[Diskussion] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vaalyn

Exarch
Kenhin, warum IHR zauberer is doch nur einer da^^

Edit: Ah, schon kapiert, sie redet ihn sehr höflich an ^^ sorry

Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Öhm kira du hast gerade ganden, Lucien , Ren , chidori und Hitoshi umgebracht ist dir das klar ?

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Zitat: "das schloss zerfiel in seine einzelteile" es ist praktisch unmöglich da zu überleben

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Und ja ganden lässt sie frei rumlaufen, ich lass meinen Löwen zuhause auch frei rumlaufe

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ähh ich bin verwirrt.. sollten nicht erst alle avatare aus der gruppe gefangen genommen werden?..
und was ist mit den leuten aus den zellen, sind die jetzt gestorben oder was?..
das ganze erinnert mehr und mehr an bleach ;P
kenpachi go for it.. und seit wann ist kaze der anführer der gruppe? ^^

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Anführer....nee der iss doch nich der Anführer......und sogar wenn...Katsumoto gehorcht nur sich selbst..xD

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Öhm kira du hast gerade ganden, Lucien , Ren , chidori und Hitoshi umgebracht ist dir das klar ?
Nö...Lucien, Ren und Chidori sind "vorerst sicher" da sie unten im Kerker sind.
Was Hitoshi und Ganden angeht...nun..mach dir nen Kopf, was soll ich sagen...du hast Ren das Amulett abgenommen und beide getrennt und dann ist deine Kleine noch mit dem Amulett abgehauen...jeder hier wusste wie wichtig das Amulett und die Nähe zu Ren war..damit die Aura nicht ausbricht.

Aber du musst dran denken das je weiter Luna wieder in Ren's Nähe kommt desto "schwächer" wird die Aura....

und Lucien...nein ich meinte das Schloss wo wir gerade drin sind
und Nami...wer sagt das Kaze der Anführer ist Oo ...

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
klaaaaar wenn ein schloss zusammenfällt bleibt der Kerker verschont
schon mal was von Statik und Gravitation gehört?

Jetz mach ein mal halblang, glaubst du Ganden ist so blöd sie in einer Turmspitze einzusperren wissend was passiert? Glaubst mit all den Informationen die er hat lässt er die kleine einfach mal so im schloss umher laufen ihre aura frei rauslassen.

Ich weiss ja nicht was du machst aber wenn ich im Wald ein Feuer anmache dämme ich es ein und lasse nicht den Wald abfackeln. Glaubst du Ganden als Hochrangiges Rosenmitglied (das du selbst zu so einem gemacht hast) hat nicht die Mittel sich sowas zu besorgen?

Ich finde das relativ schwach das du so etwas abziehn musst nur weil es dir nicht passt.

Zuletzt bearbeitet:

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
wie gesagt...du wusstest was passiert...wir können es ja auch so machen das das Schloss einfach so Auseinander geht wo Luna Gerade ist...aber die Aura bricht aus..das lässt sich nun mal leider nicht verhindern...

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Mit euren Streitereien geht ihr mir langsam gewaltig auf den Sack...
Wenn ihr zwei nicht miteinander klarkommt und das RP aufgrund eures kindischen Geznake gefahr läuft zu verebben, werdet ihr zwei mich kennenlernen...
Himmer, Arsch und Zwirrn, ihr könnt es doch so machen, das Luna in einem abtetrennten Raum saß, mit Wache natürlich, sprich, die Aura dadurh gedämmt wurde, wie, als sie in dem Zimmer bei Sakutako saß, dann wird nur ein kleiner Teil des Palastes zerlegt - also der oberste Dachabschnitt - samt den Türmen...
Und die Kerker können ja magisch geschützt sein, dass im Falle eines Einsturzes diese unbeschadet bleiben blah..

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben