[Diskussion] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
jo mach ruhig.. bzw. hat die rosenkriegergruppe gerade die stadt erreicht.. melde mich dann für heute erstmal ab.. bin dann morgen ab blub halb sechs abends wieder verfügbar^^
 
Zuletzt bearbeitet:

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
tja Hero Sakutako ist bei der Schwarzen Rose...das is wohl ein Punkt den du nicht mitbekommen hast weil du dich verabschiedet hast ^^

jo und was die 100 Krieger angeht...warum machen wirs nicht wirklich so das eine Rebellenarme zu hilfe eilt ^^

ach und ob das Imba ist kann man sehen wie man will...denkt dran das es noch die Hyperattacken gibt, gut Shirayukis z.B. ist eher auf einen einzelnen Gerichtet...Ren`s allerdings ist ziemlich flächenddeckend ^^
 

Dark_Phoenix

Scriptor
muss mich für heute leider abmelden also immer mit der ruhe und lasst meine chars leben XD
mal schauen denke das ich morgen früh wieder zum lesen/schreiben komme...
jedoch kann ich da auch schon sagen das ich da wieder abnachmittag nicht zugegen binn....
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Warum stümt ihr nicht gleich das Schloss und metzelt alles nieder ?
Oder sprengt doch gleich den Palast in die Luft während ihr grad dabei seid -.-
Warum denn gefangen nehmen lassen wenn ihr doch eh alle so stark seid ?
Jetz weiss ich wieder weswegen ich ausgestiegen bin
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich verstehe irgendwie nicht wo jetzt schon wieder das Problem liegt. Bis jetzt haben wir das Schloss doch nicht mal angegriffen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
öhm.. so wie ich das sehe, wurden eben mal eine ganze menge an der eliteeinheit aus kriegern der rose, sowie wachen, einfach so weggesprengt und der palast liegt nach rens hyperattacke, die ich wirklich genial finde, in schutt und asche, lol..
erinnert mich gerade ein wenig an bleach ;P
wenns in ordnung ist, hab ich meinen magier sowie phoenix dunkelelfe in einen anderen teil der stadt geschickt bzw. an den waldrand/stadtrand um niemanden zu gefährden, rhan und angel werden auch noch woanders ihren kampf austragen, wenns genehm ist.. sind einfach zu viele menschen hier^^
 
Zuletzt bearbeitet:

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
ehm..Ren hat lediglich Zerreißung (Hyperattacke) freigesetz um um den Weg zum Schloss frei zu bekommen mehr nicht..der Platz vorm Schloss sieht warscheinlich jetz etwas rampuniert aus aber das Schloss hat rein gar nix abbekommen...lesst gefällingst richtig bevor hier wieder rumgeheult wird -.- ...Ren hat bisher im ganzen RPG keinen größeren Kampf gehabt geschweige den irgendwelche seiner Attacken genutz..er hat lediglich durch seine Kräfte Magie abgewehrt und mehr nicht.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
PP sehe ich zwar nicht ...und der spruch von Lucian ist auch nicht schlimm...(der iss ja noch jung xD)
aber irgendwie fehlt mir die ordnung auf dem Schlachtfeld....ich mein, wie viele rose Krieger sind den jetzt dort?...greift die Stadtwachen auch ein? ich mein wenn ja, dann solltet ihr lieber abhauen als euch ner ganzen Horde zu stellen..
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
hm? also mein magier hat insgesamt 100 krieger sowie zauberer dabei.. k.a. wie viele jetzt durch den angriff von ren draufgegangen sind..
angel stellt sich gerade mal einer kleinen gruppe, der wird sicherlich nicht fliehen immerhin ist er hier um rhan zu befreien selbst, wenn er dabei draufgehen sollte^^
also so wie ich das sehe, sind nur noch der ork, ren, shirayuki, luna, lucien und die beiden neuen charas auf dem schlachtfeld, ryu ist/kann entweder derragon helfen oder gegen den ork antreten, ist seine entscheidung...^^
einzig ganden hockt auf dem thron und schaukelt sich die eier breit xD
ahh.. nicht diese komischen wachen vergessen, die bei ren und co sind, wenn ich mich nicht verlesen habe
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ja sry ich weiss, ich hab nen harten Tag hinter mir und das nicht das erste mal in einiger Zeit da ging mir Luciens arrogantes getue komplett gegen den Strich.
Ich entschuldige mich zutiefst
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
danke für die antwort Namilover...aber eins würd ich noch gern wissen...sone Stadt muss doch etliche Wachen haben....ich mein greifen die auch ein???
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wenn ich das richtig verstanden habe hat Ren nur Palastwachen erledigt. Die Rose Soldaten sind doch noch hinter ihnen. O.o
Aber ich wüsste mal gerne wo die Frage wie es den nun weiter gehen soll arrogant sein soll!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben