[Diskussion] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ist dieser komische fremde eigentlich mit kira abgesprochen? ich find nnämlich irgendwie überhaupt keinen charakterbogen zu dem oO
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
aha.. jetzt können wir also schon magisch verstärkte zellengitter aus den verankerungen reißen..
ich dachte die ursprüngliche story wäre es erstmal alle avatare im kerker zu versammeln bevor eine rettungsaktion gestartet wird..
und i-wie entspricht es doch gegen die regeln einen chara zu beschreiben ohne diesen vorher im anmeldungsthread reingesetellt zu haben außer es ist mit kira besprochen worden...
auf die erklärung bin ich auch gespannt wie ein flitzebogen... vorher werde ich in dem rpg nicht mehr schreiben, weil es mir sonst zu imba ist...
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Der Chara IST mit Kira abgesprochen. Auch das erstmal nicht so viel über ihn bekannt gegeben wird. Ich wollte daher eigentlich noch ein zwei Posts mit ihm abwarten.
Ich habe auch nichts darüber gelesen das die Zellengitter magisch Verstärkt sind. Gäbe es bei Ren und Lucien auch keinen Grund zu. Und selbst wenn sie magisch sind. Warum sollte ein starker Magier sie nicht dennoch zerstören können?

Und mal ganz nebenbei. Ich spiele an diesem RPG auch nicht mit nur um dann mit meinem Chara handlungsunfähig im Kerker herum zu sitzen, jedenfalls nicht über einen so langen Zeitraum.

Namilover was findest du den an dem Chara imba? Alles was er bis jetzt gemacht hat ist zwei Wachen und zwei Zellengitter zu 'entfernen'. Wenn ich das mal nur ansatzweise mit einigen Aktionen der anderen Charas hier vergleiche kommt mir das gar nicht so imba vor.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Ja genau das finde ich ja so imba, es wurde einfach nur beschrieben das die Zellgitter "herausgerissen wurden"...
Ok das es nicht beschrieben wurde, das die Gitter magisch verstärkt wurden davon bin ich einfach mal ausgegangen.. Aber gut lassen wir das..
Gut, wenn es abgesprochen ist, habe ich nichts weiter gesagt^^
 

Dark_Phoenix

Scriptor
mal ne frage da ich zz nich hinterher komm.... namis mage is ja jetzt inzwischen im thronsaal...stiefeln meine dunkelefe Aenterifeya und Ashienn mit seinem kollegen als gefangene hinterher? oder wurden sie auch in die zellen gebracht...?
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Wurden in die Zellen gebracht, aber da muss noch was geschehen da ein gewisser jemand er könne den Kerker zerstören
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
So bevor hier weiter Rumgeheult wird...wie Lucien schon er hat seinen Chara mit mir Abgesprochen und so viel verrat ich er wird in der Story noch eine entscheidenede Rolle spielen...ich hab Lucien extra gesagt der den Bogen vorerst nicht posten soll...währe sonst langweilig ^^ ...und ich hau Lucien schon zusammen wie jeden hier auch passt mir was nicht..^^

Und Kenhin ich würde es begrüßen wenn deine Leute vorerst nix von der Aktion unten mitbekommen würden...mach deine Ding einfach weiter im Thronsaal und gut ist.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
So wäre das somit geklärt, wenn's ne gute Erklärung gibt gibt's auch nichts zu motzen

ich Frage mich grad was ich hier auf die Beine stellen will, meine Wachen sind ja keinen Deut wer, sie haben Angst sind schwach und eh nur kanonfutter (nein Kira nich du bist schuld) ich geb mir langsam keine Lust mehr mir was einfallen zu lassen da sich eh kein charakter drum schert und sein Ding durchzieht
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben