[Diskussion] The Breaker + The Breaker: New Waves

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
die beiden elder tragen also weiter ihren monster fight aus.
aber ich glaub ich hab ein leichtes zucken von shioon vernommen. kann es sein das er anfängt sich aus der technik zu befreien
aber wie es aussieht hat das vierauge immer noch was mit shioon vor. aber jetzt gehts erstmal gegen den rest des sunwoo clans. da werden auch erstmal ordentlich die fetzen fliegen^^
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Ja, mauke, du sollst Recht behalten, mir kam beim lesen auch so vor, als würde Shiwoon zucken. Vierauge wird vermutlich persönlich Shiwoon weg bringen wollen, denke aber, dass Sera und Jinnie ihm eine Strich durch die Rechnung machen werden :D
 

hentai.fan1906

Ordenspriester
Das wird noch böse Enden für Vierauge^^
Ich stimme Mauke auch zu das es so aussieht als würde Shioon sich befreien, nur ist die frage wann er das macht und was er danach macht?
Wenn er noch genügend Kraft haben sollte wird er doch eigentlich garantiert hinter Elder Kwon her sein um ihn zu unterstützen, er hat ja eine neu gefundene Ehre die ihm vielleicht dazu bringt sein Duell zu ende zu bringen.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
kwon gibt sich immer noch ein duell auf augenhöhe.
man ey. da wollten die restlichen 2 elder endlich mal was aufmischen aber dann kommt auch schon der rest vom clan. schade.
aber wie ich gesagt hab. shioon hat noch nicht verloren ^^
er wird das mit sicherheit schaffen sich aus dieser technik noch zu befreien
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Joa wie Shiwoon erst mal schafft, zumin wieder einigermaßen reden zu können, der kommt da noch raus^^
Schade wegen den beiden Elder, hätte sie auch gerne kämpfen gesehen.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
na was hab ich gesagt^^.
der doc versucht kwon zu überzeugen das shioon verloren hat. aber pustekuchen ^^
und wieder einmal zeigt shioon das er schon lange kein mensch mehr sein kann^^
bin ja mal auf die reaktion vom doc jetzt gespannt ob er shioon wirklich gehen lässt. immerhin hat er es jetzt ja eigentlich geschafft und das duell nach den regeln gewonnen. er hat durchgehalten bis der sunwoo clan da war

edit: nicht wundern. mangareader hat dieses mal nicht das komplette chap releast. es fehlen die letzten 3 seiten. die könnt ihr hier nachlesen http://mngacow.com/The-Breaker-New-Waves/127/24/

edit 2: und noch was. the breaker macht jetzt für über einen monat eine pause und wird erst so um den 19 sebtember wieder erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Madara_Uchiha

Gottheit
Oh man, jz endlich wo sich zeigt, dass Shiwoon sich doch bewegen kann, kommt für ein Monat ein Cliffhanger^^
Der Author hat es verdient, wenn man sieht mit was er sich in den koreanischen Foren von Daun rumschlagen muss :X
 

Hazard

Perversling
bin ja mal auf die reaktion vom doc jetzt gespannt ob er shioon wirklich gehen lässt. immerhin hat er es jetzt ja eigentlich geschafft und das duell nach den regeln gewonnen. er hat durchgehalten bis der sunwoo clan da war.
Ich schätze den Doc, besonders aber den "Man in Black", nicht sonderlich als Ehrenmänner ein. Der Doc will Shiwoon, wegen seiner übermenschlichen Selbstheilungskräfte, unter allen Umständen in die Finger bekommen. Vermutlich will er das ewige Leben ergründen und hat angesichts seines fortgeschrittenen Alterungsprozesses nicht mehr viel Zeit. Und der "Man in Black" spielt ja dem großen Gangsterboss in die Hände, bei dem Sosul derzeit zu Gast ist, und der auch unseren "Nine Art Dragon" negativ beeinflusst. Sein Anliegen ist offenbar die Kontrolle des Sunwoo-Clans, dass nur mit dem Gaju als Geisel möglich ist.

Daher denke ich, dass Shiwoon keine andere Möglichkeit bleiben wird, als wieder in seinen Monster-Modus zu switchen und alles und jeden kurz und klein zu hauen. Darauf freue ich mich schon am meisten!


Ich wünschte, ich hätte auch mal einen ganzen Monat Urlaub.
:dark:
 
Zuletzt bearbeitet:

Madara_Uchiha

Gottheit
Der "Monster-Modus" aka BoT wäre die einfachste und langweiligste Lösung des Authors um den Kampf zu Gunsten von Shiwoon zu drehen. Insbesonders wird er BoT nicht so schnell anwenden wollen, da zum einem Elder Jun, dass nicht mögen würde (Elder Jun ist ultimativ daran gestorben, Shiwoon aus BoT rausholen zu müssen und ihn danach zu heilen) als auch Shiwoon sich mittlerweile bewusst sein sollte, dass er es überhaupt nicht unter Kontrolle hat. Ich hoffe Shiwoon nutzt eher "nur" seine gesteigerten körperlichen Fähigkeiten und sein Grips, BoT wäre hier echt eine 0815-Lösung...
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Endlich geht es weiter. Und dann auch noch ein schön langes Kapitel.

Alle sehen jetzt was für ein klasse gaju shioon ist. Selbst der Doktor sieht nun ein dad er verloren hat. Nur Mister governmrnt scheint das ganze noch nicht so akzeptieren zu wollen. Und natürlich wird shioon nicht sterben. Ist ja nicht seine erste nahtod erfahrung ^^

Gesendet von meinem GT-I8190
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Respekt, der Doktor hat aufgegeben, dazu ist auch Courage nötig in der Welt der Murim. Aber können wir das jetzt als eine Zusammenarbeit ansehen zwischen Doc und Shiwoon in Zukunft?
Immerhin hat er gemeint er möchte Shiwoon zum stärksten Murim machen. Klar war das in dem Moment nur ein Spruch im Shiwoon zum Aufgeben zu bringen, jedoch fand ich, dass er es doch ernst gemeint hätte. Naja mal sehen was die Regierung macht, die Brillenschlange wird nicht so schnell aufgeben, jedoch denk ich, dass sein Truppen jz doch zu sehr verängstigt sind, während der Sunwoo Clan bekräftigt in ihrem Glauben sind ihren Gaju retten zu können :D
Einfach nur schönes chapter und dazu schön lang^^
 

Akitashi

VIP
VIP
Holy ****! Shioon übertreibs mal wieder maßlos xD
Jetzt bin ich mal gespannt, was nun passieren wird? Wie soll Shioon erstmal Genesen?
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Kann jemand unserer Brillenschlange mal eine neue Unterhose bringen. Ich glaub die braucht er jetzt xD
Shioon wird langsam echt immer mehr zum Nine Arts Dragon vom auftreten her. I like it.
Aber Respekt an den Doc das er sich für das was mit Lady Sosul passiert ist doch noch entschuldigt. Und noch größeren Respekt an Kwon das er sich bei ihm bedankt.
Der alte Mann wird doch nicht etwa doch noch ein netter Mensch^^
 

Akitashi

VIP
VIP
Haha, geil Shioon, alleine der Blick von Shioon, als er ihn fragte, was er vorhin zu Shioon sagte xD
Und Dann zahlt Elder Kwon dem alten auch noch Respekt ^^
 
Oben