[Diskussion] The Breaker + The Breaker: New Waves

Akitashi

VIP
VIP
Shioon und Co sind endlich vorm HQ.
Da kann es ja nicht mehr all zu lange dauern bis er auf Goomoonryung trifft.
Inzwischen hat Goomoonryung den Trick von Kang Sung herausgefunden.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
so sieht so aus als wäre es das für kang sung gewesen.
und wie es aussieht will die brillenschlange wirklich sehr früh ins grab. er müsste doch wissen das man sich mit dem sunwoo clan nicht anlegt. besonders wenn kwon dabei ist.
na hoffentlich kommt shioon nun endlich mal da rein um nine arts zu sehen
 

-GIN

Gottheit
nobody fucks with kwon and the sunwoo clan :D
tja da wird die brillenschlange mal wieder was auf die fresse bekommen (:
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Kang Sung ist also bereit sein leben zu geben um nine arts aufzuhalten. Nur denkt nine arts eben schon das ihn nichts mehr aufhalten kann. Aber der Blick von ihm als shioon ihn ruft spricht Bände. Jetzt bin ich mal gespannt wie die beiden sich verhalten werden

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hum.
joa. v.a. da er ja schon fast das Bewusstsein verloren hat.

An sich bin ich hier echt auf das nächste Kapitel gespannt :)
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
nine arts will also möglichst nichts mit shioon zu tun haben so wie es aussieht. er beschließt ja sogar wieder abzuziehen.
ich glaube aber nicht das sein schlag shioon umgebracht hätte. auch wenn kwon ihn abgefangen hat.
ich hoffe nur das es jetzt nicht zum kampf zwischen kwon und nine arts kommt. sondern shioon gleich dazwischen geht und nine arts zeigt das er immer noch kämpfen kann obwohl das ja eigentlich nicht mehr gehen dürfte nach dem was nine arts damals getan hat
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ich glaube aber nicht das sein schlag shioon umgebracht hätte. auch wenn kwon ihn abgefangen hat.
ich hoffe nur das es jetzt nicht zum kampf zwischen kwon und nine arts kommt. sondern shioon gleich dazwischen geht und nine arts zeigt das er immer noch kämpfen kann obwohl das ja eigentlich nicht mehr gehen dürfte nach dem was nine arts damals getan hat
Ne, das glaube ich auch nicht.
In shion steckt mehr, als dass er das nicht aushalten würde :)

Ich nehme mal an, dass shion jetzt erst noch diese REflektionstechnik erlernt, bevor die 2 sich wieder begegnen.
Ich glaube auch nicht, dass jetzt noch ein Kampf mit Kwon und 9 kommt - wäre irgendwie fehl am Platz.
 

Akitashi

VIP
VIP
Holy, dass sich Elder Kwon so für Shioon einsetzt :D
Dachte als Goomoonryung nach Shioon geschlagen ht, dass Shioon ihn mit einer Fußtechnik ausweichen würde, aber ne...
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
shioon konnte also gerade noch so verhindern das kwon und nine arts sich die köpfe einschlagen.
naja aber unsere brillenschlange wird es dafür jetzt wohl erwischen. tja selbst schuld wenn man sich so dermaßen selbst überschätzt
 

Akitashi

VIP
VIP
Die Brillenschlange heißt Lae Won?
Der lässt sich auch immer auf die dümmsten Ideen ein, will nicht auf Kang-Sung hören.
Der soll hoffentlich mit seinem Leben bezahlen :D geht mir schon ne Weile auf die Nerven.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
tja ...
ein kapitel in dem nix passiert ist, ausser das wir jetzt wissen, dass der Polizei-type Gyourinmaru ausweichen kann.
Irgendwie ein wenig enttäuschend, aber es hat sein Ziel erfüllt - ich will wissen wie es weiter geht :D
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
leider nicht all zu viel passiert. naja das Goomoonryung nicht wirklich probleme haben wird war klar.
Shioon soll sich jetzt schnell was einfallen lassen damit die sache nicht all zu blutig ausgeht.
aber das letzte bild erinnert schon stark an das wo shioon wie ein berseker gegen die anderen typen auf der insel gekämpft hat
sieht man mal wieder. wie der lehrer so der schüler (oder dieses mal anders rum xD)
 
Oben