[Diskussion] The Breaker + The Breaker: New Waves

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Wie shioon einfach mal eine von munjus stärksten Attacken einsteckt und einfach aufsteht als wäre es das normalste der Welt. Naja nun ist kwon da und ist erstmal sauer was klar war. Hoffentlich kann munju das ganze unbeschadet überstehen.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Wie shioon einfach mal eine von munjus stärksten Attacken einsteckt und einfach aufsteht als wäre es das normalste der Welt. Naja nun ist kwon da und ist erstmal sauer was klar war. Hoffentlich kann munju das ganze unbeschadet überstehen.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Immer diese Namen -.- xD

ahja. immerhin kann shioon jetzt wohl endlich wieder mit den großen mithalten.
Das freut mich dann doch so ziemlich :)

Ahja. Mal gespannt wie es weiter geht.
ich glaube nicht, dass es zu einem Kampf kommen würde. Shion wird da sicherlich was dagegen haben - und zabuert wohl irgend wo eine Reder aus dem Hut, die ein Flashback beim alten hervorrufen & alle sind happy :)
 

Hazard

Perversling
Bei dem feixenden Grinsen, das Yi Shioon am Ende von Kapitel 131 an den Tag legte, habe ich mir schon gedacht, dass er mit dem Zweikampf irgend etwas beabsichtigte. Jetzt kommt also heraus, dass Opa Kwon ihm bereits mitgeteilt hat, dass jemand von Chundomoon etwas mit den SUC zu tun hat. Das bedeutet meiner Meinung nach nichts anderes, als dass er Hyuk So-Chun auf die Probe stellt. Er will einfach nur wissen, ob er es mit einem verschlagenen Feind, oder einen ahnungslosen Freund zu tun hat. Da Hyuk So-Chun bislang nicht mit seiner vollen Kraft kämpft und sich um Shioons Gesundheit sorgt, wird er diese Prüfung wohl bestehen und Opa Kwon wird zurückgepfiffen, bevor er zubeißen kann.

Ich denke da bahnt sich eine tiefgreifende Freundschaft an, die noch für ein großes Erdbeben unter den Murim sorgen wird.
Chundomoon und Sunwoo sind ja allem Anschein nach die stärksten Clans und offenbar lange miteinander verfeindet - und plötzlich klopfen sich die beiden jungen Clanchefs gegenseitig auf die Schulter und spendieren sich einander ein Eis. Ich freue mich schon auf die entgleisten Gesichter der Ältesten.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Shioon entschuldigt sich und sofort denkt munju das shioon nur eine schachfigur ist. Gut zu sehen das auch Kwon einsichtiger geworden ist. Naja und nine arts mischt die Allianz ordentlich auf. Na hoffentlich kommt shioon samt sunwoo schnell dazu

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Kang Sung owned erstmal die bande von nine arts. Und wie leicht ihm das von hand geht ist klasse dargestellt. Der kerl ist halt auch ein Monster. Na mal sehen ob es jetzt zum Kampf zwischen ihm und Nine Arts kommt. Und wie Shioon auf die Nachricht reagiert wenn er erfährt das sein Lehrer da ist

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Würd auch sagen, dass eher was kleines entsteht und Nine Arts mit i-einer Drohung (obwohl, wir wissen eig schon, was er sagen wird) wieder verschwindet. Aber die Darstellung von Kang Sung echt Klasse, wurde richtig schön rübergemacht, wieso er nun der Anführer der Murimin ist.
 

Akitashi

VIP
VIP
Shioon und Co kommen nicht voran, weil die Brillenschlange wieder zugeschlagen hat und den Verkehr versperrt hat, währenddessen battled sich Goomoonryun mit Kang Sung :x
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
na hoffen wir doch mal das shioon es noch rechtzeitig schafft und sich mit goomoonryun unterhalten kann
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Jetzt geht's also zu Fuß weiter. Und die beiden Monster haben ihren Kampf begonnen. Nine Arts scheint auch leicht im Vorteil zu sein. Sieht zumindest danach aus

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ah da würde ich noch nicht drauf bauen.
ich wette der alte hat da noch was im Petto - v.a. nachdem er alle angriffe bisher so "mühelos" abgewehrt hat ^^
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Kang Sung steht also doch besser da als ich erwartet hab. Einfach mal so alle techniken von Nine Arts entweder ablenken oder gleich direkt auf ihn zurück werfen.
Naja ich hoffe trotzdem das Shioon jetzt langsam mal auftaucht un Nine Arts noch zur rede stellen kann. Bin auch gespannt wie Nine Arts reagiert wenn er sieht mit wem im Schlepptau Shioon da anmarschiert
 
Oben