[Beendet] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

swordsman

Anders
Otaku Veteran


"Entweder wir entscheiden uns für den deutlich sicheren Weg", er deutete mit dem Schwert auf die Wache, die bei dem Anblick die Augen aufriss, "oder wir spielen guter Samariter, fesseln ihn und lassen ihn hier. Was sagt ihr dazu?" fragte Thyrus in die Runde
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Rhan starrte ihn wütend an. Dieser Mann hatte sie immerhin dazu gebracht alles was sie glaubte was sie liebte zu verleugnen. Sie sah sich hilfesuchend um. Angel war schon schwer verletzt und ihm sollte nicht noch mehr passieren. Doch ihr waren im wahrstensinne des Wortes die Hände gebunden. "Bitte, heilt ihn, er wird sonst nicht mehr lange durch halten. Bitte last Gnade walten." Sie versuchte es lieber mit betteln als mit Stolz sonst würde Angel es vielleicht wirklich nicht schaffen. So genau konnte sie seine Verletzungen nicht ein ordnen.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


"Gnade?" Ganden schaute sie an durchdringend an "Gnade?", wiederholte er ein mal lauter.
"Soll ich ihm noch ein Schwert in die Hand drücken und meine Kehle herhalten?", Wut kochte in Ganden auf. "Wie würdest du reagieren? Wenn ich um Gnade flehen würde?" Ganden musste sich zurückhalten um ihr nicht eine zu verpassen. "Bringt sie fort und zwar weit weg von hier."
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Almaras trat in die Mitte und sagte "Sie sind nicht wirklich in der Unterzahl. Bedenkt das es hier von Wachen wimmelt und dieser Ganden hört sich an als hätte er mehr als den einen oder anderen Trick auf Lager. Wenn euch eure Freunde oder was auch immer jedoch wichtig sind würde sich bestimmt etwas bewerkstelligen lassen."

Lucien hatte sich inzwischen auf den Boden gesetzt und schien zu meditieren. "Wenn ich mich nicht irre sind Ganden und seine Leute im Thronsaal." murmelte er "Würde jedenfalls passen. Aber da sind noch vier Personen mehr die grade den Thronsaal verlassen. Sieht aus als würde eine davon getragen. . . naja eher geschliffen werden. Sieht also nach Gefangenen aus." Lucien fuhr sich mit der Hand durch die Haare und wartete auf eine Antwort.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Rhan keuchte erschrocken auf. "Nein, das will ich nicht, ich will nur das ihr ihm eine chance gebt zu überleben. Mehr möchte ich nicht. Ihr solltet nicht Gnade mit Aufgabe oder Versagen gleich stellen. Bitte, heilt ihn, er muss ja nicht gleich wieder spring lebendig sein aber wenigstens die Lebensgefährlichen Verletzungen. Ich bitte euch." Sie sah Ganden flehend an.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran


"mhmm, also was machen wir in dem Fall?
Entsetzen wir eure Kumpane da oben mit einem kühnen Sturmangriff oder formieren wir uns draußen neu um später zurückzukehren? Ren, was sagst du dazu?" fragte Thyrus in die Runde.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP


Ren dachte kurz nach und nickte dann, als plötzlich die Tür aufgestoßen wurde und eine der Wachen hinein trat, sofort stand Aenterifeya hinter ihn und wollte ihn töten.
"Wartet....ich bin auch eurer Seite...!" sagte die Wache und die Dunkelelfe stockte.
Ren sah ihn Misstrauisch an. "Warum sollen wir dir glauben...?"
"Ich bin eigentlich ein Rebell und bin nur hier als Wache angestellt um an Infos zu kommen...wir wollen das Land von der Rose befreien....!"
"Stimmt das was er sagt...!" fragte Lucien die gefangene Wache. "Ja...ich hab gehört das es eine Rebellenarmee gibt...die sich jedoch verstäckt hält und auf einen günstigen Moment abwartet...!"
"Und ihr denkt also der Günstige Moment is jetz oder was ?" fragte L die andere Wache.
Diese nckte. "Die Rosenmitglieder sind einfach zu beschäftigt mit dem ganzen Artefaktkram das sie nie an die Rebellenarme denken würden...!
Ren bezweifelte das zwar aber mit Hilfe der Armee könnten sie eine Chance haben wenigstens Luna wieder zu bekommen.
"Okay...führe uns hin....!"
"Was machen wir mit ihm hier..?" fragte Shirayuki und zeigte auf die Wache die immer noch neben Lucien saß. "Er weiß zu viel....!" sagte Ren nur und das war Shirayuki Zeichen genug mit einem geübten Strich durchschnitt sie die Kehle der Wache die darauf tot auf den Tisch viel..

Der Rebell führte die Gruppe durch Geheimgänge die kaum noch genutz wurden und nur wenigen bekannt waren und so schaften sie ohne mit jemanden zusammen zu stoßen aus dem Schloss zu kommen. Sie kamen etwas außerhalb der Stadt aus einer von Büschen versteckten Höhle raus und liefen dann noch ein Stück durch den Wald bis sie versteckt im Wald schließlich das Lager der Rebellen fanden....
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran


Das ganze ging Thyrus irgendwie zu schnell, kaum im Kerker aufgewacht und die Lage sondiert, schon einem dahergelaufenen Rebellen hinterher, aus dem Schloss und in ein Rebellenlager im Wald.
Misstrauisch beäugte er das Rebellenpack, die gar nicht so wehrlos aussahen als er angenommen hatte.

"Was nun? Wie machen wir weiter? Hier sind wir nun, viele Rebellen um uns rum und die zwei Artefakte immernoch im Schloss" grummelte er in die Runde.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ooc. @ Kira ich hoffe ich greife dir hier jetzt nicht zu sehr vor.

Die Rebellen nahmen die Avatargruppe freundlich auf. Das lag aber wahrscheinlich eher daran das man sich ihrer Hilfe erhoffte, als an der Gastfreundlichkeit.
Man versuchte jedes einzelne Gruppenmitglied so gut wie möglich zu versorgen, was diese nach diesem hektischen Tag auch gerne über sich ergehen ließen.

Man hatte angekündigt das der Anführer der Rebellen Askao Kanarin sich bald mit den Avataren besprechen wolle. Aber noch hielt dieser sich rar. Darum saßen Ren und Lucien auf einem Baumstamm und unterhielten sich.
"Glaubst du die Rebellen können uns wirklich helfen? Die Rose ist hier sehr mächtig und ich bin mir nicht sicher ob diese Rebellen wirklich den Mut zu einem Aufstand der Größe wie wir ihn bräuchten haben." fragte Lucien. Ren wollte darauf antworten, aber Lucien unterbrach ihn "Aber da ist noch etwas anderes Wichtiges. Dieser Almaras. Er sagte er sei ein Lich. Im Kloster hat man mir erzählte das Magier die an ihre Grenzen stoßen häufig den Weg der schwarzen Magie einschlagen um ihre Fähigkeiten auszubauen. Aber selbst die schwarze Magie stößt irgendwann an die Grenzen des lebenden Körpers. Manche dieser Magier sollen aber einen Weg gefunden haben selbst diese Grenze zu überschreiten indem sie ihren Körper töten und vollkommen in die schwarze Magie eintauchen. Die Magier nennt man Lich. Sollen wir so jemanden wirklich vertrauen?"

Ooc. Es gibt mehr als nur eine Geschichte dazu wie Magier zu Lichs werden. Das was Lucien da erzählt hat stimmt nur ansatzweise und trifft auf Almaras gar nicht zu.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran


Thyrus nahm die Gastfreundschaft gerne an /endlich mal Reparaturen und Proviant umsonst/ grinste er in sich hinein.
Er sah aus der Ferne zu wie Lucien und Ren sich unterhielten, hatte aber keine Lust sich ihre geistigen Ergüsse anzuhören, also ruhte er sich einfach nur an einen Baumstand gelehnt aus und harrte der Dinge die da kommen mochten.
 

vaalyn

Exarch
Ashienn fragte sich ob die Rebellen wohl auch einen eigenen Waffenschmied hätten. Er hatte alle seine Patronen für seine Pistole im Kerker vergessen und brauchte nun dringend ersatz für den fall das sie noch einmal dort hinein müssten, was wohl auch der fall sein wird, dachte er sich. Endlich hatte er etwas gesehen das wie eine Schmiede aus sah, es war ein zelt mit einer recht alt aussehenden Schmiede, an der allerdings niemand stand. Ashienn dachte sich //Hoffentlich stört es die nicht wenn ich mir ein bisschen von derem Metall ausborge//, und fing an einige blöcke Eisen zu schmelzen, er hatte immer eine Gußform für neue Patronen dabei. Nachdem er fertig war und die Patronen abgekühlt waren steckte er sie in seinen Beutel. Er sah sich um und sah Ren der sich mit Lucien zu unterhalten schien, er dachte sich //mal nachfragen ob die schon einen Plan haben// und ging auf die beiden zu.
"Na habt ihr schon einen Plan was wir als nächstes machen werden oder wann sich der Anführer dieser... naja sagen wir mal "leute" sich mit uns treffen will?" er zeigte auf ein Paar Rebellen die mehr schlecht als recht mit ein paar Bögen zielübungen machten.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
ooc: nee Hero passt schon

http://i30.***********/htctu1.jpg



Ren saß und aß etwas Suppe was ihn einige Waldelfenfrauen gemacht hatten.
"Die Rose hier werden wir sicher nicht besiegen können, du hast ja selber gesehen welche Masse sie aufgebaut haben um uns paar in Schach zu halten...!" Er musste bei dem Gedanken lachen. "Das heißt aber auch das die Rose respekt vor uns hat sonst hätten sie nicht so ein Riesen Aufriss veranstalltet...!" Er nahm ein Schluck aus der Schüssel und sprach weiter.
"Die Rebellen wollen den Thron zurück und ihre alte Ordnung wieder haben...!"
Ren schaute sich um. "Ich schätze mal in dem Lager hier sind gut 150 Mann + einige die nicht mit kämpfen und für die Versorgung etc. zuständig sind und ich bin mir ziemlich sicher das es im Wald noch weitere Versteckte Rebellenlager gibt.!"
Ren schaute zu Almar der etwas Abseits stand. "Ein Lich was..nun ob wir ihm trauen können weiß ich nicht, ich weiß ja auch nicht ob ich dir oder Shirayuki 100 % trauen kann...weißte auf was ich hinaus will...zur Zeit scheint er auf unsere Seite zu sein und das ist gut..!"

Einer der Rebellen, kam zu ihnen. "Meine Herren unser Anführer möchte nun mit euch reden...!" Ren nickte und die beiden folgten dem Rebellen zu einem großen Zelt. In dem Zelt war ein Tisch an dessen Spitze Askao Kanarin saß und an der Seite saßen die Avataregruppe. Ren setze sich auf die gegenüberlegende Spitze.
Asako Kanarin sah erstmal in die Runde bevor er das Wort ergriff. Er erzählte kurz wie die Rose damals die Macht an sich gerissen hatte und wie er die Rebellenarmee gegründet hatte kleiner und größere Auseinandersetzungen mit der Rose und die große Finte der Rebellen die vielen das Leben gekostet hatte, aber dafür dachte die Rose jetz die Rebellen wären besiegt.
"....in Wahrheit aber haben wir uns die Jahre versteckt und gesammelt haben Spioniert und Informationen geschaffen um irgendwann die Rose komplett zu vertreiben und wir hoffen das sich die die noch keine Rebellen sind und anschließen.
Wir haben euch im Kampf beobachtet und jeder von euch hat besondere Fähigkeiten oder ist zumindest in seiner Kampfkunst sehr gut und wir wissen das ihr etwas bestimmtes wieder erlangen wollt, deswegen haben wir euch gerettet und hoffen nun auf gegenseitige Hilfe...?!"
"Wir werden mit euch Kämpfen, aber nur so lange bis wir das haben was wir wollen !" antworte Ren und schaute dabei in die Augen des Anführers. Dieser nickte und stand auf. "So sei es!" Ren und Asako gaben sich die Hand...!
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Rhan und Angel wurden in den Nordturm des Schlosses gebracht, die Zellentrakte waren für Schwerverbrecher ausgelegt worden überall in den Gängen standen Wachen, die bis an die Zähne bewaffnet waren und auf ihren Einsatz warteten. Als die Waldelfe in Ketten gelegt an den Männern vorbeigeführt wurde, horchten sie kurz auf soetwas hatten sie noch nie gesehen, dass der König einen von seinen eigenen Leuten in das Gefängnis wirft.
Die Kerker befanden sich im höchsten Punkt des Turmes und so kam es das die Gefangenen in einer Art Aufzug hinaufgebracht wurden. Ein Heiler kam um die Wunden des Schwerverletzten Schwertkämpfers soweit zu heilen, dass dieser halbwegs stabil war.
Seine Waffen sowie die von Rhan nahm man ihnen ab, diese wurden in einen separaten Raum gelagert nachdem man Rhan gründlich auf verborgene Waffen an ihrem Körper untersuchte, wurde sie in eine separate Zelle gesteckt. Angel warf man in die Zelle gegenüber, die Hände und Beine der Gefangenen wurden an einer Kette befestigt, den Schlüssel nahm der Hauptmann der Wachen an sich um ihn später Ganden überreichen zu können.
Rhan funkelte die Wachen nur giftig an die ihren Körper auf versteckte Wachen untersucht haben, konnte jedoch nichts weiter ausrichten.
Nach einiger Zeit kam Angel wieder zu Bewusstsein, die Verbände mit Blut verschmiert, sah er sich desorientiert in dem Zellentrakt um. Es war eine primitive Zeille, ein Holzbett ohne Kissen oder Decke, ein kleiner Holztisch und ein vergittertes Fenster. An den Ketten zerrend, versuchte er frei zu kommen doch die Erschöpfung ließ ihn rücklings an der kalten Mauerwand zu Boden gleiten.
Mit einem halb offenen Auge erblickte er die Gestalt Rhans, die nur noch in Unterwäsche vor ihm saß da man sich ihrer restlichen Kleidung entledigt hatte. 'Sieht so aus als würden wir ernsthafte Probleme bekommen..' er hustete kurz da die trockene Luft in den Lungen schmerzte 'aber wenigstens stimmt die Aussicht'.
'Alles in Ordnung bei dir.. wie geht es dir.. bist du verletzt?' erneut hustete er was bis zum Ende des Ganges zu hören war. Kein Wunder sie waren auch die einzigen Gefangenen in diesem Zellentrakt der äußerst schwer bewacht wurde.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Rhan hatte wirklich mühe nicht einfach los zu schreien als sie nach den Waffen abgesucht wurde. *Was denken die den wo ich meine Waffen versteckt habe?* Sie knurrte leise und ließ sich dann auf den Boden sinken. Es verging etwas Zeit, sie konnte deutlich Angels Atem hören so ruhig war es hier oben. Als sie seine Worte hörte richtete sie ihren Blick auf ihn.
Bei der Anspielung auf ihre Sachen musste sie grinsen. "Dir verdirbt auch nichts den Humor?" Sie rutschte etwas dichter an das Gitter und sah zu ihm. "Mir geht es gut, den Umständen entsprechend. Ich friere aber das ist schon ok. Wie geht es dir?" Sie sah ihn fragend an und ihre Augen huschten über seinen Körper. "Hast du noch starke Schmerzen? Sie wollten dich leider nicht mehr heilen, es tut mir leid... wirklich. Ich wünschte ich könnte mehr für dich tun." Sie schluckte etwas als sie nach dem gitter griff. "Es tut mir leid was passiert ist, Angel. Das habe ich nicht gewollt."
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Er sah ihren traurigen Blick und versuchte ein wenig aufzurichten doch fehlte ihm die Kraft dazu 'schon ok du hattest sowieso keine Chance gegen mich' ein Auge hielt er geschlossen und sein Blick wanderte über ihren Körper 'naja, wenn du noch mehr Stoff fallen lassen würdest, wäre ich sicherlich zufrieden' ein unverschämtes Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus dann wurde seine Mimik wieder ernst 'schon in Ordnung du kannst nichts dafür.. und ich bin auch nicht davon ausgegangen das mich die Herrschaften von der Rose komplett heilen, wahrscheinlich hätten sie mir noch meine Schwerter gegeben ,das wäre sehr lustig geworden'. Sein Blick schwebte von ihren Beinen zurück zu ihrem Kopf 'aber sag.. was ist passiert ich weiß nur noch es gab eine Explosion.. wo sind die anderen??'
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben