[Beendet] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Rhan lächelte leicht und kuschelte sich weiter an ihn, es gefiel ihr so umsorgt zu werden und sie genoss es sich einfach mal fallen lassen zu können. "Was meinst du... was wird auf uns jetzt zu kommen?... Renn meinte wir seien hier um das erste Artefakt zu holen oder so etwas und... na ja,... ich weiß nicht ob das alles glatt laufen wird, ich habe ein ungutes Gefühl bei alle dem." Das Gefühl hatte sie wirklich, da half ihr auch der schöne nachthimmel mit den Tausenden Sternen nichts und Angel der sie fest hielt. Dieses beklemmende Gefühl wollte einfach nicht weg gehen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP


Er drückte sie fest an sich und sah in den sternenbesetzten Himmel hinaus. Unbewusst fingen seine Augen an rot zu glühen. Doch er bemerkte es nicht. 'Es wird ein Krief auf uns zu kommen. Diese Organisation wird nichts unversucht lassen um an das Artefakt zu kommen. Diese idiotischen Schwertkämpfer sind ein Witz'. Er machte eine Pause und fuhr fort 'ich weiß nicht was uns die Zukunft bringt. Nur, dass ich dich beschützen werde'. Er legte eine Hand auf ihren Kopf und streichelte durch ihre Haare dabei sanft lächeln.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Rhan sah ihn an und lächelte leicht. "Ich kann auch auf mich selber aufpassen. Wirklich." Wieder entfleuchte ihr ein seufzen, diesmal allerdings wohlwollend und zufrieden. "Ich denke auch dass das, was auf uns zukommt sehr hart werden wird und ich hoffe das alles gut ausgehen kann. Ich habe auch angst um die anderen... ich habe manchmal das Gefühl das sie zu viel von sich halten und dann zu unachtsam werden... und es gibt eben auch einige nicht Avatare unter uns, die sich einfach in das Getümmel werfen, ich hoffe das die anderen Avatare das genauso erkennen und ihnen zur Seite stehen werden." Sie liebte es wenn Angel ihr so durch die Haare fuhr, das ließ sie sich immer wieder entspannen und fast alles andere vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP


Er fuhr ihr weiter durch die Haare und streichelt sie dann sanft auf ihrem Kopf. 'Du machst dir viel zu viele Sorgen, Süße'. 'Die anderen sind durchaus in der Lage die Gefahr zu erkennen da bin ich mir sicher. Auch, wenn ich nicht immer ihrer Meinung bin so haben wir doch das gleiche Ziel'. Er legte ihr einen Finger auf die Lippen. 'Und jetzt lass und noch eine Weile schlafen' mit diesen Worten packte er Rhan und schwang sie sich sanft auf seine Arme. Die Decke um sie gewickelt, ging er mit ihr auf das Bett, legte sie sanft rauf, schloss vorher das Fenster und gesellte sich dann zu ihr. Beide Arme un ihren Bauch gelegt sah er ihr noch eine Weile in die Augen. 'Schlaf jetzt Kleine' flüsterte er ihr zu und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Der kleinegeratene Magier rannte also so schnell ihn seine Füße trugen, als ihm etwas ins Auge fiel, bildlich gesprochen. Scharf bremste er ab und ging einige Schritte zurück.
"Hmm...Ja, das könnte es sein. Ach was, das ist es! Hab schließlich en guten Orientierungssinn, ha!"
Da er aufgrund seiner Größe nicht an einen Türklopfer kam begnügte er sich damit gegen die Tür des Hauses zu treten, das das Haus seines alten Freundes ist.
"Hoffentlich ist er auch zu Hause."
 
Zuletzt bearbeitet:

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Ein Bedienster öffnete die Tür.
"Was wollen sie so spät noch der Herr ist...oh sie..moment ich hole ihn..!"
2 Minuten später stand Shirayukis Vater vor der Tür
(mist ich muss mal schauen wie ich den nannte xD)
"Hey..was machst du hier alter Freund..und das um die Zeit...egal komm rein...es ist noch etwas vom Essen da falls du Hunger hast.!"
Der Dunkelelf war Doppelt so groß wie der kleine Magier,
"Hast dich ja kein bisschen verändert...man könnte dich immer noch mit Rumpelstielzichen verwechseln " scherzte er
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Er sah seinen alten Freund giftig an, ging jedoch erst ins Haus bevor er antwortete.
"Man könnte mich vielleicht mti Rumeplstielzchen verwechseln, jedoch erkennt man wahre Größe nicht am Körper sondern am Geiste. Äh, würde es dir etwas ausmachen die Tür zu schließen? "
Etwas nervös sah er zur Tür hinaus. Er ist zwar äusserst mutig, jedoch nicht auf den Kopf gefallen und weiss durchaus was für Konsequenzen es für ihn hat wenn man ihn hier erwischt.
Wobei sein alter Freund bestimmt ein paar gute Worte zur Klärung übrig hätte.
" Ich, äh, habe ein paar Kompliaktionen erreicht. Wo hast du gesagt steht das Essen? "
Neugierig schnuppert er, scheint etwas her zu sein das auftischen da der Essensgeruch nicht zu ihm durchdringt, oder nach den vielen Feuerzaubern ist seine Nase in mitleidenschaft geraten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Sie sah ihn an und legte eine hand auf seine Wange. "Wenn du meinst." Sie kuschelte sich an ihn und lächelte leicht. "Aber ich denke das sich irgendwer um die Gruppe Gedanken machen sollte, wenn es sonst keiner tut mach ich es eben." Sie schloss kurz darauf ihre Augen und entspannte sich wieder richtig. "Du schläfst aber auch, ja Dark?"
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Lucien war wie immer sehr früh aufgestanden. Auf der Suche nach einem Ort an dem er sein Morgentraining absolvieren konnte ohne die gesamte Einrichtung zu zerlegen war Lucien auf den privaten Übungsraum von Shirayukis Vater (uns seiner Familie) gestoßen.
Lucien sah niemanden den er hätte fragen können, also nahm er sich einfach das Recht den Raum zu nutzen.

Schon seit einer halben Stunde war er dabei mit seinen Schwertern so schnell auf eine Holzpuppe einzuschlagen das man nur noch erahnen konnte wie Lucien sich bewegte.
 

Dark_Phoenix

Scriptor

Ronnox war inzwischen in der schmiede angelangt. zu seiner freude war diese sogar noch offen und ein kleiner runzliger dunkelelf den das alter ins gesicht geschrieben stand machte sich an die arbeit von des orkes rüstung....jedoch biss auf was er wollte und was es kostette redetten die beiden kein wort miteinander...


"tzzz....oh will er dich jetzt auch auf seine seite gegen mich ziehen schwester! unsinn! nichts als lügen! ich liebte undere mutter. sie war die ganzen jahre für mich da, eher währe ich gestorben als ihr etwas anzutuen! wie kann dieser mistkerl es nur wagen so etwas zu behaupten. in den ganzen jahren die ich eingesperrt war ist er nich ein einziges mal zu besuch kgekommen..NICHT - EIN - MAL!!!! nur mutter bessuchte mich..." sie blickte Shirajuki traurig und wütend an. sie wischte sich eine träne aus dem auge als die ganzen erfahrungen von damals wieder hoch kamen "ich vermisse sie sooo sehr....schade das ihr nie einander kennen lernen durftet... und ja du bist ihr wirklich verdammt ähnlich!"
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Er zog die Decke der beiden dicht heran und griff nach ihrer Hand. Er nickte mit dem Kopf und umschloss ihre Hand mit die der seinen. 'Träume süß' flüsterte Angel in ihr Ohr bevor dieser seine Augen schloss und mit einem Lächeln neben Rhan seelenruhig einschlief.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Rhan kuschelte sich ebenfalls an ihn und schlief bald darauf seelenruhig ein. Sie träumte auch wenig vor sich her, aber es waren im allgemeinen nur gute Dinge so das sie sich immer wieder an ihn kuschelte und nicht mehr aufwachte bis zum nächsten morgen.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod


Shishiza wurde ziemlich früh wach und konnte danach nicht mehr einschlafen. Sie hatte zwar nicht wirklich genug geschlafen, doch die fremde Umgebung und die Neugier trieb sie aus dem Zimmer.

Sie ging die Gänge entlang und hörte von Ferne das Klingen von Schwertern. Sie ging dem Geräusch nach und kam schließlich zu einer Tür, die nur angelehnt war. Sie macht vorsichtig die Tür auf und erblickte Lucien, der auf einer Holzpuppe einschlug.
Vorsichtig und leise, damit Lucien nicht gestört wurde, machte sie die Türe auf und kam in den Saal. Shishiza setzte sich in die Ecke und beobachtete interessiert Lucien zu.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Nachdem auch Angel ein paar Stunden geschlafen hatte, wachte dieser, für seine Verhältnisse früh auf und rieb sich seine verschlafenen Augen. Er schaute zu sich herunter wo Rhan, dicht an ihn gekuschelt, lag. Ein Grinsen breitete sich in seinem Gesicht aus und seine Hände wanderten von ihrer Schulter zu ihren Brüsten runter. Mit sanften Bewegungen fing dieser an ihren Busen zu massieren und flüsterte 'aufstehen, die Sonne lacht' zu und machte so lange weiter bis sie zu sich kam. Er ging jedoch nicht weiter, weil er genau wusste, dass Rhan ihn dafür wieder i-was an den Kopf knallen würde.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Rhan murrte leise als sie aufwachte und merkte das irgendwas an ihren Brüsten war. Sie nahm das so in kauf bis sie merkte das ein ganz anderes Gefühl davon hervor gerufen wurde. Sie schlug die Augen auf und danach auf die Hände. "Ahh... Dark!! Finger weg!" Sie drehte sich zu ihm und blitzte ihn wütend an. "Hast du den nix anderes im Sinn?"
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben