[Beendet] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Ich weiß zwar nicht was die da oben machen, aber wie wir schon gemerkt haben können wir bei einem Kampf im Endeffekt nicht gewinnen." sprach Lucien das Offensichtliche aus "Aber wir können Luna nicht hier lassen. Wenn wir schon das andere Artefakt nicht in die Hände bekommen müssen wir wenigstens sie retten, nach Möglichkeit so das wir nichts von dieser Aura abbekommen." fügte er dann noch hinzu.

Almaras horchte auf als die Worte 'Artefakt' und 'Aura' zur Sprache kamen. "Ich habe euch bereits seit einer Weile zugehört, schon bevor ich in Erscheinung getreten bin, aber erklärt mir doch bitte worum es sich bei dieser Luna und ihrer Aura handelt."
Er sprach so ruhig als würde er nicht befürchten das auf einmal ein Haufen Wachen auftauchen könnte, was vermutlich auch nicht so schnell passieren würde da der nächstgelegene Gang der von den Wachquartieren zum Kerker führte blockiert war.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Shisanne spürte den Wind in ihren Haaren, langsam schlug sie die Augen wieder auf, das einzige was sie noch mitbekam war das Wort Unterschupf suchen. Sie hustet kurz, krallte sich ein wenig fester an Kazes Rücken und fing an zu erzählen 'seit Anbeginn der Zeit existiert eine große Heilquelle in meinem Volk, wenn wir dort Rast machen, können wir unseren Proviant auffüllen sowie neue Kräfte sammeln' sie machte eine kurze Pause, spuckte ein bißchen Blut, jeder einzelne Muskel schmerzte doch sie ließ es sich nicht anmerken und fuhr fort 'das Volk der Lichtelfen ist Fremden gegenüber sehr unerfreulich, wenn wir da sind bitte ich euch nicht alles zu Brei zu schlagen oder ihr werdet mich kennenlernen... sobald wir die Grenze erreicht haben, sagt mir bescheit... ihr werdet sonst eines qualvollen Todes sterben....und..' sie konnte den Satz nicht einmal zu Ende sprechen da sackte ihr Kopf auch wieder weg und sie schlief auf Kaze Rücken ein.
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Mühseelig versuchte Nimue Schritt zu halten, was mit dem verstauchten Knöchel nicht so einfach war. Vielleicht hätte sie doch besser ihre Tierform behalten sollen. Aber dann hätte sie schlecht mitreden können.
"Sollte uns noch jemand angreifen...", keuchte sie, "dann kann ich sie einschläfern... aber... ihr müsst euch die Ohren zuhalten... unbedingt..."
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


"Lasst sie liegen" sagte Ganden eilig und schickte sie weg. Dann schaute er zu den beiden anderen, "Ich werde euch alles zu einem späteren Zeitpunkt erklären. Ich habe das dumpfe Gefühl das wir in einiger Zeit besuch bekommen werden." Dann ging er wieder zu seinem Thron und schaute zu Dark und Rhan. "Fällt mir erst gerade auf ist das nicht dein Mädchen Derragon."
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
http://i50.***********/e05u88.jpg


Kaze blieb stehen. "Die Quelle der Lichtelfen...klar ich weiß auch wo sie ist...ich bin mal über das Reich geflogen...ein wirklich schönes Land."
Er setze sich wieder in Bewegung schlug aber einen völlig anderen Weg ein. "Wir müssen einen kleinen Bogen machen...!" sagte er zu seinen Kameraden und Bog in einen Wald ein...


http://i30.***********/htctu1.jpg
http://i31.***********/6rmqdf.jpg


Ren beantwortete die frage kurz:
"Luna ist ein Artefakt was der Turm erschaffen hat, aber das ist nicht alles...von ihr geht eine unglaubliche Aura aus...die so dermaßen stark ist das sie alles verschlingt...einzig allein das Amulett der Leere und die Verbundenheit mit mir kann die Auro komplett aufheben...und außerdem haben wir da draußen noch ein Artefakt...!" Er stockte. Eine Wache ist runter gekommen. "Eh Leute...ich glaub ich hab hier meine Essensdose vergeessen...!"
Weiter kam der Wachman nicht....Shirayuki hatte sich hinter ihn geschlichen und hielt ihm ein Messer unter die Kehle. "Ein Mucks und du bist tot..!" Der Wachmann nickte und ließ sich in den Raum führen in dem sich normalerweise die Wachen immer aufhielen, jetz waren die Avatargruppe und die drei neuen dort versammelt...

In dem Raum stand ein Tisch..Ren saß am Ende des Tisches..links neben ihm saß Lucien und Rechts dieser Almar. Ronnox hockte auf dem Boden..Ashien und Tyrus saßen etwas weiter vorne. Aenterifeya lehnte hinter Ren an der Wand.

Ren stockte seine Erklärung als Shirayuki die Wache reinbrachte. "Seht mal wen ich gefunden habe..!"
Shirayuki führte die Wache zum Tisch und ließ sie zwischen Lucien und Ashien Platz nehmen...hinter ihr hockte Ronnox..Shirayuki setze sie auf den Tisch, das Messer nicht von der Kehle nehmend...
"Okay Kumpel...nun erzähl uns doch mal was die da oben Treiben..?" fragte Ren und beugte sich intressiert rüber...
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Turm? Ihr meint den Turm des Gleichgewichts und der Magie?" fragte Almaras, Ren bestätigte das mit einem kurzen Nicken.
"Ihr seit also tatsächlich auf der Suche nach ihm. Ich werde euch helfen. Mein Wissen wird euch gewiss nützlich sein. Zeig mir doch bitte mal dieses Amulett."
Bevor Ren darauf reagieren konnte brachte Shirayuki den Wachmann herein.

Lucien stand auf, begab sich hinter die Wache und legte dieser kurz die Hand auf die Schulter als wollte er den Wachmann beruhigen. Die Berührung hatte erwartungsgemäß den gegenteiligen Effekt.
"Und wenn wir schon mal dabei sind uns zu unterhalten, könntet ihr beiden uns doch auch direkt mal sagen wer ihr seit." sagte Lucien an Ashien und Thyrus gerichtet.
 

Dark_Phoenix

Scriptor

da Ashien und Thyrus erwähnt wurden und sie renn in den gängen mit den 2en im schleptau traf fühlte sie sich genötigt etwas dazu zu sagen: "nur mal so, ich habe mit denen nichts zu tuen, die sind wie hunde und dackelten mir hinterher... jedoch der eine da mit dieser pistole ist ebenso ein avatar..der andere keine ahnung..warscheinlich nicht, wohl ein ganz gewöhnlicher söldner"
 

vaalyn

Exarch

"Pass lieber auf wen du als Hund bezeichnest oder soll ich dir wieder deine Waffen wegnehmen wie im Wald?" Demonstrativ lies Ashienn eines von ihren Messern gegen die gegenüberliegende Wand knallen. "Also ich bin Ashienn und das ist Thyrus, wir sind ein paar von diesen Rosen typen gefolgt und dann draußen in dem durcheinander gelandet. Diese Elfe da hat uns angegriffen und wurde hinterher vonn so nem alten magier besiegt. Achja und ich glaub ich hab diesen Magier irgendwie verärgert als ich seinen gehstock kaputt gemacht habe." Er grinste ein bisschen. "Und ja ich bin ein Avatar."
 

Dark_Phoenix

Scriptor

/frechheit!/ sie war außer sich vor zorn und schtitt voller wut direkt vor ihn und gab ihn noch mit voller heftigkeit einen schnipser auf die stirn sodas er ein, zwei schritte zurück stolperte ihre augen leuchtetten in deutlichem blutrot "selber schuld das ich angreifen musste..man schleicht nicht hinter büche und wartet auf eine günstige angrisfsgelegenheit. 2." -sie striff ihre handschuhe ab und warf sie leicht demonstrativ zur seite ohne einen blick von Ashien zu nehmen "...brauche ich keinerlei hilfsmittel um insekten wie dich zu zertreten ..wenn ich mich auch recht entsinne warst du es doch der sich feige und ängstlich in diesen...kokon verzog oder? 3. verloren? dieser kampf ist noch nicht entschieden, da sich so ein trottel ohne ehre in eiinen fairen kampf einmischen musste oder?" das einzige was ihr jetzt noch durch den kopf ging war auf welche schmerzvolle art sie ihn töten würde....
 

vaalyn

Exarch

"Ok, Regel 1. Fass mich niemals an" Ashienn riss mit seiner Fähigkeit einen Stein aus der Mauer und ließ ihn mit voller wucht gegen den Kopf von Aenterifeya krachen, wobei der alte Mauerstein zerbrach. "Regel 2. sich zurück zu ziehen ist manchmal die beste option."
Ashienn riss noch einen Stein aus der Mauer und machte sich bereit auch diesen gegen sie zu schleudern "und Regel 3. Sei nicht zu Stolz um zuzugeben ohne hilfe nicht klar zu kommen." Nun flog ihr der zweite stein direkt in den Magen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Gelassen schaute er zu Ganden und antwortete ihm 'nein sie war auch nie mein Mädchen sondern seines' mit dem Zeigefinger deute Derragon aug Angel, der immernoch bewusstlos war. In der Zwischenzeit haben die Wachen den Magier einen Heiler gebracht, der seine innere Kraft sowie die Verletzungen an seinem Körper. Der Heiler verbeugte sich vor dem Magier dann vor Ganden als er Angel schwer verletzt liegen sah 'soll ich diesen Mann auch heilen eure Hoheit?'.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran


Thyrus konnte sich an sehr wenig vor dem Abhocken im Busch erinnern, irgendwas hatte Bumm gemacht und ihn ausgeknockt. Dann war er in einer Zelle aufgewacht und jetzt folgte er Ashienn und Aenterifeya, einer komischen Elfe die sich anscheinend ziemlich toll vorkam.

/*wohl ein ganz gewöhnlicher söldner* ... das werden wir ja noch sehen/ dachte er.

Aber einstweilen schwieg er und schmunzelte sogar etwas über den kleinen Streit der beiden anderen, zog aber dennoch seine Waffen um im Notfall bereit zu sein.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
http://i30.***********/htctu1.jpg
http://i31.***********/6rmqdf.jpg


Ren hörte dem Streit zwischen Ashienn und Aenerifeya eine Weile zu, dann aber wurde es ihm zu blöd und er schlug wütend auf den Tisch. Er schaute die beiden mit funkelten roten Augen an...sein weißers Haar leuchtete im bisschen Kerzenschein was sie hatten..
"Seid verdammt noch mal leise...und klärt das später..!" Dann wandte er sich wieder der Wache zu. Den Kopf auf die Handrücken geschtütz schaute er der Wache in die Augen. "Gut Freundchen...du wolltest uns was erzählen...!" Ren nickte und Shiryuki drückte ihm das Messer an den Hals so das schon der erste Blutstropfen herunterfloss...
"Is ja gut ich rede ja...!" sagte er ängstlich. "Also...ich weiß nicht viel...sie sind alle da oben....dieser Ganden und der alter Magier und ein weiterer Dunkelelf..ein Assasine wenn ich mich nicht irre...und zwei Mädchen sind auch da...um die es anscheinend da oben geht...mehr weiß ich wirklich nicht...!"
Ren nickte und Shirayuki lockerte etwas den Griff.."Gut Leute ihr habt es gehört...die beiden Artefakte sind da oben und wir müssen uns beide holen....ich seh eigentlich nur einen Weg...sie sind zwar hohe Tiere der Rose....allerdings sind sie in der Unterzahl...!"
Ren schaute in die Runde und er sah von jedem ein Kopfnicken...
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran


"Tja Ren, also warum stehen wir dann noch rum? Krallen wir uns die Artefakte." stellte Thyrus fest und schlug zur bekräftigung ein paar Mal auf seinen Schild.
 

vaalyn

Exarch

"Mal so aus reiner neugier, wie stark sind die Typen da oben eigentlich? Und was wird aus dem da?" er deutete auf die wache
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben