[Diskussion] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
nö, ich hab nur einen bob gesehen xD
achja bevor ich es vergesse, komme wohl erst morgen am späten abend wieder online, bin den ganzen tag unterwegs, wenn i-was wichtiges ist, meinen chara einfach mitziehen bitte.. ihr kennt ihn ja, er grabbelt alles an, was anzugrabbeln geht, besonders elfen xD
 
Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
wäre jemand so freundlich eure kleine reise zusammen zu fassen und mit wenigen worten an mich weiter zu geben....^^
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Also,...... es war einmal.... scherz beiseite...
Ren, Angel, Shishiza, Ronnox, Rhan und Lucien... ich glaub das waren alle... verbessert mich wenn ich jemanden vergessen habe.
Also, die sind los gezogen aus der Stadt, in Richtung Süden so weit wie ich das verstanden habe. Auf den Weg haben sie eine Gruppe Magier und Soldaten der schwaren Rose getroffen, diese hatten eine Gefangen bei sich, eine Dunkelelfe mit dem Namen Shirayuki. Diese ist ebenso ein Avatar.
Nun gut, sie haben ein wenig rum gehauen und die Dunkelelfe befreit, danach sind sie weiter gezogen und haben sich in einem Gasthaus niedergelassen. Dort wurden sie aber kurz darauf aus einem Hinterhalt angegriffen und es gab wieder ne Schlägerei, mit nem Blauen Auge sind alle davon gekommen und nun hat Lucien etwas die Regie übernommen und alle weiter geschickt, das heist sie sind auf den Weg weiter... wahrscheinlich Richtung Süden. Ansonsten... mehr kann ich dazu nicht sagen. Das wars im Groben. ^^ Ich hoffe es hat euch geholfen.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
so wie ihr veleicht gesehen habt..hab ich den ersten anderen Schritt gemacht...alle die die mit die Rosen spielen... (die Leute wissen bescheid) geben jetz so schnell wie möglich ihren Bogen ab bzw. können schon was schreiben
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hey, Leute, meine Wenigkeit wird für zwei Wochen, aus privaten Gründen, ausfallen, wäre also super, wenn einer von euch meinen Chara übernehmen könnte.. Vlt. Chibi?..
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
aso ja das hat ich vergessen...die Rosenmitglieder veröffentlichen ihren Chara nicht...senden aber sobald ich das Okay gegeben habe ihre Charas den anderen mitgliedern.

Wer Rosenmitglied ist und nicht weiß wer noch pn an mich !
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
HINWEIS:

An alle Rosenmitglieder, es wäre schön wenn ihr jetz bald in nächster Zeit eure ersten Post in dem Gebiet macht, am besten angeknüpft an den Thread den ich erstellt hatte.
Es gibt noch einige andere die gerne als Rosen fungieren würden, diese musste ich aber erstmal ablehnen da wir sonst zu viele sind.
Sagt es gleich wenn ihr keine Zeit habt oder keine Lust mehr dann kann ich den Platz neu vergeben !!
 

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Wäre sehr dankbar wenn jemand meinen charr mitspielen würde, evlt kintaro, ich komm im moment einfach nciht zum posten bzw lesen..
 

Dark_Phoenix

Scriptor
werde wohl die nächsten 12 tage nicht zum posten/lesen kommen (juhu endich urlaub...XD) also wäre dankbar wenn mein char mitgeschleift würde...
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
So, habe jetzt endlich wieder die Möglichkeit ins Internet zu kommen ;P
Schreibt mir wer mal ne kleine Zusammenfassung was so alles passiert ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben