[Beendet] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Rhan seufzte leise und sah zu ihm, sie ließ seine Blicke geschehen und sie genoss es sogar das er sie so ansah. Es gab ihr die Gewissheit das Angel sie noch wollte, das er noch Gefühle für sie hatte. "Ich weiß nicht genau was du meinst,... tut mir leid, einiges liegt deutlich im Nebel tut mir leid. Ich kann mich nur an bestimmte Bruchstücke erinnern... An dich... aber nicht wirklich viel. Es tut mir leid." Sie sah ihn weiter an und wünschte sich wirklich bei ihm zu sein und ihm irgendwie helfen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Seine Mimik verfinsterte sich 'schon ok und herr im Himmel hör endlich auf dich ständig zu entschuldigen das steht dir nicht' mit dem offenen Auge versuchte er halbwegs zu Zwinkern. Er sah aus dem Gitterfenster hinaus und konnte auf den zerstörten Platz blicken wo Ren seine Hyperattacke hatte losgehen lassen 'die haben sich scheinbar mächtig hier ausgetobt...'
Dann wandte er seinen Blick wieder zu Rhan, die immernoch an den Gittern gelehnt saß 'mach dir keinen Kopf.. wir kommen schon.. wieder raus' er gähnte kurz, lehnte seinen Kopf an die Mauer und versuchte es sich halbwegs bequem zu machen, zwei Wachen standen jeweils vor ihren Zellen, die beide Gefangenen beäugten 'nahh.. mit den Idioten werde ich auch noch fertig' murmelte dieser und schlief dann wieder ein.
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Leicht verunsichert lief Nimue hinter den anderen her. Sie benutzte einen kleinen Stock, um sich darauf zu stützen und ihr Bein während des Laufens zu entlasten.
"Werden uns denn die Lichtelfen mit offenen Armen empfangen?", fragte sie schüchtern.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Rhan sah Angel an wie dieser hustete ihm musste sicherlich kalt sein. Sie zitterte ebenfalls aber es ging ihr besser als Angel das wusste sie und sie musste irgendwas tun um ihn zu helfen. Sie sah sich um und sah einen Wachmann dicht bei ihrer Zelle stehen. Sie stand auf und zog sich an den Gittern hoch. "Hey... Wache..." Die Wache der Waldelfen reagierte kaum, oder eher gar nicht. "Bitte... hör mich an... ich... bitte ich brauche hilfe... mein Freund.. es geht ihm nicht gut. Bitte geben sie ihm wenigtens etwas zum anziehen oder etwas Medikamente."
Sie sah das immer noch keine reaktion kam aber sie hörte Schritte und eine andere Wache kam auf sie zu es musste ein der Wachen der Rose sein. Er mussterte sie kurz. "Du willst also... etwas für deinen dreckigen Freund ja?... Nun dann wirst du dir das wohl erarbeiten müssen." Das dreckige Grinsen irritierte Rhan und sie schreckte etwas zurück. "Was... muss ich dafür den... tun?" Sie legte die Arme um ihren Körper als der Blick eindringliche wurde. "Was glaubst du wohl kleine Elfe..." Er grinste immer noch und ihr wurde eiskalt. Aber sie hörte erneut ein Husten von Dark was ihr die situation bewusst machte.
"Ok... dann tue ich eben was nötig ist." Die Wache lachte dreckig und schloss das Gitter auf, Rhan hätte ihm so oder so nichts tun können, ihre Fesseln hinderten sie daran größere Kraft auf zu bauen. Sie wich nach hinten in die Ecke als die Wach ran kam aber dieser griff nach ihrem Handgelenk und zog sie mit nach draußen. Die Wache schlief sie in einen anderen Raum, der klein war und man konnte einen Tisch, Stühle und 2 Betten erkenne. Rhan spürte die ersten Berührungen und zog sich dann soweit wie möglich ins ich selbstzurück um nicht alles mit zu bekommen was vor sich ging und was der Kerl ihr antat.
Es dauerte bis die Tür zu dem Raum erneut aufging und Rhan wieder raus kam, diesmal mehr getragen den selber laufend. Sie hing einfach nur wie ein Puppe da und wurde dann in ihre Zelle geworfen. "Das hast du gut gemacht, Elfe, fals du noch was für ihn brauchst sag nur bescheid." Sie konnte erkennen wie man Angel ein Bündel sachen zu warf und wohl soetwas wie eine Decke.
Sie richtete sich ächzend auf und kroch zu den Gittenr. "Angel... Angel, wach auf... los wach auf! Du musst... die Sachen an ziehen na los mach schon."
 
Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran


"ihoffe ich doch" antwortete Katsumto und sah, blutrünstig grinsend, von oben auf sie herab. Sein grinsen wandelte sich in ein überhebliches Lachen.
Das war kein spass, er hoffte wirklich darauf das ihm irgendein Gegner übertreten würde. Er war bessesen, bessesen nach dem Kampf, er war verrückt danach sein eigenes Blut zu schmecken, Angst kannte er nicht, der Kampf war sein Leben, weshalb er auch seinen ehmaligen Meister und das ganze Dojo gleich mit tötetete. Nur wegen seiner Leidenschaft war er auch der Rose beigetreten, er erhoffte sich ein Kampf nach dem anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
http://i50.***********/e05u88.jpg


"Sicher nicht!" anwortete Kaze. "Lichtelfen kommen selten aus ihrem Reich heraus, Shisanne hier ist wohl eine der wenigen Ausnahmen, und sind anderen Völkern daher eher skeptisch und feindlich gesinnt. Allerdings ist das auch ein Vorteil für uns, den Lichtelfen ist es egal was außerhalb ihres Reiches vorgeht und die Menschen meiden seid langen dieses Land und so können wir dort in Ruhe in der Quelle unsere Wunden kurieren, den sonst hätten wir keinen weiteren Angriff überstanden.!"

Die Gruppe hatte gut die Hälfte des Waldes hinter sich gelassen, und es war Dunkel geworden. Sie fanden eine kleine Lichtung und Kaze bettete Shisanne vorsichtig auf den Waldboden, ihr Gesicht war glühendheiß.
"Ach du meine Güte...Lyriel kannst du irgendwo hier Wasser spüren...das hat sie jetz bitter nötig, besorg ihr bitte was. Katsumoto du bleibst bei ihr...die kleine Fee und ich werden uns mal ein wenig in der Gegend umsehen.!"
Kaze gab das Buch der Waldelfe in die Hände und erhob sich dann als Falke in den nächtlichen Sternenhimmel...
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Nimue blickte sich auf der Lichtung um und entdeckte am Rande ein Gras mit lilafarbene und sternenförmige Blüte, zupfte diese und roch daran. Dann zog sie ein kleines Bäutelchen hervor und nickte, nach dem sie einen Blick hinein geworgen hatte.
"Wenn ihr euer Freundin vorerst helfen wollt... dann schaut, dass ihr diese Blüte, so wie eine, graue Blume mit geriffelten Blättern findet. Letzteres richt ein wenig nach Zimt. Es wird ihr zwar nicht dauerhaft helfen, aber es senkt ein wenig das Fieber und nimmt ihr vorerst die Schmerzen." So viel wusste sie. Sie hatte bei Kevins Stamm viel über Heilkräuter gelernt gehabt und einen großteil dessen behalten. Zwar war die Elfe nicht gerade freundlich zu ihr gewesen, aber Nimue lies niemanden sterben, so fern es nicht wirklich von Nöten war. Außerdem würde dass vielleicht ein wenig Vertrauen ein bringen. "Und macht ein Feuer, damit ich das Wasser und die Kräuter später erhitzen kann."
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Nachdem Ren und Asako sich die Hand gegeben hatten zog Asako sich zurück um noch Einzelheiten mit seinen Truppen zu besprechen. Lucien sagte Ren kurz das er sich für eine Weile ausruhen werde und zog sich in eine stille Ecke des Lagers zurück.
Obwohl Lucien und der Splitter einige Meter von Ren entfernt waren hörte diese Almaras Stimme in seinem Kopf.
"Ich denke die Unterstützung eines Magiers könnte für euch von Nutzen sein wenn ihr versucht eure Freunde zu befreien, Ren. Wenn ihr wollt das ich euch helfe müsst ihr dafür sorgen das ein paar Leute sterben oder das jemand Magie wirkt. Je mehr desto (<<--- Ooc. Was ist das bitte für ein Wort?) besser. Ansonsten werde ich euch kaum helfen können."
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Angel wachte langsam wieder auf und sah sich benommen um das erste was ihm auffiel waren das Bünel an Sachen was man in seine Zelle geworfen hatte.
Er sah rüber zu Rhan, die ein wenig abgelenkt wirkte 'hey.. wieso liegen dort Sachen.. warum haben die Wachen die dort hingelegt.. doch bestimmt nicht aus Mitgefühl?' er sah Rhan durchdringend an und ahnte schon was geschehen war. Daraufhin musste Angel kurz husten und zog sich mühsam die Sachen über.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Rhan sah ihn nur kurz an. Sie beobachtete ihn wie er sich anzog und war froh so hatte Angel es wenigstens wärmer. Das war schon mal besser als gar nichts. Sie ließ sich gegen die Wand neben dem Gittern sinken und schloss die Augen. "Wie geht es deinen Wunden? Sind sie sehr schlimm? Oder wird es besser?" Sie sah ihn müde an.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

'Ich komme schon durch, die wichtigere Frage ist.. wie geht es dir, willst du nicht ein wenig ausruhen?' besorgt blickte er auf die erschöpfte Elfe, die ihren Kopf an die Wand gelehnt hatte.
Als sie ihn weiterhin mit diesem traurigen Blick anschaute, antwortete er schnell 'aber dank der warmen Decke geht es mir wesentlich besser, wenn ich nur an etwas Wasser ran kommen könnte...'

--------------------------


Das Fieber stieg bedrohlich und als Kaze sie auf den Waldboden absetzte, hustete sie kurz.
Die Kopfschmerzen waren das schlimmste doch sie versuchte es sich nicht anmerken zu lassen.
Langsam schlug sie die Augen auf, die ein wenig entzündet waren und atmete schwer 'das.. ist... keine Erkältung.... Gegengift!' murmelte sie mehr in sich hinein und griff in ihre Brustasche 'zwei... Esslöffel' rief sie und ließ die Ampulle mit einer rot schimmernden Flüssigkeit fallen.
Kurz darauf schloss sie ihre Augen wieder und fiel in einen unruhigen Schlaf.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Rhan sah ihn wieder an und lächelte. "Es geht mir soweit ganz gut, mach dir keine Gedanken, wichtiger ist das du wieder auf die Beine kommst." Sie sah sich suchend um aber sie hatte selber nichts zu trinken und auch kein wasser in der Nähe. "Tut mir leid, ich kann dir kein Wasser geben, ich habe nichts. Soll ich die Wachen rufen und fragen ob sie uns was bringen oder so... keine Ahnung... die können uns ja nicht verdursten lassen."
 

Dark_Phoenix

Scriptor

Kaze hatte ihr keine zeit gelassen dagegen zu argumentieren daher meinte sie nur ihm hinterherrufend "was bin ich ne wünschelrute oder was?" ihr blick fiel zu Shisanne die da so auf den boden lag... Lyriell rollte mit den augen und gab einen generften laut von sich, dann wendette sie sich ab "ach macht doch was ihr wollt, da ganze hier is mir zu stressig...soll sich diese neue da drumm kümmern!" sie ging ein paar schritte und stockte dann" jedoch wenn ich ihr wäre würde ich 200m gen westen wasser suchen.." dann ging sie weiter und ruhte sich unter einem großen baum meditirend aus...
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Ihr war schon klar, dass die Elfe keine Erkältung hatte. Das, was sie ihr geben wollte, war etwas gegen die Schmerzen und würde sie erst einmal ruhig schlafen lassen.
Sie beugte sich zu der Elfe herunter und flösste ihr das Gegengift ein. Das würde ihr aber bestimmt nicht gegen die Verletzungen und Schmerzen helfen. Als sie sich wieder aufrichtete, stand die Gruppe nach wie vor da.
"Was ist? Wollt ihr zusehen, wie eure Freundin stirbt? Macht schon! Holt Wasser, sucht die Kräuter und macht ein Feuer!" Plötzlich wirkte sie fast drei mal so groß, als sie in Wirklichkeit war. Libellenmagie.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

"Freundin" wiederholte Katsumoto und fing an zu lachen, "wie kommst du darauf das sie unsere Freundin ist?... " er beugte sich zu Nimunee herrunter und fuhr fort "..ihr Leben ist mir egal...genau wie deines....all eure Leben sind nicht mehr wert als das meiner Feinde" sagte er kalt und man sah ihm an das das kein Scherz war. Dann richtete er sich wieder auf und schaute zu Kaze "..was glaubst du überhaupt wer du bist, das du mir Befehle erteilst..." er kehrte Kaze den Rück warf noch einmal ein verächtenden "tzah" hinterher und ging einfach los.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben