[Beendet] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Ganden wunderte sich was passiert war, er hatte irgendetwas umgestossen doch er hatte nicht gesehen was. Er wischte dies aus seinen Gedanken und konzentrierte sich wieder auf sein eigentliches Ziel. Schlussendlich begab er sich ebenfalls nach Noir Royal, jedoch in eine ganz anderes Quartier als das in welchem Shirayukis Familie wohnte. Er betrat ein kleines Verauchtes Kaffe, und bestellte Met und eine Wasserpfeife.
Und hörte sich um, denn um in diesem Lokal kam es vor das manche Wächter ihre Lautstärke, nicht mehr ganz im Griff hatten da sie sich hier in sicherheit fühlten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dark_Phoenix

Scriptor

"immer mit der ruhe mein kind, ich werde dich hinein lassen, schließlich bist du ja eine wächterin! jedoch würde ich vorschlagen das wir das auf morgen verschieben, du hattest sicher eine lange und anstrengende reise und Shirayuki würde sich sicher auch freuen wenn sie mit ihrem schwesterchen plaudern kann. ich bitte dich..." /wo er leider recht hat, hat er recht.../ dachte sich Aenterifeya, sie hasste ihren vater zwar doch war sie wirklich daran interressiert wie es Shirayuki im laufe der zeit ergangen ist... "meinetwegen!" antwortette sie knapp. sie wante sich wieder etwas gelassener der gruppe zu "nun, ich für meinen teil werde ersmal ein bad nehmen. wir haben hier ein großes familieneigenes Badehaust mit einer herrlichen heißen quelle...will eine von euch mädels mitkommen?



Ronnox schaute immer wieder zwischen Aenterifeya Shirayuki und dem Hausherren hin und her /wow da is echt keine ähnichkeeit, von dem langen ohren mal abgesehen...un die solln verwandt sein?/ er stand auf und meinte zum hausherren "habter hier nen guten schmied, meine Rüsstung hat nen paar delle die ig ma repariere lasse will!" dieser antwortette ihm "selbstverständlich gleich hier die straße runter ist einer der besten des reiches aber du brauchst dich nicht bemühen, ich werde jemand schicken der das für dich erledigt" ronnox graute es davor /ich will doch bloß aus dieser nobel bude raus, wenn ich hier was umwerf zahl ich mein lebe lang ab../ "nicht nötig danke, das mach ich lieber selbst" und ging richtung ausgangstür....

"Eins noch" rief der Hausherr in die runde "zur begrüßung unserer gäste und zu feier das meine beiden töchter wieder zuhause sind, würde ich mich freuen wenn ich euch alle morgen abend hier zu einer kleinen feier einladen könnte. inzwischen fühlt euch hier wie zuhause die freunde meiner töchter sind auch die meinen!"

http://i30.***********/htctu1.jpg[/divl]
"danke für diese einladung, wir weden dieser sicherlich mit freuden nachkommen" sprach er zum hausherren. er griff nach seiner tasse auf dem tisch und trank gemütlich seinen Tee.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Mae verbeugte sich leicht. "Danke für die Einladung...", dabei ging sie zu haustüre und an dem Ork vorbei, der sich anscheinend in der behausung der Wächterfamielie nicht sonderlich wohl fühlte. Sie amcht die haustüre auf und ihr kam die kühle Nachtluft entgegen "so spät schon.. nunja, ich werde mich dann zurück ziehen, angenehme nacht euch", meinte sie und lief über die immer noch geschäftigen Straßen der Stadt zu dem haus der heilergilde. In ihrem Teil des Hauses - Schlafzimmer und eine kleine Küche, angekommen war, entledigte sie sich ihrer Kleidung und warf sich spliterfaser Nackt aufs Bett und starrte die Decke noch einige Stunden an, bevor sie einschlief und die Welt um sie herum sie nicht mehr interessierte, in ihrer Traumwelt, die sie sich jede nacht zu eigen machte, tauchten einige gesichter mehr auf als sonst üblich, aber das war wohl nur ein Seiten effekt vom heutigen Tag.

Das sieunbewusst einer magischen melodie lauschte, davon musste nur ein Flötenspieler etwas.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


Unter diesen ganzen Gesichtern trat eines hervor und ging auf sie zu. "ich brauche deine Hilfe." sprach diese Gestalt. Langsam schlichen Hitoshis Züge klar zur Geltung. "Du kannst dir nicht vorstellen weswegen." Er schwieg eine Minute, er wusste das sie in einem Traum nicht aktiv mitwirken konnte. "Du musst mir helfen es geht um das wohl meines volkes." Dann verschwand er. "Morgen 12 uhr, folge der melodie." hallte noch nach.
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ooc. Sorry das jetzt der Avatar von Shirayuki fehlt, aber ich hab den Code/Link dafür nicht.

Auch Lucien erklärte das er gerne zu der Feier kommen werde, nun aber erstmal ins Bett gehen würde. Und das tat er dann auch.

-----

Shirayuki gähnte (unauffällig) und schien lieber schlafen gehen zu wollen. Allerdings wollte sie sich auch gerne noch ein wenig mit ihrer Schwester unterhalten bevor dafür keine Zeit mehr war. Also sagte sie zu Aenterifeya "Ich komme mit. Ein Bad kann ja nicht schaden.".
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
William wandert immernoch ziellos umher, als er merkte wie es dunkel wurde. "Oh super, jetzt wird Nacht und ich steh hier mitten im Irgendwo. Wenn wenigstens was passieren würde..." Als wenn das das Stichwort gewesen wäre wird er plötzlich umgeworfen und bekommt kaum noch Luft. "Wa-s zu-r ...?" Die Person die ihn umwarf rappelte sich schnell auf und lies etwas klirrendes auf Williams Brust zurück als er verschwand. Benommen setzt sich der Magier auf und öffnet den Beutel der auf seiner Brust lag. "Wow!" entfuhr es dem kleinen Mann, als er plötzlich von zwei Gestalten unsanft gepackt wird. "Ha, ein Komplize was? Du kommst jetzt mit uns mit!" In diesem Moment machte es klick und er hatte ein gaanz mieses Gefühl. "Ähm, ich glaube hier liegt ein Missverständnis vor..." "Klappe du Winzling, mit Dieben wird nicht diskutiert!" In ordnung, jetzt weiss er dass er in der Gülle hockt. Scheinbar schienen seine Träger nicht zu wissen dass er magisch begabt ist als sie ihn forttragen, weswegen er grinsend einen Zauber loslassen kann. Plötzlich glüht der Boden um sie herum rot und von einem Moment auf den Anderen könnte man Eier auf dem Boden braten. "Au, au, au!" schreien seine Träger und lassen ihn los, was er nutzt um so schnell wie möglich davonzurennen.
Dieser Ort brachte ihm heute einfach kein Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
http://i31.***********/6rmqdf.jpg


Shirayuki stand auf und folgte ihrer Schwester in die Quelle.
"Wir sehen uns echt nicht ähnlich...du hast einfach mehr von Vater geerbt und ich dafür mehr von Mutter...!"
Sie zogen sich beide aus und legten die Sachen auf Stühle, dann stiegen sie ins Wasser.
Eine weile war es ruhig !
"Vater möchte dich zum Captain der Wächter machen, deswegen war ich auf der Suche nach dir..." sprach Shirayuki. "Und dann hast du auch zutritt zur Bibliothek...bzw. ich war schon unten, ich bin ja ja Vize-Captain geworden...aber Vater wollte dich als Anführer sehen...warscheinlich weil du älter und erfahrener bist als ich....immerhin liegen einge 100 Jahre zwischen uns
 
Zuletzt bearbeitet:

Dark_Phoenix

Scriptor

...sie war etwas irritiert als sie dies von Shirayuki hörte: "Mich zum Captain machen??? wie kommt er denn auf die idee? ich meine er hat keine ahnung was ich die letzten jahre gemacht habe oder? zudem seit der sache damals als er mich wegsperrte komme ich eh nicht mehr gut mit ihm aus, wie kann er da erwarten das ich ihm irgendeine art von gefallen tue! ...*moment stille*...das es der letzte wille unserer mutter war das ich ihm verzeihe, ist der einzige grund das ich ihm noch nichts getan habe. doch ich kann ihm nicht vergeben... oder wie würdest du es finden wenn man dich aus angst vor deinen avatar kräften ein ganzes jahrhundert einsperrt??? war reines glück, das ich bei dem großen angriff damals hatte fliehen können, sonnst würde ich sicher heute noch da sitzen..."
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Rhan wachte mitten in der Nacht in Angels Armen auf und sah sich etwas verschlafen um. Sie bekam sofort einen roten Kopf als sie sah das sie nackt in Angels Armen lag und rutschte von ihm weg, sie zog sich etwas über und stand dann auf. Ganz sicher war sie sich nicht, sie hatte sich von der Situation mit reißen lassen und jetzt hatte sie es einfach getan, sie waren zwar nicht weit gegangen, aber sie hatte sich ihm schon ziemlich hingegeben und das trieb ihr erneut die Röte ins Gesicht. Sie setzte sich seufzend auf die Fensterbank und starrte nach draußen. "Hoffentlich habe ich das richtige getan..."
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
http://i31.***********/6rmqdf.jpg


Die beiden Schwestern saßen zusammen in der Quelle, jede an eine Seite des Steines gelehnt welcher in der Mitte des Wassers ruhte.
"Ja Vater hatte Angst vor deinen Avatarkräften..!" sprach Shira nach einer Weile des Schweigens. "Vater hat mit letzens erzählt wie unsere Mutter wirklich umgekommen ist....sie ist nicht wie alle immer erzählen bei meiner Geburt gestorben...du hast sie auf dem Gewissen..!"
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP


Angel gähnte herzlich und wachte nach einiger Zeit auf. Er rollte sich mit Kopf zur Seite, an der Stelle wo Rhan lag und schlug die Augen auf. Ein wenig orientierungslos drehte dieser seinen Kopf zur Seite und entdeckte sie auf dem Fensterbrett hockend. Schnell griff er nach seiner Hose und zog sich diese über. Mit freiem Oberkörper gesellte er sich, mit einer Decke in der Hand zu ihr und legte sie ihr über. Dann setzte sich Angel ebenfalls auf die Fensterbank und sah sie an. 'Alles in Ordnung, Kleine?'.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Rhan sah Angel an und seufzte leise. Sie wusste nicht was sie auf diese Frage antworten sollte und zuckte dementsprechend einfach nur mit den Schultern. Sie wusste das sie ihm einiges an Gefühlen entgegen brachte und sie hoffte das er es genauso tat. So schlang sie die Decke fester um sich um sich selber das Gefühl der Sicherheit zurück zu geben. "War das... ein einmaliges Erlebnis für dich, Dark?" Sie sah ihn an und wartete angespannt auf die Antwort von Angel.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Er rutschte zu ihr herüber, zog sie zu sich heran, legte ihren Kopf auf seine Brust und fuhr ihr leicht durchs offene Haar. Dabei schenkte er ihr ein Lächeln, drückte ihr einen Kuss auf die Wange und flüsterte in ihr Ohr 'mit der Person die man liebt ist es immer einmalig'.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Sie lief sofort wieder rot an und blinzelte hektisch ehe sie ihr Gesicht versuchte an seine Brust zu verstecken. Es freute sie das er so etwas zu ihr sagte, sie wickelte sich etwas aus der Decke und schlang ihre Arme um ihn. "Ich... danke dir, Dark." Jetzt erst konnte sie sich beruhigt an ihn kuscheln und es genießen in seinen armen zu liegen. "Für mich war es ein wunderschönes Erlebnis." Sie sah nach oben und gab ihm einen sanften Kuss auf die Lippen, wollte ihm zeigen das er sich darin nicht zurück halten musste und sie seine Aufmerksamkeit genoss.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Er erwiederte ihren Kuss und drückte sie sanft an sich. Mit einem Knarren ging das Fenster auf und er setzte Rhan behutsam auf seinen Schoß. Zusammen sahen sie sich die sternenklare Nacht an und er zog die Decke ein wenig näher heran. Dabei legte er seine Arme um sie und ließ seinen Blick nicht von ihr abwenden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben