doctor wohl kaum aufhalten wird.^^
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Omg wie Kwon gl Beserk-Mode aktiviert und Doc Shik einsehen muss, dass Kwon ein Monster nun ist.
Ich bleibe auch vorerst drauf, dass sich Shiwoon befreien wird, bevor der Kampf zu Ernst wird.
 
Oben