[Diskussion] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
jo also angel vs. rhan was ja vorher schon besprochen war
ich glaub phoenix elfe wollte gegen meinen magier antreten, wenn ich mich recht entsinne^^
und vergesst nicht die 100 + blutrünstigen krieger, die in den büschen auf euch lauern
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
K, dann die 100 Blutrünstigen Krieger für Lucien. . .
Also nicht allein, aber Lucien wird sich hauptsächlich um diese kümmern.
 

Dark_Phoenix

Scriptor
Ungefähr so wie ein Baneblade nur in Drachen Form, sprich: Dicke Panzerung, jede Menge Feuerkraft, ziemlich tödlich, groß und schwer, außerdem mit Zähnen und Klauen bewaffnet ^^
seit wann hat ein Baneblade zähne o.O ..wär da der vergleich zum Blutdämon net besser? immerhin hätt der flügel (meisten drachen haben ja welche..) ist imba und zerfetzt seine gegner genauso gerne... ^^




und anbei:
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
so ich hab hier mal ne Rosenstatistik gemacht...schaut mal drauf...bei Ryu wusst ich noch nicht wohin...er wurde von Sakutako ausgebildet und dient ihm auch allerdings ist er auch unter Ganden und Derragon...macht mal ein Spruch ^^

http://i46.***********/33ekff5.jpg
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ich würde mal sagen Ryu gehört der Assassinen Kaste an..also ne kleine eigene abteilung die ihre Krieger anderen höheren Mitgliedern zur verfügung stellt.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ein Springer sozusagen?..
ach und es wäre doch schon ein wenig imba, wenn Lucien mal eben 100 + der Eliteeinheit der schwarzen Rose platt macht, wenn einer gegen 10 Mann gleichzeitig kämpft, würde ich ja nichts sagen aber gegen so viele?.. ich kann ja noch aus den 100, 1000 machen + einige weitere Magier, die euch das Leben schwer machen werden...
und was verdammt noch eins stellst du da schon wieder an kenhin? :P
würde mich mal jmd. über den weiteren verlauf aufklären ob sich jetzt was zum storyverlauf bzgl. des showdowns geändert hat oder nicht?..
immer dieses eingemische ;P
 
Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ich glaube/hoffe das ist im interesse Kiras das die Eliteeinheiten der Kampfstärke der Gruppenmitglieder entsprechen, denn das ein paar so "unerfahrene Bengel" sag ich mal da sie nicht wirklich alt sind, wol nicht gegen jahrzehnte lang trainierte elitesoldaten einfach so ankommen.
100 billigsoldaten hab ich nichts einzuwende obwohl auch das relativ imba is, und vor allem Lucien sollte da wahnsinnig werden wenn er alles si gut wahrnimmt
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich zitiere mich da mal ganz gemütlich selbst:
K, dann die 100 Blutrünstigen Krieger für Lucien. . .
Also nicht allein, aber Lucien wird sich hauptsächlich um diese kümmern.
Ich hoffe ja schon das sich da noch jemand zu tut. Sonst wirds unangenehm.

Edit:
@ Kira
Lucien ist im Kampf mehr als nur gut. . . mit 3-4 Soldaten sollte er es schon aufnehmen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dark_Phoenix

Scriptor
anbei:
finde es grade amysant wie sich Captain Hero rechtfertigen muss damit lucien ätliche leute niedermetzeln darf wärend mein ork am eingang zur stadt schön gemütlich woge um woge an wachen niederstreckt und ein ende nicht in sicht ist XD
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ist luciens fähigkeit nicht immer ein klein wenig aktiv?
wir können es auch so machen das jeder gegen eine bestimmte anzahl an elitekriegern antreten soll und seine gegner selber spielt, ist vlt. einfacher als, wenn ich das dann auch noch übernehmen muss, sonst überrennen wir uns...
bzw. wo du es gerade ansprichst phoenix dein orc ist viel zu imba xP
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ork halt. . . xD

Bei 100 Gegnern hat Lucien es schon schwer mit seiner Fähigkeit haus zuhalten, was ihm sicherlich Kopfschmerzen bereiten wird wenn er sich auch noch auf das was seine Fähigkeit ihm zeigt konzentrieren muss. Irgendwann wirds halt wie im Bienenstock für ihn, aber er kommt ja auch aufm Jahrmarkt zurecht. Wie im Anmeldethread steht hat Lucien ja eher ein Problem damit die Fähigkeit zu unterdrücken als sie auszuweiten.

Edit:
@ Namilover
Wo ist sind die Truppen von der Rose eigentlich? Habe das irgendwie durcheinander bekommen. Sind die jetzt vor der Stadt, in der Stadt oder kommen die aus ner anderen Richtung?
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
@ hero also die eliteeinheit meines magiers ist gerade auf den weg zu eurer truppe, weil spione auf die randale des orks aufmerksam gemacht wurden und diese werden euch dann überfallen.. bzw. sind/waren sie an einer lichtung nahe der stadt..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben