[Diskussion] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
japp so isess, und das was nami da sagt versuche ich die ganze zeit schon klar zu machen
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Dann ist doch alles geklärt müsste Kira sich nur noch durchringen mal über seinen Schatten zu springen und das umändern...
Und wehe ich lese auch nur eine Heulerei oder irgendeine Form einer eingeschnappten Leberwurst.. Nur, weil euch etwas nicht passt, könnt ihr nicht einfach über die Köpfe der anderen Spieler hinweg entscheiden, dann macht das ganze doch keinen Spaß mehr...
So.. nun habe ich genug geschrieben, wenns denn normal weitergehen kann, sagt mir bescheit...
Mal nebenbei.. was soll denn jetzt aus Rhan sowie Angel werden, werden diese in den Kerker gebracht, sollten sie die anderen, die im Kerker schmoren helfen sich zu befreien oder später auf die Gruppe dazustoßen?..
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
...schön das ich jetz wieder der dummer bin....nirgends steht etwas etwas von irgendwelchen beschissenen Räumen etc. die irgendwelche Auren aufhalten können....es steht nix aber auch absolut nix in irgendeiner hinsicht da was die Aura aufhalten könnte oder dämmen könnte etc.

so ich hab meinen post jetz gelöscht....möchte aber das Kenhin seine Post auch so editiert das man erkennt das ihre Aura auch nicht ausweichen kann...
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Es wäre nett wenn, Shirayuki auf Jin und Ronnox, Angel und Rhan auf die Wachen reagieren :D
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
leute leute leute.

ihr wisst alle das ich verdammt gutmütig bin, aber irgendwo... ihr seid wirklich einen Nerv am treffen und das reizt mich langsam....

ich will nur sagen, weiter Kindergarten zwischen euch und das rp ist im archiv ;)
 

Dark_Phoenix

Scriptor
wäre eigentlich nur logisch oder? ich meine die meschen wären doch sicher nicht so dumm ihr artefakt nur allein von einem drachen bewachen zu lassen oder (<<unbeachtet dessen das der so imba stark ist^^)? musste doch sicher auch kundschafter od so was herum geben die unser eintreten und "unauffälligen" kampf gemeldet haben.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben