[Diskussion] The Breaker + The Breaker: New Waves

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Jetzt erklärt sich auch warum Goomoonryung. Es wird wohl unter Drogen gesetzt so das er sich an nichts mehr erinnern kann was passiert ist.
Und wieder einer neuer Mordauftrag im Shioon loszuwerden. Wann merkt unser Lackaffe das das eh nichts wird^^
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ich glaube ja fast das der boss von lae won die undichte stelle ist.
naja außer dem unfall ist ja leider nicht viel passiert
 

Akitashi

VIP
VIP
Diese Schweine! :D
Ein Teil der Regierung arbeitet mit S.U.C zusammen, tze.
Shioon soll die mal vermöbeln ;)
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ich glaube ja fast das der boss von lae won die undichte stelle ist.
ich zitiere mich mal selbst und sage ich habs ja gesagt :P
aber lae won kann einem auf einmal schon irgendwie leid tun wenn das woran er geglaubt hat auf einmal so sehr mit füßen getreten wird.
aber ich denke nach dem shioon ihm jetzt den arsch retten wird ändert sich lae wons standpunkt zu shioon
 

FrEeDoMe

Novize
Geht es nur mir so oder erzählt der Autor echt schleppend?
Das Geschehen pro Chapter kann man ja meistens in einem Satz zusammenfassen.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
shioon im badass modus. das kommt mal richtig nice. diese augen zeigen gerade nicht einen funken des netten jungen der sonst dahinter steckt.
 

Akitashi

VIP
VIP
Sone Art Declaration of war von Shioon :D
Aber irgendwas stimmt mit Goomoonryung nicht. Sind es seine Erinnerungen?
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Wenn ich das richtig sehe hat Goomoonryung keine Augenringe mehr, die er ja zuvor noch hatte. Scheint wirklich als würde er langsam seine Gedächtnis zurück bekommen. Naja Shioon ist ja nicht mehr weit entfernt.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
hm mir gefällt nicht das angedeutet wird das elder kwon wohl verletzt sein könnte. naja noch ist er augenscheinlich voll fit.
aber wenigstens shioon soll für seinen glauben an seinen meister belohnt werden. immerhin ist ihm der name wieder eingefallen. wenn das jetzt nicht für schock unter den anwesenden sorgt dann weiß ich auch nicht. kann mir dann sogar gut vorstellen das die beiden zusammen da ein wenig aufräumen werden^^
 

Hazard

Perversling
Auf welcher Seite fällt ihm der Name seines Schülers wieder ein? Muss ich wohl überlesen haben.
Und Elder Kwon verletzt? Da sehe ich bislang keinen stichhaltigen Hinweis. Ohne Kryptonit ist der ohnehin nicht zu stoppen.

Der Autor versteht offensichtlich nichts davon, seinen Lesern einen spannenden Cliffhanger zu präsentieren. Ich bin mir wieder mal wie beim Free-TV-gucken vorgekommen ... man denkt jetzt kommt endlich mal was packendes ... und plötzlich gibt es wieder mal nur Werbung.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Auf welcher Seite fällt ihm der Name seines Schülers wieder ein? Muss ich wohl überlesen haben.
Und Elder Kwon verletzt? Ohne Kryptonit ist der nicht zu stoppen.

Der Autor versteht offensichtlich nichts davon, seinen Lesern einen spannenden Cliffhanger zu präsentieren. Ich bin mir wieder mal wie beim Free-TV-gucken vorgekommen ... man denkt jetzt kommt endlich mal was packendes ... und plötzlich gibt es wieder mal nur Werbung.
Der Autor versteht offensichtlich nichts davon, seinen Lesern einen spannenden Cliffhanger zu präsentieren.
das kapitel wurde am freitag noch nicht vollständig hochgeladen. deswegen kann es sein das du es nicht vollständig gelesen hast. Hier hab ich gelesen
 
Oben