[Beendet] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


Ganden hatte zwar seinen adelstitel verloren und viel seines ansehens eingebüsst. Doch hier wusste so gut wie niemand etwas davon. Er konnte sich ohne Rücksicht auf Verluste als Adliger ausgeben.
Ein Glück das unsere Leute zu faul sind solche informationen zu übermitteln. Er kramte in seinem Mantel und fand sein Abzeichen von der Zeit in der er noch Hauptmann der Leibgarde des Kaisers war. Er schrubbte es mit dem Ärmel seines Mantels ab. Damit es wieder schwach glänzte und steckte es sich an den Mantel. Keine einzige Wache stellte sich ihm nun noch in den Weg, einige verbeugten sich sogar.
einfältige Trottel, dachte er sich. Er wusste dass er so nicht bis zum artefakt kommen würde, doch er würde sich etwas einfallen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Rhan seufzte nur leise. "Ja, den hatten wir." Dann beugte sie sich zu ihm und flüsterte nur für ihn. "Sei lieb sonst schlaf ich allein in einem Zimmer..." Sie bekam etwas rote Wangen und lehnte sich wieder zurück. Hunger verspürte sie keinen, sie war eher müde und ausgelaugt.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Er hätte bei diesen Worten beinahe dein Wein ausgespuckt den die Gastgeber bereit gestellt hatten. Nur mit Mühe konnte er sich zurückhalten und schluckte den edlen Tropfen herunter. Dabei hustete er kurz. Nachdem Angel seinen letzten Bissen zu sich genommen hatte und das Besteck beiseite legte, drehte er seinen Kopf zu Rhan und flüsterte in ihr Ohr 'magst du nicht einen kleinen Bissen essen? Oder soll ich dich zu Bett begleiten?'
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Rhan sah zu ihm und nickte dann leicht. "Ich bin müde, ein Bett wäre genau das richtige." Sie erhob sich von ihrem Stuhl und bedankte sich selbstverständlich für das essen auch wenn sie nichts davon angerührt hatte. Dann sah sie Angel auffordernd an.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Auch Angel verabschiedete sich von der Gruppe und bedankte sich für das köstliche Essen. Er stand auf und ging zu ihrem Stuhl, schob diesen zurück und reichte ihr eine Hand. Gemeinsam gingen sie in eines der Gästezimmer die von Shirayukis Bediensteten vorbereitet wurden und ließen sich den Weg dorthin zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dark_Phoenix

Scriptor

Aenterifeya war ein wenig erleichtert als sie Shirayuki sah und sagte mit einem lächeln zu ihr wärend Angel und Rahn ins haus gingen: "schön dich auch wieder zu sehen, jedoch entschuldige ich mich schon jetzt, ich habe nicht vor lange zu bleiben...das hier ist rein geschäftlich!" sie begrüßte sie mit einer langen umarmung und ging danach ins haus. Angel und Rahn gingen gerade richtung Gästezimmer....
Aenterifeya blickte zunächst in die gruppe die sich da versammelt hatte...dan viel ihr blick auf ihren Vater. Wut und Hass überkamen sie, ihre hände ballten sich zu fäusten, sie benötigte viel selbstbeherrschung um nicht sofort loszustürmen und ihn zu verletzten...wenn nicht sogar töten!!! (<occ: ähh wtf wie hieß der hausherr nochmal^^..auf jedenfall name hier einfügen XD>) erhebte sich als er sie sah und sprach mit friedlicher und ruhiger stimme: "schön dich wieder zu sehen...es ist lange her..." aenterifeya antwortette mit einer verächtenden tonlage "das beruht nicht unbedingt auf gegenseitigkeit, wie sollte es auch nachdem was du mir angetan hast!!! mein besuch hier ist rein geschäftlicher natur! ich muss in die Geheimen Archive der Wächter..und ich weiß das du den schlüssel dafür, immer bei dir trägst. 3 möglichkeiten bleiben also: 1. du gibst ihn mir 2. du lässt mich selbst hinein ... ... 3. ...ich hole ihn mir!!!"
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Shishiza fand es witzig, das sich aus der Truppe schon zwei Paare gebildet hat..sie hoffte nur, das trotzdem alles klappen wird. (sie war allerdings traurig, das sie noch keinen abbekommen hat...dabei wra das ihr Ziel gewesen)

Nach dem die ersten in ihr Zimmer verschwunden sind, machte sie sich auf und ging in ihr Einzelzimmer. Legte sich hin, und dachte über das Gehörte nach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Mit Rhan in der Hand gingen sie gemeinsam in ihr Zimmer. Dieses war sehr luxuriös. Es beinhaltete zwei Himmelbetten und zwei Fenster die auf Kippe standen. Angel legte seine Waffen ans Kopfende und verschwand im Badezimmer. Nachdem er sich fertig gemacht hatte, er trug nur eine kurze grüne Hose sowie ein grünes Shirt, warf er sich auf das Bett. Die Matraze war äußerst bequem und weich, verschränkte die Arme hinter seinem Kopf und blickte zu Rhan. 'Na soll ich rüber kommen oder möchtest du ein Paar Streicheleinheiten?' fragte er sie und lächelte dabei. Raven flatterte wie wild im Kreis herum und setzte sich auf ihre Schulter.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Rhan sah erst zu Angel und dann zu Raven welchen sie streichelte und sich an sein Köpfchen schmiegte. "Lass mich ins Bad gehen, dann sehen wir weiter." Sie lächelte erneut verlegen und ging mit ihrer Tasche und Raven ins Bad, dem Vogel ließ sie in einer kleinen Schüssel Wasser ein ehe sie dann begann sich aus zu ziehen und zu duschen, sie genoss es und tat das ausgiebig, dann legte sie diesmal etwas mehr Wert darauf ihre Haare zu bürsten und zog sich diesmal in voller Absicht eine knappe Hose und ein Top an.
In diesen Sachen sah man sehr deutlich ihre weiblichen Merkmale und sie seufzte leise und band ihre Haare locker zu einem Zopf zusammen so das ein paar Strähnen raus vielen. *Jetzt hör auf dir so einen Kopf zu machen, er mag dich so wie du bist, und wahrscheinlich ist er eh eingeschlafen.*
Sie nahm Raven auf die Hand und ging mit ihm raus und sah zum Bett wo Angel lag.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Er sah zu ihr rüber und schenkte ihr ein Lächeln, setzte sich auf und stellte sich vor ihr. Seine Hand wanderte ihre Schulter hoch und blieb bei ihrem Zopf hängen, sie reagierte etwas perplex, doch er legte seinen Zeigefinger auf ihre Lippen und schüttelte den Kopf. Dann zog er den Zopf auf und ihre langen Haare fielen herunter. Angel legte seine Hände auf ihre Schultern und hob dann ihren Kopf an so dass sie sich beide in die Augen gucken konnten. Dann kniff er die Augen zusammen und lächelte. 'Mit offenen Haaren siehst du viel süßer aus'. Schwang sich Rhan sanft auf die Arme und trug sie zum Bett.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Rhan quietschte auf als er sie hoch nahm und schlang ihre Arme um seinen Nacken. Ihre Haare vielen ungewohnt über ihre Schultern. Sie sah zu ihm auf und wusste nicht wirklich wie sie damit umgehen sollte. Sie hatte doch keine Erfahrung in so etwas, die meisten Männer hatten sie für einen mann gehalten. Was sie sich ja auch zu nutzen gemacht hatte. "Was.... was hast du... vor?!"
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Er legte sie auf das Bett und setzte sich auf die Kante. Dabei schenkte er ihr ein Lächeln und fing an sie am ganzen Körper zu streicheln. Seine Hände wanderten langsam zu ihrer Intimzone, sanft steckte er einen Finger hinein, damit sie sich an das Gefühl gewöhnen konnte, beugte sich über Rhan und gab ihr einen Kuss. Seine Lippen umschlossen die Ihre und er massierte sie untenrum mit seiner Hand. 'Genieße es, hab keine Angst' flüsterte er ihr zu und machte mit dem Liebesspiel weiter....
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Rhan seufzte leise und sank dann mit dem Kopf auf Angels Schulter, jetzt endgültig müde und geschafft schloss sie lächelnd ihre Augen. "Danke ..." Sie legte einen Arm um ihn und kuschelte sich noch etwas an ihn ehe sie in die Traumwelt entglitt.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

'Gern geschehn' flüsterte er ihr zu, nahm ihren Arm und zog sie zu sich heran, zog die Decke hoch und sah ihr beim Einschlafen zu. Mit einem Lächeln lehnte er seinen Kopf an den Ihren und schloss nach einer Weile ebenfalls seine Augen.
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
William blieb stehen und sah sich um, fluchte lautstark in einer den anwesenden unbekannten Sprache.
"Bei allen magischen Feuern, sah es hier schon immer so aus?" Der kleine Magier strich sich ärgerlich durch den langen weisen Bart und sah sich um. Nichts was ihm bekannt vorkam, oder wurde er langsam vergesslich? Er wurde unsanft zur Seite getreten und biss sich auf die Lippen, unterdrückte den Impuls der Person einen Feuerball hinterherzujagen. Er dürfte jetzt keinen Ärger riskieren, nicht bevor er seinen alten Freund fand.
"Kleine Menschen haben es einfach nicht leicht, jawohl! " Er hätte ja Jemanden nach dem Weg gefragt, aber nachdem er einer Wache die Schuhe anbrannte als sie fragte wo denn seine Mutter sei, wäre das jetz wohl keine gute Idee. Dass diese Großen auch immer Witze machen müssen, selber schuld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben