[Beendet] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Ich bezweifel sowieso das du..." /... lebend beim dunklen Turm ankommen wirst./ Wollte Lucien sagen, aber er verkniff es sich grade noch so. Statdessen schwieg er einen Moment und sagte dann ruhig "Machen wir halt ein oder zwei Tage Rast. Ren wird wohl nichts dagegen haben. Trotzdem sage ich bewusst nicht 'Schaden kannst nicht.'."
Immernoch war es unangenehm still um den Streit zwischen Rhan und Lucien herrum.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Rhan sah ihn an und beugte sich etwas nach vorne. "Was bezweifelst du? Sprich dich ruhig aus, Lucien, ist ja nicht so als wenn du sonst einen Blatt vor den Mund nimmst." Sie funkelte ihn weiter sauer an, es reichte ihr langsam das er sich hier aufspielte wie ihr Anführer persönlich, wenn er es wäre würde er besser auf die Gruppe achten.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Lucien wollte dieses Gespräch eigentlich beenden, aber jetzt fiel ihm das schwer. Blitzschnel stand er auf, packte Rhan am Arm und zog sie hinter sich her aus dem Raum. Es ging einen kurzen Flur entlang an dessen Ende sich eine Art kleines Lesezimmer befand. Lucien zog Rhan, die noch ein wenig perplex über diese dreißte Entführung war, in das Zimmer und schloß die Tür hinter sich.

"Ich glaube das entweder du oder Angel sich durch eurer Ungestüm früher oder später in eine lebensgefährliche Situation bringen. Der jeweils andere wird ihn dann retten wollen, dabei bringt er wahrscheinlich die gesammte Gruppe in Gefahr. Angel ist mit seiner Unerfahrenheit jetzt schon in großer Gefahr." erklärte Lucien sich ganz ruhig.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Rhan sah ihn an und verschrenkte die Arme. "Hör mal zu, wenn du unbedingt jemanden brauchst der kühl und vernünftig ist, dann such dir einen Eisklotz, wir sind Lebewesen und nicht jeder hat eine Ausbildung genossen die ihn kühl überlegt handeln lassen. Und was Angels Kraft angeht so unterschätze du ihn nicht, vielleicht mag er nicht so geübt sein im Umgang mit seiner Kraft als Avatar, aber auch er hat sich gesteigert und es akzeptiert was er ist und was er für eine Kraft und welches Element er beherscht, du gehst nur davon aus was du gesehen hast und bis jetzt hast du gar nichts mehr gesehen... Aber glaub mir, ich schon und genug um zu beurteilen das er relativ gut damit klar kommt und sie beherschen kann."
Rhan zog ihre Hand zurück und verschrenkte ihre Arme erneut. Dann sah sie zu Boden und lächelte leicht.
"Das ich Angel mag und er mich, das ist einfach so... Du solltest das kennen, wenn du an Shirayuki denkst... Wir können schon auf uns auf passen, aber du siehst doch selber auch die anderen oder? Sie sind auch fertig und Angel und ich sind gerade erst angekommen. Wir würden gerne eine oder auch Zwei Nächte in einem Bett bevor zugen. Denn auch wir mussten fliehen."
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Damit hatte Lucien nicht gerechnet. Er versuchte einen Moment damit zu argumentieren das Shirayuki wohl mindestens ein halbes Jahrhundert älter war als er. Doch das gelang ihm nicht wirklich. Daher lenkte er schnell von dem Thema ab "Ich glaube nicht das Angel schon soweit ist. Ich habe mein ganzes Leben lang den Umgang mit meiner Fähigkeit von Leuten die sich ebenfalls ein ganzes Leben lang damit beschäftigt haben gelernt und bin noch lange nicht fertig. Wenn wir dem ersten Artefakt näher kommen werden wir sehen wie gut Angel ist. Hoffen wir das du nicht enttäuscht wirst."
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Rhan sah ihn an und lächelte leicht. "Wo die liebe hinfällt, Lucien wo sie hinfällt..." Sie drehte sich von ihm weg, wusste sehr genau auf was er anspielte. "Ja ich weiß was du meinst, ich habe das Gespräch von dir und Ren mit bekommen. Aber ... nicht jeder hat eben das Glück so trainiert zu sein wie du...das musst du akzeptieren und vielleicht solltest du, der so gut über seine Kraft bescheid weiß und sie beherscht den anderen, die das eben nicht können, hilfe Stellung geben. Das wäre Sinnvoller als Angel zum Beispiel in sein Verderben rennen zu lassen... aber diese Entscheidung liegt bei dir."
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Ich bezweifel das Angel sich von mir auch nur irgendetwas beibringen läst. Ausserdem liegt es nicht an meiner Akzeptanz ob er in sein Verderben rennt oder nicht." murmelte Lucien der nun wirklich etwas verlegen war.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Rhan lachte leise als sie Lucien sah wie er verlegen geworden war. "Hmmm nein, vielleicht lässt er sich nichts sagen, aber du könntest es probieren meinst du nicht? Versuch macht klug. Ich habe auch nie gesagt das es an deiner Akzeptans liegt, ich habe lediglich gesagt das es Sinnvoller ist ihm zu helfen." Sie sah ihn an und lächelte leicht. "Und hast du schon was mit Shira gemacht? Was schönes? Seid ihr euch näher gekommen?"
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ooc. Ahhhh der arme Lucien. Qäuel ihn doch nicht so. :E

"Nein, haben wir nicht." Beteurte Lucien schnell. "Zwischen mir und Shira ist nichts. Wir sind einfach nur Freunde, glaub ich." Lucien hörte sich dabei selber nicht besonders sicher an.
"Ich werde Angel mal dadrauf ansprechen. Du kannst ihm ja auch nochmal einen schubs in die Richtung geben." Lucien war wirklich bemüht das Gesprächsthema bei den Avataren und ihren Kräften zu halten.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Rhan nickte nur leicht. "Oh ich glaube von deiner Seite aus kann da auch gerne mehr werden als nur Freundschaft. Deine Augen verraten es." Sie lehnte sich gegen einen Schreibtisch und sah ihn weiter an. "Ich geb dir mal nen Tipp, Dunkelelfen leben zwar in Prunk und alles, aber das erarbeiten sie sich selber. Schenk ihr mal was kleines, dann eroberst du sie sehr schnell. Und ich denke sie mag dich auch, wenn du schon sagst ihr seid freunde." Sie grinste ihn an und freute sich dafür das Lucien so verlegen sein konnte. "Und ja, ich werde ihm schon den passenden anstoß liefern."
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
/Ihr was schenken? Ich wüsste nicht was./ dachte Lucien. Um sich zu retten sagte er "Gut, dann können wir jetzt ja zurück zu den anderen."
Schnell ging er zur Rüt um den Raum zu verlassen.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP


occ: Sooo jetzt habe ich ihn genug leiden lassen. ^.~

Rhan sah ihn weiter an und konnte fast schon in ihm lesen wie in einem Buch. "Hmm... du scheinst dir nicht sicher zu sein was du ihr schenken sollst hmm? Na ja,... versuchs mit einem Buch oder einer Blume. Ich dneke da wirst du bei ihr eher weiter kommen." Sie stieß sich leicht vom Tisch ab und ging zur Tür. "Wenn du glück hast springt Angel dich auch nicht direkt an wenn wir wieder da sind." Sie zwinkerte ihm kurz zu und huschte aus dem Raum, ließ ihn mit sich und seinen Gedanken allein um wieder ins Esszimmer zu gehen zu den anderen.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Lucien brauchte einen Moment für sich alleine. Er musste nachdenken. Konnte es aber nicht wirklich.
Er kratzte sich am Kopf und folgte dann Rhan zurück zu den Anderen.
Als er den Raum betrat wurden ihm (und auch Rhan) ein paar komische Blicke zugeworfen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Angel hob die Augenbraue hoch als er Rhan zurück kommen sah und aß gerade genüsslich das köstliche Essen. 'Na, habt ihr zwei euren Spaß gehabt?' schnaubte er in einem ironischem Unterton. Die Eifersucht war dennoch klar zu erkennen.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Lucien schnaubte als er Angels Eifersucht bemerkte. Er hielt sich jedoch mit einem dummen Kommentar zurück. Lieber setzte er sich um noch ein wenig zu essen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben