[Diskussion] The Breaker + The Breaker: New Waves

Madara_Uchiha

Gottheit
Nooooooooo, nur 13 Seiten... D:
Aber interessante Tatsache auf was sich Shiwoon im Kampf begrenzt hat um die Brillenschlange zu schlagen. Der musste jz auch zugeben wie Shiwoon stärker geworden ist.
Das mit dem Fliehen war klar, insbesonders wenn er das Chi anderer spüren kan, dann weiß er sofort was für ein Monster der Doktor selber sein muss.
 

Seira

Novize
Uwaaa.. scary!!
Ich hoffe der sunwoo clan findet ihn schnell genug!! Sonst wird er noch zum Versuchsobjekt von diesem Alten..
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
joa das sich der Alte einmischt war ja zu erwarten gewesen und da selbst Shiwoon die Flucht ergreift ist es wohl ziemlich eindeutig dass er nicht den Hauch einer Chance hat.
Selbst die Ältesten dens Sunwoo Clans hätten wohl Probleme gegen ihn daher wäre es durchaus möglich dass sich demnächst noch eine weitere Partei einschaltet.
Oder aber der Alte hat seine ganz eigenen Pläne :)
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Shioon zeigt mal wieder das er sich von nichts und niemanden klein kriegen lässt. Ich hoffe das der sunwoo clan bald kommt. Der alte scheint ja auch eine Konfrontation vermeiden zu wollen

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 

-GIN

Gottheit
tja die brillenschlange unterschätz shion wie immer
das truppen zusammengezogen werden mit heli wird der sunwoo clan bestimmt mitbekommen, oder zumindest die eine mit den ganzen infos, dann können sie sich bald zur rettung aufmachen

komisch, dass der alte sich nicht einfach selbst um shion kümmert, da hätte shion wohl kaum eine chance
 

Akitashi

VIP
VIP
Wenn die schon sagen, dass er "kranker" als Goomoonryung selbst ist, da wird Shioon am Ende sicherlich stärker sein ^^
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Denke auch, dass der Sunwoo die Heli Aktion mitkriegt. Der Geisterarzt hatte vermutlich schon eine Vermutung um wem es sich handelt, weshalb er auch nicht voreilig handeln wollte. Jz hat er seine Bestätigung^^
Go Shiwoon!
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Schön zu sehen wie shioon nicht auch nur ein kleines bisschen zurück weicht. Aber der opa hat doch Ehre wenn er den Einsatz von Waffen verbietet und sich sogar selbst ins Getümmel stürzt und shioon sogar sein Duell gewährt. Ich hoffe nur das shioon die 20 min durchhält bis der sunwoo clan da ist

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Madara_Uchiha

Gottheit
Glaube nicht, dass Shioon schafft in 20 Minuten, i-wann wird es in BOT-Mode enden. Kann mir aber gut vorstellen wie Elder Kwon dann vom Heli springt und ihn stoppt.
 

Akitashi

VIP
VIP
Das kann ja was werden ^^
Und als Shioon seine Haare nach oben geschoben hat, sah er übelst aus :D

Da bin ich zuerst einmal gespannt, wie sich Shioon ggn den hält. ^^
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Der alte will shioon also davon abhalten bis auf den Tod zu kämpfen. Blöd nur das shioon sich von sowas nicht aufhalten lässt^^. Naja am ende sieht es so aus als hätte sein schlag getroffen. Ich sehe schon wie er die Technik nutzen wird die er gegen den Glatzen typ benutzt hat

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Naja die Technick hat er vom Glatzen-Typ aka Dokhengrang kopiert bzw. von 9AD mal am smartphone gesehen.
Der Elder will ihn lebend und das ist ein schwieriges Unerfangen, wenn dieser kein Problem hat zu sterben und auch angreift mit der Einstellung seinen Gegner zu töten. Mir gefällt immer mehr wie Shiwoon sich mittlerweile sehr gut in andere versetzen kann, so hat er den Plan vom Doc schnell erkannt.^^
 

Akitashi

VIP
VIP
Haha, Shioon bleibt cool und greift ihn einfach weiter an, egal wat der labert. :D
Auch wenn ich nicht glaube, dass der letzte Hit getroffen hat. ^^
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
shioon kann einem schon leid tun. schade das seine technik nicht funktioniert hat. man darf aber nicht vergessen das er gegen einen der 10 großmeister kämpft.
aber schon badass wie er mit aller kraft gegen den schmerz ankämpft. nagut er ist ja schon einmal "gestorben". er kennt also solche schmerzen^^
ich hoffe das er nicht wieder die technik einsetzt die er beim kampf gegen den glatzkopf benutzt hat.
 

Akitashi

VIP
VIP
Dafür, dass er in Pain sein sollte, kann er ziemlich klar und deutlich reden. ^^
Da bin ich ja mal gespannt, wie das enden soll und wann die Elders mal eintreffen...
 
Oben