[Diskussion] The Breaker + The Breaker: New Waves

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
langsam bekommt man genaue einblicke in die pläne von kaiser.
hey aber das wichtigste ist ja das man endlich N.A.D. wieder sieht.
bin ja mal gespannt drauf wie er reagiert wenn er shioon wiedersieht und wenn er erfährt das es kaiser war der auf seine freundin hat schießen lassen und das sie eigentlich noch am "leben" ist. es scheint sich alles schon wieder langsam richtung showdown zu bewegen
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Sochun hat sich also auch sorgen um Shioon gemacht und will ihn jetzt treffen. Und auch er ist ein wenig erschrocken über die Veränderung von Shioon. (Wer nicht^^)
Und auch Nine Arts ist auf dem weg nach Seoul. Das scheint jetzt alles nur noch die ruhe vor dem Sturm zu sein.
Ich frag mich jetzt nur was Shioon sich jetzt von einem Kampf erhofft. Ich hoffe das es nur ein "Sparring" wird und nichts all zu ernstes.
Ich geh mal stark davon aus das die beiden sich umbringen können und das will wohl niemand. Schon Shioons Gesichtsausdruck als er noch im Bett lag verspricht nichts all zu gutes.
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Muhahaha, das Grinsen von Shioon im Bett, köstlich. Ich denke er will sehen wie groß sein Fortschritt ist und evtl auch ein Exampel an Chundomoon statuieren indem er ihren jungen Meister besiegt.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
da gestern ja niicht das komplette chap kam hab ich bis heute gewartet.
und wie es nun aussieht hat shioon gemerkt das er nicht für voll genommen wurde. jetzt das ganze auf einmal wieder ganz anders aus.
was ein paar seiten alles ändern können :3
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Nicht bemerkt, meiner Meinung nach hat Shioon es von Anfang an bemerkt und wollte Hyuk provozieren. Wir dürfen nicht vergessen wie viel neue Techniken Shioon aufgegriffen hat und keine einzige hat er bisher verwendet. Genauso wie Hyuk wird Shioon erst jz wirklich Ernst machen, wird jedoch vermutlich von irgendjemanden aus dem Clan unterbrochen.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Jetzt ist Shioon glücklich das Munju ernsthaft gegen ih kämpft. Und auch Munju ist froh das Shioon immer noch der alte geblieben ist und sich nicht auf seinem Posten als Gaju ausruht. Aber nun ist Nine Arts angekommen. Die Action kann also bald beginnen. Wie Shioon wohl reagieren wird wenn er ihn sieht oder andersrum
 

feanorem

Novize
Nine Arts Dragon taucht auf und schon gibt es einen Haufen Verletzte. Aber an sich war das Kapitel 134 ne Enttäuschung, ich bin mal gespannt wie die Murri Mim reagiert, aber prinzipiell haben sie dem Nine Arts Dragon ja wenig entgegen zu setzen.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
nine arts räumt erstmal mächtig auf. ich bin jetzt ja gespannt was passiert wenn shioon von seiner ankunft erfährt.
bisher sieht es aber danach aus als wäre nine arts auf direktem kriegsfußweg zur martial arts alliance
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
shioon kämpft glücklich weiter und munju fragt sich wie immer wie ein mensch so schnell so sehr wachsen konnte
und nine arts ist jetzt da. dann kann der spaß ja nun beginnen
 
Oben