[Diskussion] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
ist die gleiche stadt...wir sind nur alle zurück gegangen..oder besser gesagt angel und ich^^
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
gut...nya...wollt nur sagen das ich bis vorraussichtlich Mittwoch nicht online bin...also macht langsam...^^...oder macht ne Pause...
 

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Wer auch immer die Leute von der schwarzen rose eingeführt hat (zu fual nachzugucken) könnte er mal kurz beschreiben was die so für ziele verfolgen ? Vlt interessiert es ja meinen Magier und er könnte die irgendwo benutzen >.>
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
das war kira und keine ahnung was die vor haben, schätze mal alle avatare zu jagen.. aber genaueres weiß unser rpgleiter, der gerade net da ist ;P
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Die Schwarze Rose sind die Gruppe von Magie die nach Macht streben...sprich sie sind die feinde des Turmes und der Avatare...wie man veleicht schon mitbekommen hat.....bisher warens wie Kenhin schon gut beschrieben hat...mehr Novizen als ernst zu nehmende Magier...
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
könnte mir mal wer sagen was gerade so abgeht?....also nur ne mini zusammen fassung...wer mit wem und wo, reicht schon ^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wir alle. Auf nem Wanderweg. Richtung naja kp. Haben vor ein paar Stunden noch ne Dunkelelfe befreit und dabei Magier + ein paar Soldaten geklopt.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
noch macht er nicht mit ihr rum, bzw. kriegt er immer nur steine an den kopf xD
das kommt noch *hust* xD
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Er hat die Steine ja wohl auch eindeutig verdient!
Und wegen dem rum machen, da weiß Rhan aber noch nichts von. XD Sei nicht sooo voreilig. ^.^
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Jup genau die Frau von der keiner weiß das sie eine ist. Mir fällt jetzt erst auf das es zu Mulan passt. ^.^ danke das ich es jetzt auch weiß hihihi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben