[Diskussion] The Breaker + The Breaker: New Waves

Akitashi

VIP
VIP
Wie der alles nieder haut xD
Aber mir gehts auf die Nerven, dass Lae Won jedes mal entkommt, wenn Goomoonryung angreift...
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
na ob goomoonryung darauf steht als gott angehimmelt zu werden muss sich erst noch zeigen
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
goomoonryung zieht also ab. und kaiser sein schema scheint so abzulaufen wie er es geplant hat.
 

Akitashi

VIP
VIP
Oh, oh, oh und ich dachte jetzt, jetzt kassiert er :D
Aber die Brillenschlange hat seine Strafe erhalten, jetzt iser ein Underdog der Murim Alliance und Shioon
Immerhin hat ja einer seinen Spaß... Kaiser
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
kang sung schläft schon bald bei den würmern? i don't like.
und unsere werte brillenschlange denkt immer noch das er das alles allein stemmen kann.
ich denke aber mal das shioon zustimmen wird nine arts umzulegen. mit der bedingung das er es macht
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ich denke aber mal das shioon zustimmen wird nine arts umzulegen. mit der bedingung das er es macht
wer hat recht gehabt. ich :3
kang sung findet aber wirklich gute worte die shioon auch wirklich noch mal mut machen. und das kang sung sich ausgerechnet shioon als vorbild genommen hat zeigt auch wie viel respekt er vor ihm hat. auch das er nine arts aufhalten will weil er ihn mag zeigt nochmal was für ein klasse typ er doch eigentlich ist.
 

Akitashi

VIP
VIP
Das kann ja was werden ^^ ein Kampf zwischen 2 der 10 Grandmasters :D
Und dann taucht auch dieser alte Doktor auf, ob er Kang-Sung helfen soll?
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Lae Won geht mir langsam echt auf den Sack. Nur weil er Angst vor Shioon hat legt er ihm einen Stein nach dem anderen in den Weg. Ihm scheint es wohl egal zu sein das Murim bald vor die Hunde gehen. Hauptsache er hat seinen willen bekommen. Aber jetzt da der Ghostly Hands Doktor da ist denke ich mal das die ganze Aktion friedlich ausgehen wird. Und Kang Sung scheint auch jeden Moment tot umzufallen.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
shioon you sneaky bastard^^
aber so besteht die chance das kang sung vielleicht nicht über den jordan muss. was ich sehr hoffe.
und four eyes sein plan scheint nun mehr als nur nach hinten loszugehen^^
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
munjus handy scheint also manipuliert worden zu sein wenn kein anruf zu ihm durchgekommen ist. wer könnte das nur gewesen sein :P
und shioon hat also ghost-hand doctor gerufen damit er ihm sagen kann wie er stärker wird. war also auch ein wenig eigennutz mit dabei.
aber so aufgelöst wie jetzt hab ich jigun noch echt nicht gesehen. er als einziger überlebender hat jetzt auch sichtlich scheiß laune und will rache. ganz untypisch für ihn. und jetzt die große liveübertragung von goomoonryung. na mal sehen was er zu sagen hat
 

Akitashi

VIP
VIP
Das wird böse enden mti Jigun... was der sich bloß dabei denkt, Rache gegen solche Gegner, ist nicht wirklich die klügste Idee....
 
Oben